Tag/Nacht Topic

Da zockt man gerade H4 und plötzlich landet man im Hauptmenü mit der Meldung, dass die Konsole von Halo 4 gebannt wurde. Gehts denen noch gut!? :facepalm:

Ich hätte es nicht drauf ankommen lassen. Auch wenn du im Recht bist.

Äh bitte was?! Warum hättest du gebannt werden sollen?!


Es wurde doch betont als das geleake anfing das MS da gnadenlos ist und anscheined machen sie keinen Unterschied zwischen illegal vor'm Release oder legal.
Herzliches Beileid......... :(
 
Boah ich könnte gerade den Bildschirm kaputt machen... ich mache eine 33min Aufnahme...die wird 2h verarbeitet weil Full Frame...und beim Speichern kackt Camtasia ab. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zockt man gerade H4 und plötzlich landet man im Hauptmenü mit der Meldung, dass die Konsole von Halo 4 gebannt wurde. Gehts denen noch gut!? :facepalm:
Nichts für ungut, aber darüber kann ich grad nurnoch herzlichst lachen :ugly:
Weiss garnicht was das alles soll... Ez wurd schon drei Jahre auf das Spiel gewartet, da kann ich auchnoch getrost bis Dienstag warten,ohne zu sterben. Bzw. bei mir isses ja Freitag, da ich erst da von der Uni zurück bin :side:
 
Da zockt man gerade H4 und plötzlich landet man im Hauptmenü mit der Meldung, dass die Konsole von Halo 4 gebannt wurde. Gehts denen noch gut!? :facepalm:
Nichts für ungut, aber darüber kann ich grad nurnoch herzlichst lachen :ugly:
Weiss garnicht was das alles soll... Ez wurd schon drei Jahre auf das Spiel gewartet, da kann ich auchnoch getrost bis Dienstag warten,ohne zu sterben. Bzw. bei mir isses ja Freitag, da ich erst da von der Uni zurück bin :side:
Laut Frankie ists nen Systemfehler daher halb so wild.

Wenn der Kellner im Restaurant mir mein Essen früher bringt als die am Nachbartisch, obwohl die früher bestellt hatten, warte ich doch auch nicht bis die auch endlich Ihr Essen haben!?
 
Wenn der Kellner im Restaurant mir mein Essen früher bringt als die am Nachbartisch, obwohl die früher bestellt hatten, warte ich doch auch nicht bis die auch endlich Ihr Essen haben!?
Ne, aber ich sag mal so: Wenn du schon gegessen hast, wieso dann nochmals ne Extraportion in sich reinstopfen, und die Quittung kassieren, statt die drei Tage zu warten, bis es eh wieder das Selbe zum Mampfen gibt. Halo4 rennt dir ja nicht weg :side:

Übrigens, wer möchte sich Assasin's Creed 3 holen?
94de3079d10babd3500cae7873003bfb-d5jud9p.png
Hach, diese Furries, irgendwie hasse ich sie für das, was sie so gut wie jedem Franchise antun, andererseits liebe ich sie, weil sie es immernoch schaffen mich zu schockieren und mich versaute Person wie prüde fühlen lassen :ugly:
 
Übrigens, wer möchte sich Assasin's Creed 3 holen?
94de3079d10babd3500cae7873003bfb-d5jud9p.png
Hach, diese Furries, irgendwie hasse ich sie für das, was sie so gut wie jedem Franchise antun, andererseits liebe ich sie, weil sie es immernoch schaffen mich zu schockieren und mich versaute Person wie prüde fühlen lassen :ugly:

1. Ist das Bild supergut gezeichnet und extreeem cute und
2. Für mich ein Kaufgrund. :ugly:
 
Jetzt ist mir auch die lust auf Assassn's Creed 3 vergangen. x.x

Ich bin immer wieder erstaunt was man alles unter Fan Arts findet...
lorzenarmoredcoregameseries180782565.jpg

Da sucht man nach Armored Core 5 und man findet sowas. :ugly:
 
1. Ist das Bild supergut gezeichnet und extreeem cute und
2. Für mich ein Kaufgrund. :ugly:
Gut gezeichnet isses allemal, aber ich muss nicht in jedem Franchise Furries haben, die sich in 50% der Fälle eh nur gegenseitig betatschen, auch wenn das Bild hier noch sehr zahm ist im Vergleich zu den meisten Commissions von Furries, die lustigerweise entweder aus Charactersheets bestehen, oder Bildern, bei denen sie unanständige Sachen machen (das soll jetzt keine Aufforderung sein hier schutzige Bildchen zu posten!). Mich hälts eher vom Kauf ab, wenn ich Furries darin sehe, auch wenn ich längst immun gegen das Verschleppen von Franchisecharakteren in den Rule34-Bereich bin. Wenn die dann aber auchnoch zu Wölfen, Drachen, oder sonstigem gemacht werden, wirds mir zu viel :p
Naja, schlimmer finde ich immernoch Leute, die Sonic, Pokemon oder My Littly Pony in andere Franchises packen. Ihr glaubt ja garnicht wie bescheuert das wirkt, wenn wer allen ernstes ne Fanfic samt Fanarts mit vollem ernst schreibt, wo der Master Chief als Pony durch die gegend hüpft... Ach, es ist einer verfluchte Seuche! :ugly:
 
http://www.se7ensins.com/forums/threads/halo-4-helmets.779210/

grade gefunden, ich find das ja mal ziemlich dreist
 
Ein aktuelleres Bild(also nicht verschwommen) von den Helmen wäre mal ganz praktisch. :lol:
Vllt könnt ihr sogar ein Rüstungs Special machen. x.x Wie die alle als komplett Paket aussehen oder so. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben