Female Tengu
General Grade 3
Vielleicht klont sie Spartans und in Halo 5 kämpfen wir dann erstmals gegen menschliche Gegner 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was mich vielmehr überrascht dass Halsey mit Jul zusammenarbeitet, ist IMO eher die Tatsache das Jul mit Halsey zusammenarbeitet. Diese "Storm" Fraktion der Covis in Halo 4 glaubt doch immer nocha n diese "Götter". Mich wundert es, dass sie nun mit einem Menschen koopierieren, obwohl sie doch so fanatisch wie die Halo 1/2 und 3 Allianz sind.
Die Propheten hätten das nie geduldet.
Wie kann er denn dann mit so einer Einstellung eine reliogöse Gruppe um ihn herum führen? Wie wurde er denn Anführer? Lügt er seine Gefolgsleute an? Wieso stellen die anderen ihn nicht in Frage?
Letzte Information ist weiterhin, dass man sich bei 343i noch nicht sicher ist, ob man mehr als eine Staffel produzieren wirdWie sieht's eigentlich momentan aus? Irgndwelche Stellungsnahmen zu einer 2en Staffel?
Zumal irgendwie nie klar geworden ist, was Reqiuem darstellen soll. Wenn das eine Schildwelt darstellen soll, dann müssten sich da eigentlich noch Umengen an Lebewesen oder Möglichkeiten zur Aufbewahrung desser vorhanden sein. Und warum wusste weder Guility Spark noch der Gravemind von dem Ding?
Was aber irgendwie merkwürdig klingt, warum die Forerunner ausgestorben sind, wenn sie doch funktionierende Schildwelten hatten?Außerdem ist Requiem der Beweis dafür, dass es Schildwelten schon vor den Halos gab wenn die Dinger schon während des Krieges gegen die Menschen präsent waren.
Was aber irgendwie merkwürdig klingt, warum die Forerunner ausgestorben sind, wenn sie doch funktionierende Schildwelten hatten?Außerdem ist Requiem der Beweis dafür, dass es Schildwelten schon vor den Halos gab wenn die Dinger schon während des Krieges gegen die Menschen präsent waren.
Mit der Zerstörung von Reqiuem müsste es rein vom Prinzip ja keine der Didact Prometheans, die man aus H4 kennt, mehr geben, aber ich bezweifel die lassen die als Gegner in H5 wieder weginch:
Und wozu muss eine militärische Basis so groß sein und so viel Flora haben?![]()
Sowas würde als Addon gut funktionieren, aber SO halte ich für das falsche Format dafür.WENN es eine zweite Season geben wird, wird das wohl eher wie eine Schnitzeljagd durch die Milchstrasse gestaltet sein. Kann durchaus positiv sein, gerade was das von euch so bemängelte monotone Mapdesign angeht. Neue Orte wie unbekannte Installationen, vielleicht Halos, neue Planeten, eventuell sogar verglaste Kolonien, oder solche, die wider im Aufbau sind, vielleicht sogar Venezia, wer weiss? Von daher trauere ich Requiem nicht allzusehr nach. War ja eh nur eine Art Heimatbasis für die Prometheaner bzw. "Meditationsort" oder temporäres Grab für den Didaktiker.