Tag/Nacht Topic

Wollt ihr mal eines der wohl genialsten Fanarts zu Halo sehen, die es jemals geben wird?

halol_by_eso8911-d5f4vz5.png


Und das erinnert mich an gewisse Forensituationen :ugly:

something_by_topgun308-d5am437.jpg
 
Hey was ist mit dem Schrottplatz passiert?
Erst stehe ich dort anderthalb Monate am Pranger und jetzt ist dort alles gelöscht.
Dabei war doch Rakete der nächste Kandidat :( Hätte seinen Avatar gern dort gesehen :p :devil:
Die Beiträge im Schrottplatz sind nicht engültig gelöscht, sie sind nur so weit gelöscht, dass normale User diese nicht mehr sehen können. Als Pranger ist der keinesfalls gedacht, es kann jedoch vorkommen, dass ein Mod mal aus Versehen den Beitrag nur verschiebt und nicht löscht ;)
 
Lol... Army of Two: TFD ist ja auf dem Index, deshalb kann man die DLC hier nicht bekommen... aber das Game gibt es trotzdem auf den Deutschen XBL Markplatz... :dry:
So ein Bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir gerade so Switch Reloaded anschaue... hat Martina Hill eigentlich schon eine eigene Sendung?
Verdient hätt sie's... die Frau mit den 1000 Gesichtern. ^^
Ihre Heide Klum Parodie ist so geil... ganz zu schweigen von ihrer Sony Kraus Parodie.. nicht zu vergessen als Katzenberger. xD

Ohne Hill & Gierman wäre Switch nur halb so schön. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich in meinem Verwandtenkreis auch nur noch so. Alles andere ist zu unsicher und für leute die den PC nur zum surfen benutzen und kaum Daten drauf haben auch der leichteste Weg. ;)

Desperate Housewives läuft und ich bin dazu gezwungen Glasslands zu Ende zu lesen. Und hier ist gerade auch Funkstille. Man, trotzdem kaum Motivation.
 
Gerade den zweitägigen Kampf gegen einen Virus auf meinem Laptop abgeschlossen!
Momentan scheint zwar alles sauber zu sein, dennoch werde ich wohl liebeshalber das System neu aufsetzen.

Sobald du einen Virus auf dem PC hattest, kannst du Windows bzw dein OS gleich neu aufsetzen. Denn selbst nach dem "löschen" können noch Fragmente übrigbleiben. Kein Virus Programm der Welt kann wirklich den 100% Schutz zusagen. Setz es neu auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben