Tag/Nacht Topic

Ja hallo! Sieht schick aus die neue Seite. Und yay, der Ugly Smile ist auch da. Den werde ich für immer mit der deutschen Halo Community verbinden. :ugly:
 
Ich muss mich in sachen Halo 4 erst mal auf den neusten Stand bringen, ich häng ja sowas von hinterher...

Startseite lesen, ganz ungewohnt :ugly:
 
Und auch der Scorchykotz ist wieder mit von der Partie :)

Allerdings bin ich so dermaßen fertig von ner Feier gestern, dass ich eig nur wegen Halo-Orbit Einstand wach geblieben bin...

Weshalb ich mich gleich mal dezent ins Bettchen begeben werde und mir das ganze hier in Ruhe zu Gemüte führen werde! :-D
 
Schick schick, wenn ich mir das hier so angucke muss ich doch ganz dezent mal fragen: Wie lange arbeitet ihr denn schon an Halo Orbit? :whistle:
Ziemlich genau einen Monat hat die Seite gebraucht - Am 01. Mai hatten wir noch rein gar nichts, außer ein paar tolle Ideen

@Patchy: Hab extra gerade die Mail von der Registrierung des Testservers anschaut, die war vom 02. Mai :)

Ist das mein Internet, oder ist das hier n bisl ausgelastet? :S
Bei mir läuft alles fix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey die neue Seite schaut ja echt nett aus :cheer:

War bei Halobase meiste Zeit lang, war dort zwar angemeldet, hab aber nie wirklich mitgemacht.
Hoffe das ändert sich hier :)
 
Respekt! Die Seite sieht echt gut aus.

Nach der viel zu lange andauernden Durststrecke auf Halobase bin ich aber vor allem für eins Dankbar... Kein Beta-Zeichen mehr im Logo :ugly:
 
Solltet ihr auch nicht sorgen hier sind soviele Infektionsformen unterwegs :ugly:
Ich vertraue unserem Orakel, außerdem sollte sich das mit den Floods bald geben denke ich :orakel:

Hmm mit firefox spackt die site ein wenig.

Musste hier mit IE rein und mich regestrieren. Da firefox nicht weiter kam als auf der Homesite mit dem Trailer.

btw auf HB war ich ~RaiDeN
Liegt am Cache, den dein Browser anlegt, wenn du eine Adresse aufrufst. Sollte spätestens nach 24h wieder funzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen und erstmal Glückwunsch zu der mMn sehr gelungenen Seite ;) Ich hoffe ich werde hier ein wenig mehr Aktiv als ich es auf HaloBase war :)

Edit: Kann es sein das im Forum was mit der Uhrzeit nicht stimmt? Bei mir wird 22:40 angezeigt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben