Tag/Nacht Topic

Gestern war echt ein scheiß Tag... Kabeldeutschland "Wir entschuldigen uns für die Störung blabla" alle 20min für eine halbe Stunde... hatte einen Bluescreen weil ich angeblich irgendein Hardware problem habe... Nachbars Hund bellt und bellt... keine Batterien mehr für die Wii-Mote gehabt...dazu gabs noch 1 1/2h kein Warmeswasser also nix mit Duschen. >.<
 
Ich habe mir gerade alle Cutscenes der Halo Trilogie wieder mal angeschaut, um mich für H4 einzustimmen. (die 3 Spiele zu spielen ging leider zeitlich nicht)

Oh man, oh man, ich liebe es einfach zu fest.
 
Gestern war echt ein scheiß Tag... Kabeldeutschland "Wir entschuldigen uns für die Störung blabla" alle 20min für eine halbe Stunde... hatte einen Bluescreen weil ich angeblich irgendein Hardware problem habe... Nachbars Hund bellt und bellt... keine Batterien mehr für die Wii-Mote gehabt...dazu gabs noch 1 1/2h kein Warmeswasser also nix mit Duschen. >.<

Das mit der Wii-Mote gefällt mir am besten.
 
Ich habe mir gerade alle Cutscenes der Halo Trilogie wieder mal angeschaut, um mich für H4 einzustimmen. (die 3 Spiele zu spielen ging leider zeitlich nicht)

Oh man, oh man, ich liebe es einfach zu fest.
Werd ich diese Woche wohl auch machen. Propädeutikum geht grad auf die Endphase was die Vorbereitungen fürs Portfolio angeht zu, weswegen da einfach nicht die Zeit war nochmal alle Spiele durchzuballern, wie ichs damals bei Reach gemacht hab. Cutscenes müssen reichen. Die sind ja teils auch schon superepisch, siehe Halo2 und ODST :sabber:
 
Ich freue mich schon auf morgen. TEEBEUTELN. Hoffentlich kommen ein paar zum zocken vorbei.
Und auch, dass ab morgen ganz viele Neueinsteiger auseinander genommen werden. :ugly:

Dann melden sich vielleicht noch mehr an, um ihr leid kundzutun. :D

Ich mache mit und zeige wieeee schlecht ja der Karabiner ist... Ne aber ernsthaft reservier mir nen Platz sonst wird der Fuchs sauer :p
 
Ich mache mit und zeige wieeee schlecht ja der Karabiner ist... Ne aber ernsthaft reservier mir nen Platz sonst wird der Fuchs sauer :p

Ich hatte dich doch mal in der Freundesliste - hab eben erst dein GT gesehen.....wir hätten irgendwann mal was zusammen gespielt :)

@Topic
Freue mich auch schon auf Frankfurt heute Abend. Nur muss bis 4 noch in der FH sitzen :( werden die HaloOrbit Teamler ihr T-Shirts tragen? Eventuell kann kann dann ja mal Hallo sagen :)
 
Komm lieber "Halo" sagen

tumblr_lwzg252uci1qdcyli.png
 
Ich mache mit und zeige wieeee schlecht ja der Karabiner ist... Ne aber ernsthaft reservier mir nen Platz sonst wird der Fuchs sauer :p

Ich hatte dich doch mal in der Freundesliste - hab eben erst dein GT gesehen.....wir hätten irgendwann mal was zusammen gespielt :)

@Topic
Freue mich auch schon auf Frankfurt heute Abend. Nur muss bis 4 noch in der FH sitzen :( werden die HaloOrbit Teamler ihr T-Shirts tragen? Eventuell kann kann dann ja mal Hallo sagen :)

Ich hab letztens bis auf meinen Freund und 4 anderen die ganze FL geloescht weil ich einen neuen Acc. Machen wollte. Dann waren aber die 14 Gratis Tage bei H4 bei und nun bin ich da wieder SR 32 :ugly: ... Ich werd beim Teebeuteln wieder etwas mit Friend requests spammen.
 
Zurück
Oben