Tag/Nacht Topic

Ich finde an einer Frau kann es gar nicht wenig genug Fell geben. :ugly: So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :p

ja, aber wenn ich mir so diese diskussionen über fiktive pelzwesen, die sich nicht bekriegen sondern bestei...


Naja, ihr wisst schon.

Was bedeutet eigentlich "RPs"? Muss mal kurz googlen.
Normale Rollenspiele können ja nicht gemeint sein, oder? PM erwünscht.
 
Mahlzeit lieber Orbit :)
So der erste Spieleabend mit dem MLG Controller ist geschafft und ich muss sagen, das dass Teil einfach nur genial ist.
Liegt 1 A in der Hand und der leicht erhöhte Widerstand beim drücken der Sticks, lässt einen nicht so schnell aussem Scope kommen. Verarbeitung ist sehr hochwertig und die Zusatzgewichte runden die ganze Geschichte ab.

Leider muss ich mich erstamal an den Controller gewöhnen und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, habe ich gestern noch zu dem neuen Controller, angefangen mit der Bumper Jumper Steuerung zu spielen. Das ist natürlich nicht ganz so schön für das faule Gehirn und da der Mensch bekanntlich ein Gewohnheitstier ist, habe ich dementsprechend gestern so richtig schön abgenoobt. Aber ich will die Bumper Jumper Steuerung unbedingt gelernt haben bis Halo 4.

Apropos Halo 4. Ist euch eigentlich klar das es nur noch anderthalb Monate sind bis zum release? Das geht jetzt ruck zuck :cheer:

halo_4_artwork_1-300x250.jpg


Halo_4_Gameplay_Screenshots_E3.jpg
 
Mahlzeit lieber Orbit :)
Apropos Halo 4. Ist euch eigentlich klar das es nur noch anderthalb Monate sind bis zum release? Das geht jetzt ruck zuck :cheer:

halo_4_artwork_1-300x250.jpg

Mahlzeit! Hochgeschätzter Hevito!

Ja..55 Tage noch...krass...das schien immer noch unendlich weg zu sein, aber so lang ist es echt nicht mehr jetzt. Ich halte mich ab jetzt aus dem Spoiler-Kampagnen-Thread fern, möchte mich überraschen lassen. ;)
 
Sehr geehrter Herr Rakete,
55 Tage...also das ist wirklich nicht mehr lang.
So langsam kommt echt Vorfreude auf :)
Werde mir die Zeit bis dahin noch mit Halo 3 Kampagne versüssen und mit den letzten Tagen MP in reach.
Aber ich kann mich nur schwer den threads entziehen, schliesslich brauch ich inpuuuuuttttt....
 
Endlich konnte ich meine lackierte platte mitnehmen die ich in der schule gemacht habe, mensch hat mein Lehrer da gesponnen als er gesehen hat das links und rechts neben dem Marathon zeichen noch ne AR und ne BR war, sehr schade die waren nämlich echt geil darauf platziert, man sieht jetzt nur noch leicht die umrisse nach dem Schleifen und Polieren.

halo_plate_by_cman1337-d5ejob3.jpg


Ziemlich cool oder? Hat die maße 60x40. Wer sich so etwas auf das Auto draufschrauben will kann mich ja mal anschreiben, wobei ich das gerne selber auf mein späteres Auto schrauben möchte, oder hinten reinlegen^^
Hmm, wie viel würde ich dafür verlangen, 30-40€ vielleicht :ugly:
 
Bungie hat sich ja nie groß um die gekümmert, während sie eigentlich schon im ersten Buch nen großen Auftritt haben. Auch im ersten Halo Spiel sind sie ja schon fertig eingebaut in den Dateien, aber finden in der Kampagne einfach keine Verwendung.

Für das Halo 1 waren sie auch schon vorgesehen, interessant, dass wusste ich nicht.
 
Zurück
Oben