Tag/Nacht Topic

Solltet ihr auch nicht sorgen hier sind soviele Infektionsformen unterwegs :ugly:
Ich vertraue unserem Orakel, außerdem sollte sich das mit den Floods bald geben denke ich :orakel:

Die Flood darf die Installation nicht verlassen, ansonsten würde sie sich ausbreiten!
Ich schlage Maßnahmen vor, die die Flood dazu bringt auf der Installation zu verharren und ihre Grundbedürfnisse zu stillen.
Wissensvermittlung jeglicher Art im Zusammenhang zu dieser Installation im Orbit hat oberste Priorität!

Eindämmungsverfahren wurde eingeleitet...
Kommunikation mit Flood hat begonnen....

Ich begrüße Euch, mein Name ist 0306-143 - Buried Sword wie kann ich ihnen helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp ;)

Gehe aber eh über direkt link hier rein.

EDIT: falls es jemand liest, wie kann man nochmal ein Link in ein Wort einbinden ? Also das man nur auf das hervogehobene Wort klicken muss und man kommt auf den Link. Habs leider vergessen ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du klickst ganz einfach auf das auf das sechste Zeichen von rechts oben beim Editor (der kleine Erdball mit einer Kette), beim Post erstellen.

Daraufhin klappen sich die Felder "URL" und "TEXT" auf. Ausfüllen und auf "Einfügen" klicken.

Willst du es per Hand machen muss es so lauten (ohne die Sternchen): [*url=http://www.lol.de]Trololol[/url*] die website lol und der Linkname Trololol sind aus der Luft gegriffen und dienen nur dem Beispiel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade etwas am PC mich am Langweilen.
Heute ging ich mit meiner Mom in den IKEA ein bisschen rumschauen was es so gibt und mein Vater kauft mir je nach Lage bald ein Mofa und ich mach die Prüfung bald.
Heute nerfte mich wie an jedem anderen Tag auch das stottern wieder mehr und mehr...
 
Ich bin gerade etwas am PC mich am Langweilen.
Heute ging ich mit meiner Mom in den IKEA ein bisschen rumschauen was es so gibt und mein Vater kauft mir je nach Lage bald ein Mofa und ich mach die Prüfung bald.
Heute nerfte mich wie an jedem anderen Tag auch das stottern wieder mehr und mehr...

Ist es denn ein dauerhaftes oder situationsbedingtes Stottern?
Ihr werdet es sicher besser wissen, aber habt ihr schon im Bereich Logopädie etwas versucht? Es gibt ja sogar einige Atemübungen die zusammen mit logopädischer Hilfe über Jahre hinnweg besserung versprechen sollen. o:
 
Ich hab als Kind auch gestottert, aber das hab ich selbst beseitigt, mit Gewalt :ugly:
 
morgen werd ich mir en avatar reinbasteln und mein profil aufpolieren
Geht mir genauso^^
Nachdem hier die gröbsten Bauarbeiten abgeschlossen sind, darf mein Bauarbeiter-Grunty erst einmal in den Urlaub und ich bastel mir dann wieder das Fairy Tail Logo hin :lol:

Solltet ihr auch nicht sorgen hier sind soviele Infektionsformen unterwegs :ugly:
Ich vertraue unserem Orakel, außerdem sollte sich das mit den Floods bald geben denke ich :orakel:
Ja ich hoffe das Orakel erlöst mich schnell ;)
Jetzt bist du ja keine Infektionsform mehr - aber pass auf, dass du nicht platzt, sonst verschlimmert sich noch alles :ugly:
 
So ich bin auch wieder dabei.
Ich muss sagen die Seite hat einen ordentlichen Start hingelegt über die kurze Zeit. Auch in meinen Augen beeindruckend wer alles im Team wieder dabei ist. Die Seite sieht bis jetzt echt in Ordnung aus aber meiner meinung nach fehlt ein Elite und Spartan smiley, naja hauptsache es gibt dn hier :ugly:

Ich werde dann auch mal wieder versuchen aktiver zu sein als in der Base^^
 
wohoo endlich namensänderung, endlich Orbit, endlich wieder admins.
zeit wieder Aktiv zu werden
 
Zurück
Oben