Tag/Nacht Topic

@Hevito: Mehr oder weniger gut wenn man noch nen Bruder hat. Mein Bruder will zwar auch H4 haben, aber der will auch genau wie ich die UK-Version haben, da hilft mir das nicht sonderlich :D

Ha das ist natürlich blöd :p

Das 343 sich nicht auskotzt, ob es eine englische Tonspur in Halo 4 gibt, macht mich fertig.....
@Samu: könnt ihr die 343 Leute nicht noch mal deswegen anzwitschern :) ???
Kann doch nicht son riesen Geheimnis draus gemacht werden.....:(
 
343i ignoriert scheinbar gekonnt jegliche Anfrage danach :S

Das ist echt lächerlich :facepalm:
Irgendwelche Kampagnen Infos ok, aber so was?


. Ne englische Spur sollte heutzutage in jedem Spiel am Start sein.

Wenn das Spiel so groß ist das jeweils nur eine tonspur passt dann kannste das nicht mit mehrerenen ausliefern. Download vllt, aber das hat sich bei den bisherigen Spielen die es versucht haben anscheind nicht rentiert. Halo CEA kahm deshalb mit mehreren weil die originalen aufnahmen nicht geändert wurden und vorallem sehr klein waren. In Ce wurde ja kaum was gesagt wenn es jetzt mit Halo2 und danach vergleicht.
 
Vielleicht bietet MS diesmal international die englische Tonspur als DLC an, weil andere große Titel dies ja mittlerweile auch gerne machen (Mass Effect, Fable usw. ). Dann dürfte sich ja keiner mehr beschweren ;)

Wäre schön, aber nützt ja alles nix wenn man das vorher nicht weiss. Dann könnte man sich ne Menge Ärger ersparen :(
 
Naja ob die Amis was mit nem deutschen Board anfangen können, ist fraglich.

Ich freu mich aber auch für die Prestige des noch recht jungen HO :) Weiter so :D

Ausser mit dem English Sub wahrscheinlich nicht. Aber wenn es sich im Netz rumspricht das HO immer super Sachen am Start hat und der Name HO ein Begriff in der Community wird, ist es doch eine win win situation :)

Aber du hast recht. Für dieses junge Board, ging schon einiges nach vorne :) *Respekt zoll*


Edith: Sehe grad im Schrottplatz Bereich das unser User "Cman1337" tatsächlich einen legendären Triplepost gemacht hat. *Mega* :lol: :lol: :silly: :side: :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder zurück aus Österreich. Gyle Sache so ohne ZENSUR Spiele einkaufen zu können.

Darkness (AT) , Darkness 2 (AT) und Crackdown 2 sind nun in meiner Spielebibliothek. Ich freue mir.
Vorallem Crackdown ist mit Halo verbunden. Ich werde also wieder ein Crackdown vor einem wichtigen Halorelease spielen.
 
Nebenbei, ich möchte mich mal als Newsschreiber/Staff bewerben, unter anderem wegen den Balls.
Und ja dieser Tripple Post ist durch einen Unfall entstanden :side:

Ach und noch ein Bonus von mir für euch :ugly:

halo_pre_order___plate_by_cman1337-d5f5mwu.jpg


Ist das zu Protzig?
 
Zurück
Oben