Tag/Nacht Topic

Helft mir mal, ich bin mir 100% sicher das der hier aus dem Super Mario RPG auch als Digimon vertreten ist.

geno.bmp
 
Meine Lieblings Digimon sind... Angewomon, Kazemon & Wargraymon. ^^
Sonst kenn ich mich in Digimon nicht so aus... und Gabumon ist ein Pelzträger. :ugly: (also das Digimon)
 
Boah ich krieg echt die Kotze....suche schon den halben Vormittag nach der UK LE von Halo 4. Hab zwar oft den Halo 4 UK Import gefunden aber nicht die LE :wand:

Hab aber das hier gefunden:

LOL

Bevor man sich für so viel Geld son MS Schrotti Controlletti kauft, sollte sich lieber Gedanken machen das Geld in nen MLG Kontroller zu investieren, denn dort ists besser angelegt. Gut, aus Sammlerischen Gründen kann ich den Kauf nachvollziehen aber aus spieltechnischen Gründen, niemals. Aber geil sieht das Teil aus.

Sollte jemand schon etwas weiter sein, bei der Suche der UK limited Version, bitte melden !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amazon.co.uk, sendet ohne Probleme zum Release nach DE ;)

Naja, von der Qualität kann man gegen die MS Controller nichts sagen, hab mir damals auch den McFarlane Comic H3 Controller geholt und der echt top und noch besser als die normalen verarbeitet.
Natürlich haben die Dinger Sammlerwert, aber ehrlich gesagt seh ich keinen spielerischen Vorteil beim MLG Controller, da der er im Vergleich zum Onza weder Zusatztasten noch einstellbare Sticksensibilität hat :hm:
 
Na gut das Argument mit den Zusatztasten, das zieht natürlich und die einstellbaren sticks auch, nur leider ist der Kontroller ruck zuck verschliessen ;) Aber wenn ich den MLG Kontroller mit den normalen vergleiche merkt man sofort deutliche Unterschiede in der Qualität. Allein schon der Trigger ist merklich besser verarbeitet und die Sticks fühlen sich auch ncht so billig verarbeitet hat. Ich, kaufe mir nie wieder nen Originalen.
Zusätzlich werde ich mir aber auch noch den Onza kaufen :)

Samu, kannst du mir bitte sagen was ich bei der Bestellung von Amazon.uk alles brauch und beachten muss? (gern auch per PM)
Vielen dank im voraus ;)
 
Joa die Quali vom Onza ist Mist, dafür hat man sein Lebenlang kostenlosen Ersatz, wenn der von Amazon kaputt geht und die statt Ersatz eh nur Zurücknahme machen, sodass man nen komplett neuen mit neuer Rechnung bestellen muss :ugly:
Zumal ich das beim Onza auch echt nicht verstehe, Razor macht sonst eigentlich hochwertige PC Hardware, bin mal gespannt ob da für die nächste Gen dann nen qualitativ hochwertiger Nachfolger kommt
Samu, kannst du mir bitte sagen was ich bei der Bestellung von Amazon.uk alles brauch und beachten muss? (gern auch per PM)
Vielen dank im voraus ;)
Kannst deinen ganz normalen Amazon.de Account bei co.uk nehmen und mit den normalen Bezahlungsarten wie wenn du beim deutschen Amazon bestellst bezahlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Dann werde ich dies tun. Kommt da noch was an Zoll oder so dabei?
Amazon.co.uk rechnet dir dei vollen 19%MwSt für Deutschland an und die Pakete werden auch aus Deutschland heraus verschickt, also außer die Weboberfläche ists so als ob du direkt bei Amazon.de bestellst, ganze ohne Zoll oÄ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja einfacher als gedacht bei .co.uk. Ist das denn dann auch mit dem tollen System, dass das nur persönlich übergeben werden darf, falls H4 ab 18 werden sollte? Oder ist das bei denen egal?
Danke aber schonmal für die Info :)
 
Klingt ja einfacher als gedacht bei .co.uk. Ist das denn dann auch mit dem tollen System, dass das nur persönlich übergeben werden darf, falls H4 ab 18 werden sollte? Oder ist das bei denen egal?
Danke aber schonmal für die Info :)
Da die UK Version ja kein deutsches Siegel hat muss sie als Ab 18 verschickt werden, denke mal dann auch eigenhändig :dry:
Aber hab ja noch ne DE Version bei Spielegrotte laufen die wohl eh früher kommt, weil mein Bruder eh H4 haben will ^^
 
Da die UK Version ja kein deutsches Siegel hat muss sie als Ab 18 verschickt werden, denke mal dann auch eigenhändig :dry:
Hmm, schade. Naja mal schauen ob ich das dann darüber machen werde...

@Hevito: Mehr oder weniger gut wenn man noch nen Bruder hat. Mein Bruder will zwar auch H4 haben, aber der will auch genau wie ich die UK-Version haben, da hilft mir das nicht sonderlich :D
 
Zurück
Oben