Next Gen Games - Aktueller Stand und Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Microsoft gut zahlt, wieso sollte das ein eigentor für EA sein?

Die PS4 unterstützt wohl gebrauchtspielesperre, ist dem Publisher wohl selbst überlassen ob er sie nutzt
 
PC, Xbox 3 und Wii :ugly:

So haltlos finde ich das Gerücht nicht, gibt so ein paar Indizien, z.b. das EA nicht auf der Sony PK war, selbst wenn Microsoft die Spiele nur Zeitexklusiv kriegt wär das ganz übel für Sony
 
Ich würde ehr wetten das Microsoft nen paar Exklusive DLCs raus gehauen hat bei EA. Z.b. das Battlefield 4 Addons zuerst auf der Xbox kommen oder so was. Ein Exklusives Spiel bezweifle ich auch.
 
Ein weiteres Nextgen Game angekündigt.
Das als vormals bekannte Thi4f, erscheint nun als Thief :ugly:

35924-19475071a27183ahkbwf.jpg
 
Wenn ich mir eine oder beide Nextgen Konsolen hole, dann werde ich Halo wahrscheinlich eh den Rücken kehren. Halo 5 leih ich mir vllt dann aus zum Kampagne spielen, aber beim Multiplayer hab ich keine Hoffnung mehr.

Das mit dem "Ausleihen" kannst wohl vergessen. Die neue Xbox soll angeblich dafür sorgen, dass ein gekauftes Spiel nur noch von einem Profil benutzt werden kann, nämlich vom Käuferprofil. Das soll insbesondere das Ausleihen und Verkaufen von Gebrauchtspielen verhindern. (Gott selber weiß nicht warum Microsoft diesen Schritt tun will)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat man von der PS4 auch behauptet weil Sony ein Patent für so eine Gebrauchtspielsperre angemeldet hat - Am Ende war das Gerücht wie so oft ne Ente ;)

Von der Nextbox kennen wir nur den Leakstand von über nem Jahr oder so, also bleibts spannend was MS zeigen wird - Im April ists ja soweit. Aber dafür haben wir ja schon ein Topic, als B2T hier :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gebraucht Spiele Sperre ist KEINE Ente...

Die Publisher können selbst entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gebraucht Spiele Sperre ist KEINE Ente...

Die Publisher können selbst entscheiden...
Doch, das ist noch eine Ente. Sony bestätigte nur das sie selber sowas nicht einführen. Dazu sagten sie das sie nicht wissen was die anderen Publisher machen werden. Daher ist es noch nicht bestaetigt ;-)

Und ich denke auch das der online pass quatsch erst weiter genutzt wird. Ist ja im groben schon das selbe

My Body is ready
BFV4rGuCMAANvaD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UNd hier einmal die große Version :)
Mnbd1rE.jpg

- Bild oben rechts zeigt eine Klippe und einen Berg im Hintergrund
-Bild über der Schulter zeigt die Skyline von Großstadt XY
und der Soldat trägt eine MK14 EBR+ Glock aber keinen Helm...

Zeichen deuten auf China als neue Kriegsfraktion.
Einem User bei neogaf nach soll es sich bei dem Jet, den man in Jumpers Bild sehen kann um eine chinesische J-20 handeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist der EA China Leak wohl am Ende echt gewesen:
- it will be on the big 3 current gen systems as well as next gen platforms (only sony and M$, as well as pc)

- commander role in MP will return with new tools and abilities

- voice commands

- battlelog will be tied to the game

- game will support video recording with internal replay system this might be in box or via dlc.. thats unclear or if its universal paltform inclusion

- currently there are three factions: USA, Russia, and China!!

- female charcaters (NPC's) and the ability to play as them in MP

- next gen systems and pc will support 64-player MP however current gen console releases wont

- frostbite 2.0

- next gen console versions run @ approx 60fps, current gen @ 30fps, PC will ahve an FPS lock of 100fps

- exp system will be again present
 
ah, PC ist also wohl next gen, während Xbox 3 und PS4 current gen und 360/PS3 last gen sind, gut so :side:
 
ah, PC ist also wohl next gen, während Xbox 3 und PS4 current gen und 360/PS3 last gen sind, gut so :side:
Ähm nein

Nextgen = PS4 und XB3
Die Nextgen Konsolen sind ja noch nicht dar ;)

Current gen sind 360 und PS3.

Daher wird BF4 auf den neuen Konsolen rocken :D Mehr Spieler ist schon riesen Sprung für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn BF4 kommt sind die aktuellen Konsolen aber lastgen :side:

und PC ist sowieso immer nextgen, ich mein, meiner hat 16GB RAM, bis die PS4 kommt sinds wohl 32 GB :devil:

Ich brächte mal eine zusammenstellung von fakten und gerüchten zur Xbox3
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn BF4 kommt sind die aktuellen Konsolen aber lastgen :side:

und PC ist sowieso immer nextgen, ich mein, meiner hat 16GB RAM, bis die PS4 kommt sinds wohl 32 GB

Ich brächte mal eine zusammenstellung von fakten und gerüchten zur Xbox3
Das ist richtig ;) Aber dieser Leak stammt von Januar oder sogar vom letzten Jahr.
Daher ist Current gen jetzt noch Xbox360 und PS3 ;)
Wenn die neuen Konsolen komm, dann sind die Current und PS3/360 sind dann last gen.

Naja ein PC mit 32Gb ist vllt sinnvoll wenn du viel mit Editing von Videos usw zu tun hast. Aber zum Gamen wurden bisher noch nicht wirklich 8GB ausgenutzt^^

Schau mal auf VGleaks.com
Die haben da die Specs von Februar 2012 zur XB3^^
 
Klar werden 8 GB kaum bisher benutzt, warum auch wenn die SPiele für 512(!) MB optimiert sind...

aber Windows kommen die 16GB z.b. durchaus zu gute, no more Tempdatei, denn die HDD ist langsamer als der RAM :ugly:

Wir hatten aber jetzt das Thema BF4, daher könnte man durchaus schon von XB3 und PS4 als currentgen sprechen, endlich lohnt es sich mal eine 1200€ PC zu haben!
 
Wir können leider noch nicht von current gen reden. Da keiner diese Konsolen besitzt, geschweige denn Games da sind ;)
Ende dieses Jahres sind das natürlich die Current gen Konsolen. Und ich denke auch das die Games der ersten Generation auf den neuen Konsolen vorerst kaum besser aussehen werden auf dem PC.
Natürlich geht noch mehr AA,AF und Auflösung. Aber wer spielt schon groß mit mehr als 1080p? :ugly:

Bin echt gespannt wie Microsoft das wenden will falls all die Gerüchte stimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben