Tag/Nacht Topic

Zurück aus Florida und gleich meinem Übernahmevertrag nachm Studium in meiner Firma noch fix unterzeichnen müssen, damit es morgen reibungslos weitergehen kann.

So geile Sachen in Amiland erlebt. Und aufm Schießplatz mit M4, AK und Co rumballern war ich auch, das war ein Spaß :lol:

Hab ich was hier groß verpasst? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück aus Florida und gleich meinem Übernahmevertrag nachm Studium in meiner Firma noch fix unterzeichnen müssen, damit es morgen reibungslos weitergehen kann.

So geile Sachen in Amiland erlebt. Und aufm Schießplatz mit M4, AK und Co rumballern war ich auch, das war ein Spaß :lol:

Hab ich was hier groß verpasst? :)

Nicht wirklich. Es war hier in den letzten Wochen ziemlich ruhig, was durch die warmen Temperaturen zu schulden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
4,1 Millionen $, da würd ich auch urin für trinken :ugly:

CoD1 hat doch freies Speichern wenn ich mich recht erinnere
 
Anscheinend wollen einige Halofans Halo wieder auf den Pc bringen und sie entwickeln einen Haloableger unter den Namen Contingency auf Basis der Cryengine 3. :)

Hier ist eine Tech Demo http://www.youtube.com/watch?v=CLGDdVWzRAs&feature=player_detailpage
Tech Demo würde ich das aber nicht nennen, da hat jemand ein paar Häuschen in den CryEngine Editor gepackt :ugly:

Außerdem gabs leider schon hunderte Halo Fan Mods für alle möglichen Spiele und außer der BF1942 Mod und dem von MS untersagten Halogen Generals Mod kam davon keins wirklich weit, da die Leute nach wenigen Stunden schon wieder die Lust verloren hatten :S
 
Wieso komm ich denn wieder nicht auf XBL? Vor 30min ging es doch noch... und die Forza 4 Server sind auch Down~ -.-
 
Irgendwie strange jetzt kein Student mehr zu sein, sondern für die Arbeit richtiges Gehalt zu kriegen. Jetzt geht das große Gedankenspielen los, was man sich denn mal Alles schönes kaufen könnte. Vor allem ein 2014er Camaro SS hats mir immer noch angetan. Aber bis der in DE erscheint ist ein neuer Rechner ziemlich reizvoll :)
 
Du schaust jedes Jahr Sport, aber wenn du bei einer Sportart das Regelwerk jedes Jahr gehörig umkrempeln würdest, wer würde sich das noch anschauen? Ich glaube nicht, dass dann noch so viele Leute diese Sportart verfolgen würden. Was wäre, wenn man beim Fußball plötzlich nicht mehr mit dem Fuß spielen dürfte, sondern seine Hände einsetzen müsste. Wer würde sich das noch wirklich anschauen?
Man kann von CoD halten was man will...die Entwickler wissen aber wenigstens was sie da jedes Jahr machen! kann man ja leider nicht von allen Studios sagen...

@samurai
Appleton Estate 50 Years Old oder Havana Club Maximo
Wenn du mir ne kleine Probe spendierst zahle ich dir sogar das Porto :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid 9:00 die ganze Zeit schon Feuerwehr~ Krankenwagen usw. O_O
kA was schon wieder los ist, bestimmt wieder ein Unfall auf der A7~ <_<

Ihh Camaro *würg* x.x

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schaust jedes Jahr Sport, aber wenn du bei einer Sportart das Regelwerk jedes Jahr gehörig umkrempeln würdest, wer würde sich das noch anschauen?

Ob der gute Herr Formel 1 oder deutsches Eishockey guckt? Die ändern die Regeln auch gerne mal in der Saison...

Mercedes hat dieses Jahr solange rumgeplärrt bis es neue Reifen gibt... und dabei Betrogen das sich die Balken biegen ohne die kleinste Strafe zu kriegen. :weghauen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben