Tag/Nacht Topic

@Scarface: Mir hat da auch irgendwie die Abwechselung gefehlt. ODST hat ein paar großartige Szenen, zB wo sie den Brute Chieftain als Team vermöbeln, aber es ist halt die ganze Zeit ist trist aussehenden Stadtsetting, lediglich das letzte Level auf dem Mongoose war durch die Allianzkreuzer recht beeindruckend sowie das Level im Zoo wo der Lift einstürzt ;)

Dieses Thema der Story vergleiche kommt in fast jedem Topic vor. Vielleicht bräuchte es einfach ein "welche Story hat euch am besten gefallen?"-Topic im "alte Trilogie"-Bereich. Dann würde es nicht in jedem Thread Off-Topic gehen...
Wir gehen im Tag/Nacht Topic zu sehr Off Topic? :ugly:
 
Ich zitier mich mal selbst. :ugly:

ist jetzt repariert.

ja, ist nicht so schlimm. geht halt ums prinzip. kurze Diskussionen sind schon in Ordnung, aber wenn hier auch die Sachen diskutiert werden die schon eigene Threads haben, dann wird bald nur noch hier diskutiert und es wird dann zu unübersichtlich.

Ich finde Halo Diskussionen sollten nicht im schwarzen Loch des Tag/Nacht-(Off-)Topic verschwinden. Außerdem ist hier zu wenig über Power Rangers, Panzerungen der zweiten Generation, MLG, Plattenseen und Poker diskutiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Power Rangers Space Patrol Delta war cool, allgemein hatte Powerranger was doch als ich festgestellt habe das PR jedes Jahr aufs neue nur mit anderen Darstellern erscheint hat mich die Serie ziemlich schnell genervt. Vorallem die Tatsache, das die Amis das Ding billiger produzieren als die Japaner. :ugly:

Japaner, Powerranger, klasse. Jetzt muss ich in C&C RA3 mit Samuraitransformerkillerviech morden gehen :pinch: dabei habe ich meinen ganzen restlichen Tag heute bereits verschlafen... .
 
Ich finde Power Rangers: Ninja Storm total kewl. ^^
Tori :sabber:

Super Sentai hat auch viel bessere Schauspieler. :)
Und es wird gestorben!!!
 
Die ganze Wahrheit hinter dem Orakel wird nun enthüllt.
Wir konnten seine Identität ja schließlich nicht ewig geheim halten.

Haltet euch fest:
i_i_have_no_idea_what_i_am_doing_004_4f8d54156fb3e.jpg
 
Ja... die News... Die gepiercte Blonde mit den Implantaten :ugly:

Ich glaub Sword wird sich nun wieder einer neuen Verhaltensstudie über das Paarungsverhalten des Homo Sapiens erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben