Tag/Nacht Topic

also ich hab manche leute in der liste die haben das spiel etz schon 6 tage oder länger und manch einer hat nichma die kampagne auf legi durch..traurig sowas...

und einer will mir erzählen wie super nice das spiel im MP is ...ja is klar wenn es noch nicht unter vollast läuft is klar das alles super gut von der hand geht mein gott ...schlimm diese 30+ jährigen da xD

btw...die haben ja ernsthaft das joinen eines laufenden spiels reingebaut xD ich dachte das wäre en schelchter scherz :/



vorallem das geilste is..ich kauf mir halo 4 am samstag werde aber am gelichen tag ne stunde später zu nem konzi düsen um mal die sau rauszulassen xD wieder en tag mehr für die noobis zu üben muhaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist darann traurig? ..... Wart ab bis du spielen kannst. Zum thema performance, die ist super und wird mit sicherheit ein paar Tage nach Release gut laufen. Es gibt keinen deutlich spuehrbaren Hostvorteil und das joinen in aktive Spiele tut Halo gut. Hat extrem genervt wenn in Halo Reach BTB nur noch 3 Gegner ingame waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeigt es doch wie rückschrittlich die Wii ist. Selbst die Playstation 3 hat Akkus für die Gamepads. :p

Meine Wi verstaubt hier auch nur, obwohl ich Zelda Skyward Sword noch nicht mal durch habe. Und das als großer Zeldafan. :(

Ich hoffe, dass war nen Scherz, denn selbst ich habe Akkus für die Wii. :ugly:
Und Skyward sword brauchst du gar nicht großartig spielen, dass ist eh das schlechtete Zelda meiner Meinung nach. :facepalm:


Und mekkert alle nicht.
Ihr bekommt Halo wenigstens zum Release. Ich muss mindestens noch ne Woche drauf warten. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch das Halo 4 morgen kommt.(und das dann auch jemand Zuhause ist und das Paket annimmt :dry:)

Naja, wenigistens kann ich so meine Vorfreude noch steigern. :cheer:


Und wer kommt bitte auf so eine Idee? :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch das Halo 4 morgen kommt.(und das dann auch jemand Zuhause ist und das Paket annimmt :dry:)

Naja, wenigistens kann ich so meine Vorfreude noch steigern. :cheer:


Und wer kommt bitte auf so eine Idee? :ugly:


Die meisten User kennen es doch irgendwo her.
Ist dennoch gelungen, aber die anderen RapBattles der Jungs von ERB sind auch nicht zu verachten auch die unter dem "alten" Channel von NicePeter sind schon genial. :D
 
Die meisten User kennen es doch irgendwo her.
Ist dennoch gelungen, aber die anderen RapBattles der Jungs von ERB sind auch nicht zu verachten auch die unter dem "alten" Channel von NicePeter sind schon genial. :D

Ich wusste, dass ich das irgendwo schon mal gesehen hatte, konnte mich nur nicht mehr erinnern wo. :lol:

Ich hab grad mal nach geschaut wann mein Halo 4 kommt und da steht: "Artikel noch nicht versandt." Jetzt bin ich irgendwie traurig... :(

Naja umso größer die Vorfreude :lol:
 
Ich freue mich schon auf morgen. TEEBEUTELN. Hoffentlich kommen ein paar zum zocken vorbei.
Und auch, dass ab morgen ganz viele Neueinsteiger auseinander genommen werden. :ugly:

Dann melden sich vielleicht noch mehr an, um ihr leid kundzutun. :D

Jaaaaa schön wärs -.- Meins wird auch frühestens Mittwoch ankommen...
Naja dafür dann direkt die UK Version und die freude ist groß :)
 
Keine Zeit morgen, hab Pokerabend, und will aus den 200€ mindestens 500€ machen :ugly:

Ich knn mittlerweile auch die texte vom aktuellen Kassierer album, wesentlich besser als die Band
 
skyward sword ist echt soooo grottig. war sowas von enttäuscht davon, das einzig gute level war das mit den zeitsteinen. Das Konzept war echt gut umgesetzt, aber der Rest? bitte :facepalm:

bei meinem halo 4 steht immer noch "versand in kürze". Um 17:20. Ich könnt mich aufregen.

Skyward Sword war wirklich eines der schlechtesten TLoZ Teile. Meine Favoriten sind ALttP, OoT und MM. Eigentlich finde ich MM besser als OoT, wobei OoT hatte bessere Tempel (ich finde den Wasser Tempel genial), allerdings sind die sozialen Aspekte von MM einzigartig und waren richtig genial. Die ganzen Geschichten, Missionen und Beziehungen der Charaktere :sabber:

Meine Halo 4 Konsole kommt erst am 07.11.12 :side:
 
Ich hoffe es kommt morgen, auf der Spielegrotte steht vorr. Auslieferung: 04.11. - 06.11.
Mich nervt das auch immer wenn leute schon 5 Tage vor Release zocken dürfen und andere immer warten müssen. Hab mir extra die Limited bestellt bevor sie überall ausverkauft war, bei der Spielegrotte gibts keine vorbestellerboni oder?

Gerade in der mail gelesen:
wir müssen Euch leider mitteilen, dass sich die Auslieferung der Limited Edition etwas verzögern wird, da der Hersteller die Ware verspätet abgeschickt hat, tut uns sehr leid. Die gute Nachricht ist aber, dass Ihr alle eine Limited Edition erhalten werdet! Morgen bekommen wir schonmal einen Teil der Lieferung, dieser reicht aktuell für Bestellungen bis einschließlich dem 12.10.2012.

Ein glück hab ich am 4.10 bestellt, so hoff ich doch das ich sie jetzt schnell bekomme bis Freitag. Man das nervt ja -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Punkt habe ich wirklich die Wii ausgemacht:

355px-690px-Tentalus.png

Der könnte von der Monster AG entflohen sein.. eigentlich alle bosse :facepalm:

Mein Lieblingszelda ist Twilight Princess und OoT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben