Mich hat die KI der Marines überrascht (positiv).
Vor allem in dem 4. Kapitel der 9. Episode - das wo man mit den Warthogs rumfahren kann.
Da hatte ich allein gespielt und wollte schon erst zu Fuß losstürmen, aber ab es mir dann doch anders überlegt.
Ich dachte:
"Ach komm, riskier es einfach mal! Hey, du Marine da, komm fahr mich in den sicheren Tod!"
Man war es ja von den Marines gewohnt, dass die so etwas wie einen Füherschein nicht kannten...
Tatsache war, dass der Marine so super gefahren ist, dass ich bis zum Schluss überlebt hab...
Das war ein Traum.
Sogar der erste Wraith war kein Problem gewesen und auch nicht die ganzen Ghosts.
Einmal hat ein Elite den Fahrer rausgehauen und getötet, ich bin am Geschütz geblieben und hab den Eliten und seine ganzen Kumpanen im näheren Umkreis niedergemäht.
Ich dachte schon, dass ich jetzt zu Fuß gehen muss, als sich der Beifahrer hinters Steuer geklemmt hatte und die Tour weiterging!^^
Leider haben wir beide den Angriff des Wraiths und der 4 Jäger am Ende nicht überlebt!
Aber trotzdem Daumen hoch, an meine zwei tapferen Marines!!! :side:
Im übrigen stört es jetzt auch nicht sonderlich, dass man des öfteren wieder alt bekannte Level betritt, da man ja immer wieder in neue Abschnitte gelangt, die einen in früheren Missionen versperrt geblieben waren.
Find ich gut so.
Die letzten beiden Kapitel waren da ja quasi ein Paradebeispiel!
naja, mir hatts gefallen!