Tag/Nacht Topic

Das schrieb ich doch, die Indizierung SOLL dafür sorgen das der Verkauf zurück geht, da ja die große Zielgruppe wegfällt.

Ist immer lustig wenn irgendwelche leute behaupten "Aber das bestellt man dann einfach im Netz" könnte man, tut aber keiner. Das meiste geht halt wirklich immer noch per Einzelhandel. Da Kinder eigentlich auch nicht bei Amazon bestellen dürfen...
 
Die dumme F.... von RTL auch, der Preis ist weniger wert als der Haufen den man ins Klo setzt :ugly:

Ausser natürlich die hätten einen preis für die "Dümmste [böses Wort für weibliches Geschlechtsorgan] in der deutschen TV Landschaft" den hätte sich die RTL Cheffin natürlich verdient, ich bezweifel das aber das es diese Kategorie gibt :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/17662900-emirate-norwegerin-vergewaltigungsanzeige.html#.A1000311
Ihr sudanesischer Chef wurde wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs und Alkoholkonsums zu 13 Monaten Haft verurteilt. Auch er sei nun begnadigt worden, teilte Dalelvs Anwalt Mahmud Asab mit.
Also das will ich nun auch wieder nicht verstehen~ der Typ kommt frei~ verstehe einer den Is-lahm :dry:

Kann mal jemand was gegen diese Hitze tun? q.q
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das will ich nun auch wieder nicht verstehen~ der Typ kommt frei~ verstehe einer den Is-lahm :dry:
War doch vor nicht allzulanger Zeit hier bei den Christen genauso, das hat nicht wirklich mit dem Islam zu tun sondern mit der Denkweise, auch wenn zugegebenermassen Christentum und Islam grundsätzlich gegen ausserehelichen Sex sind (zumindest die Konservativen).
Vor ein paar Jahrzehnten war in der westlichen Welt auch immer die Frau selbst schuld, wenn sie vergewaltigt wurde bzw. hat dann noch eins auf den Deckel gekriegt wegen Verführung und/oder Ehebruch, wenn der Mann oder sie selbst verheiratet war. Da hat schon genügt, wenn die Frau hübsch war, oder bloss dem falschen Typen über den Weg lief und schon war sie selbst schuld dran. Selbst heute denken noch viele man sei selbst schuld bei ner Vergewaltigung wenn man so und so angezogen war oder um die und die Uhrzeit da und da durchgelatscht ist. Immerhin sagt das Gesetz hierzulande, dass Vergewaltigung immer strafbar ist, ganz egal wer das Opfer ist, oder wie es sich verhalten hat.
Wieso wird den Frauen immer gesagt sie sollen aufpassen nicht vergewaltigt zu werden? Wäre es nicht einfacher den Männern zu sagen, dass sie nicht vergewaltigen dürfen? Ein Problem weniger in der Gesellschaft :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Frauen können vergewaltigen :side:

und es ist viel zu heiß! Ich will Winter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich scheiße jetzt mal aufs NDA... Hab heute das neuste Dashboard beta update gezogen und kann mich nun nicht mehr anmelden -.-*
Werde immer gefragt meine Email and Passwort zu "proofen" was ich schon lange Zeit gemacht habe. Gott Microsoft plunder regt mich nur noch auf.
 
Ich scheiße jetzt mal aufs NDA... Hab heute das neuste Dashboard beta update gezogen und kann mich nun nicht mehr anmelden -.-*
Werde immer gefragt meine Email and Passwort zu "proofen" was ich schon lange Zeit gemacht habe. Gott Microsoft plunder regt mich nur noch auf.

Das ist passiert mir auch vor dem Update in gewissen Abständen. Ich meld mich dann einfach nochmal an und wenn die Meldung kommt, drücke ich sie einfach mit B weg.
 
Ach, das Werbedahboard wird schon getestet?
Es ist schon die ganze Zeit Werbung im Dashboard. Das einzige was bisher geändert hat in der beta ist von MS Points zu echter Währung.
Tipp:
2100 MS Points = 18€ bei Ebay = 25€ in dem Beta Dashboard :D

Aber das neueste Update was heute rausgekommen ist, lässt einen nicht mehr einloggen. :facepalm:
 
aktuell gibts ja auch wenig zu diskutieren.

Und bei der Hitze hat man natürlich verständnis dafür das man nicht gerade in Foren abhängt. Ich zocke auch aufm Balkon :ugly:
 
So, hab alles wichtige für EF eingekauft

Gleitmittel (2 Liter)
250 Kondome
Coffeintabletten
Speicherkarten
Ibuprofen 800 (100 Stück)

Den rest krieg ich vor ort (jede menge Alkohol!) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis eben dachte ich dass ich mich mit diesem baguettelangen geriffelten "Brötchenmesser" in unserer Küche nicht mal ansazweise schneiden könnte. :dry: Lustig wie leicht es bei genügend Druck durch die Haut gleitet. :ugly: Ich mag Pflaster, sind wie kleine, Minizwangsjacken für die Finger. :side:
 
Zurück
Oben