Tag/Nacht Topic

Da macht man einmal im Monat den Fernseher an und was sieht man?
Genau

Gabumon!

American-Dragon-american-dragon-jake-long-577646_400_311.jpg



:ugly:
 
Mein Gott, ist hier eine Aktivität. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt :ugly:

Erst mal nen Kaffee, aber nur einen kleinen 1/2 Liter. Meine Große Kaffeetasse muss ich erst Spülen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis 4Uhr zu früh hier und hab mir alles mal angeschaut..wirklich schick....
aber kann mir mal wer sagen wie ich jemanden ne Freundschaftsanfrage schicken kann oder gibts die funktion nicht?

Sowas gibts eigentlich nicht. Ich persönlich halte sowas auch für Schnickschnack der völlig uninteressant ist. In anderen Foren nervt mich das sogar Teilweise ziemlich. Aber wenn sowas eine mehrheit will kann man sicher mal gucken ob man sowas mal einbaut
 
Ich war bis 4Uhr zu früh hier und hab mir alles mal angeschaut..wirklich schick....
aber kann mir mal wer sagen wie ich jemanden ne Freundschaftsanfrage schicken kann oder gibts die funktion nicht?
Die Funktion gäbe es, ist aber momentan deaktivert, da ich auch nicht so viel davon halte. Jemanden als Freund zu haben hat immerhin keinerlei weitere Funktion. Ebenso ist Bedanken oder + und - für User vergeben deaktivert.

Na gestern Abend am Star war wirklich viel los. :woohoo:
Kann es sein das die Zeit verbuggt ist?
Schau mal in deinem Profil, ob deine Zeitzone auf Berlin gestellt ist ;)
 
Ich sehe gerade das der Beitragszähler auch im Off-Topic in die höhe geht, das es sowas noch gibt o.o
 
Ich war bis 4Uhr zu früh hier und hab mir alles mal angeschaut..wirklich schick....
aber kann mir mal wer sagen wie ich jemanden ne Freundschaftsanfrage schicken kann oder gibts die funktion nicht?
Die Funktion gäbe es, ist aber momentan deaktivert, da ich auch nicht so viel davon halte. Jemanden als Freund zu haben hat immerhin keinerlei weitere Funktion. Ebenso ist Bedanken oder + und - für User vergeben deaktivert.

Na gestern Abend am Star war wirklich viel los. :woohoo:
Kann es sein das die Zeit verbuggt ist?
Schau mal in deinem Profil, ob deine Zeitzone auf Berlin gestellt ist ;)

Ja stimmte Danke, endlich die richtige Zeit,
 
Zurück
Oben