Tag/Nacht Topic

eigentlich müsste ich noch abwaschen, bevor ich nach süddeutschland reise. nur die lust fehlt gerade komplett.
Wo gehts denn hin?

Bin jetzt in Garmisch-Partenkirchen. 7 1/2 Stunden fahrt schlauchen schon ein bisschen. Gucke auch diesen krassen "ProSieben"-Film. :ugly:

Mensch, geh doch lieber vor die Tür, in die Natur wenn du schon da unten bist´, anstatt dir nen ollen Sonntagsfilm auf Pro 7 reinzuziehen :)
 
eigentlich müsste ich noch abwaschen, bevor ich nach süddeutschland reise. nur die lust fehlt gerade komplett.
Wo gehts denn hin?

Bin jetzt in Garmisch-Partenkirchen. 7 1/2 Stunden fahrt schlauchen schon ein bisschen. Gucke auch diesen krassen "ProSieben"-Film. :ugly:

Mensch, geh doch lieber vor die Tür, in die Natur wenn du schon da unten bist´, anstatt dir nen ollen Sonntagsfilm auf Pro 7 reinzuziehen :)

mach ich jetzt auch. aber die autofahrt war viel zu anstrengend um gleich los zu laufen...
soo, viel spaß noch.
 
Na garnicht! :ugly:
Ich will morgen nicht wieder raus... ich hab das ganze Wochenende in Halo 3 verbracht und nun ist es vorbei...
Und ich hab gestern auch noch den One Piece Film auf Viva verpasst >.< ... und nun wechselt das angenehme gesinge eines mitskypers langsam in ein in das Headset brüllen.

Wenigstens ist morgen Teebeuteln :lol: .
 
Zurück
Oben