Tag/Nacht Topic

Das liegt aber auch nur dran weil Bungie immer den Müll im Datensalat dringelassen hat, die waren/sind stinkefaul wenns um sowas geht...

Noch 55 Tage? Irgendwie ist Halo 4 das erste Halo was ich gar nicht so sehnsüchtig erwarte. Das liegt aber viel weniger an Halo 4 selbst als an Halo Reach das eine komplette Enttäuschung war, in allen belangen... und da habe ich schon nichts erwartet.
 
Noch 55 Tage? Irgendwie ist Halo 4 das erste Halo was ich gar nicht so sehnsüchtig erwarte. Das liegt aber viel weniger an Halo 4 selbst als an Halo Reach das eine komplette Enttäuschung war, in allen belangen... und da habe ich schon nichts erwartet.

Grade weil reach so fail ist, freue ich mich umso mehr auf Halo 4, um dieses komische reach direkt in die Tonne treten zu können.
Ich bin froh, dass es endlich was neues aussem Halo Universum kommt. Und genau dein Argument, macht meine Vorfeude auf Halo 4 zusätzlich noch grösser ;)
 
Hoffentlich wird der Scorpion in Halo 5 durch den Rhino-2 ersetzt. *wünsch* (mir hängt der Scorpion schon so zum Hals raus)
 
Naja, mir hat Halo Reach ziemlich die lust verdorben auf irgendwas wo Halo draufsteht, aber vielleicht wirds ja mit Halo 4 besser. Vorbestellt ist es, aber meine erwartungshaltung ist doch sehr sehr niedrig... Immerhin kann es mich dann Positiv überraschen, es braucht nur besser zu sein als Reach und naja das schaft Call of Duty Modern Warfare 2 sogar :ugly:
 
Das Spiel wird awesome. Kein Witz.

Ich denke das auch. Was den MP angeht, herrscht zwar noch ein bisschen Skepsis, aber wenn man sich mit den Neuerungen nicht anfreunden kann, muss man halt einfach diverse Listen meiden. So einfach ist das.

@Gabu: Mach dir da mal keine Sorge das Halo 4 schlechter als reach wird ;) Das wird nicht passieren.
Allerdings kann ich Gabus Sorge fast verstehen, wobei die bei Halo 4 völlig unbegründet ist. Das reach viel kaputt gemacht hat kann ich aber nur zu gut nachvollziehen.
 
61fBfeqq-TL.jpg

Soo hab es jetzt nun 287h und 30min gespielt... 450k normale Gegner abgeschossen... 5502 Asse... 224 Mobile Armors... 861 Missionen gespielt und 140 Online-Missionen gespielt.

Ich bin so ein Freak. :ugly:
 
Gabu jetzt gehst du eindeutig zu weit :facepalm:

Reach hat Storylücken aber die Kampagne ist vom Gameplay quasi ein Best Of der Halo Level. MW2 ist doch nur Auswendiglernen von Moorhuhnspawnpunkten

Ich weiss das MW2 auch Storylücken von der größe des Lake Michigans hat, ABER es hat wenigstens eine Story. Halo Reachs komplette Story kann man in einem Halbsatz zusammenfassen. Glaubst du nicht? "... bringe Cortana zur PoA" um mehr geht es da nicht, alles was vorher liegt ist 100% irrelevant für die Story

Ein Best Of der Halolevel? Ist aber auch eine nette umschreibung für "Wir haben keine Ideen, lasst mal alte Level Recyclen"Allgmein zeigen aber sowohl COD als auch Halo Reach wie Ideenlos die Branche teilweise geworden ist...
 
Gabu jetzt gehst du eindeutig zu weit :facepalm:

Ich weiss das MW2 auch Storylücken von der größe des Lake Michigans hat, ABER es hat wenigstens eine Story. Halo Reachs komplette Story kann man in einem Halbsatz zusammenfassen. Glaubst du nicht? "... bringe Cortana zur PoA" um mehr geht es da nicht, alles was vorher liegt ist 100% irrelevant für die Story

Das is ja Unsinn. Dann ist die Story von Herr der Ringe "bringe den Ring auf den Vulkan und schmeiss ihn rein". :ugly:
 
Ich muss da Gabumon auch zustimmen. Reach hatte zwar gutes Gameplay (MP mal ausgenommen wegen den halbgaren AAs usw.) wie ich fand, aber die Story konnte mich nicht wirklich fesseln, auch wenn die Ansätze gut klangen, mal ein Halo zu machen, was nicht wirklich ein Happy End hatte. War eben alles etwas pampig da und da frage ich mich wirklich, wieso Reach so halbgar rüberkam, während ODST wirklich klasse ist, obwohl da nur ein kleines Team dran sass (ja ich hab die letzten Tage intensiv ODST gesuchtet).

Sollten wir das nicht eher im passenden Thread besprechen, anstatt im Offtopicbereich? :side:
 
Soo hab es jetzt nun 287h und 30min gespielt... 450k normale Gegner abgeschossen... 5502 Asse... 224 Mobile Armors... 861 Missionen gespielt und 140 Online-Missionen gespielt.

Ich bin so ein Freak. :ugly:
Naja, klingt jetzt nicht so krass. Hab in Vanilla WoW in den 15 Monaten, die mein Abo lief, gut um die 110 Spieltage an Spielzeit gehabt :ugly:

@Scarface: Ich finde ODST noch bekloppter, weils gar keine gibt. Nicht mal bringe Cortana zur PoA, sondern einfach nichts. Dümpel da mal rum und guck was das Team früher mal gemacht hat. Und dann flieg wieder nach Hause nachdem man da mal 2 Minuten nen Engineer gerettet hatte :hm:
Reach hat klasse Level aber ne blöde Story, ODST hat nicht mal ersteres
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Freak... nicht ich! xD

Warum wird Dynasty Warriors immer chronisch schlecht bewertet aber ein Fifa(oder so) bekommt immer 85 - 90% o.0
 
@Scarface: Ich finde ODST noch bekloppter, weils gar keine gibt. Nicht mal bringe Cortana zur PoA, sondern einfach nichts. Dümpel da mal rum und guck was das Team früher mal gemacht hat. Und dann flieg wieder nach Hause nachdem man da mal 2 Minuten nen Engineer gerettet hatte :hm:
Reach hat klasse Level aber ne blöde Story, ODST hat nicht mal ersteres
Du brichst mir mein Herz, Samu! :lol:
Also ich find ODSt hat ne wirklich gute und auch mal andere Story rund um die MND-Kiste mit Vergil, das Szenario dein Team finden zu müssen, etc. Guter Übergang von Halo2 zu Halo3. Das einzige Level, was nerven kann ist Strassen von Neu Mombasa, weil mans nach jedem Flashback spielen muss, da geb ich dir recht.
Aber das ist halt wie alles Geschmackssache, da will ich dir garnicht gross reinreden, wenn du ODST bekloppt findest und ich eben nicht, auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann. Soll ja auch Leute geben, die die Story von Halo2 scheisse finden und von Nylund und The Package in Legends ganz begeistert sind :ugly:
 
Zurück
Oben