Next Gen Games - Aktueller Stand und Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn MS ne Enhanced Edition für die 360 aushandeln konnte gehe ich eher davon aus, dass sie Bonuskram für die One im Gepäck haben. So großartig wie sie W2 auf die 360 portieren konnten, würde es Null Sinn machen warum sie W3 nicht auf der One hinkriegen ;)
 
Deep Down war doch nichtmal ein richtiges Spiel, eher eine Techdemo die eigentlich relativ nichts aussagend war.
Versteh nicht, wie alle auf der One rumhacken. Die Hardware-Specs sind größtenteils unbekannt, wir wissen nur dass die One n 8Kerner hat und eine AMD-Karte. Das einzige das bisher sicher feststeht ist, dass die One "nur" 8 GB DDR3 RAM hat.
Aber Hardware ist eh egal geworden, da die PCs die Konsolen ja jetzt schon überholt haben und in einem Jahr 100x mal besser aussehen als auf den Konsolen. Da ist es mir auch egal ob die PS4 stärker ist oder nicht, wenn ich die beste grafische Qualität haben möchte hol ich mir n PC. Außerdem ist es auch unsinnig, sich seine Meinung der ganzen Konsole nur aufgrund der Hardware zu machen. Die PS2 war auch meilenweit unterlegen in technischer Hinsicht, war trotz allem die spieltechnisch beste Konsole.
 
Kinect muss laut MS an der One zwar angeschlossen sein, lässt sich aber auf Wunsch in Modi versetzen, bei denen die Kamera dann generell ausgeschaltet ist und nichts mehr wahrnimmt.
Damit ist der Wind aus den Segeln der Kinectzwang Gegenargumente auch raus.

Mal sehen welches nächste Gerücht von der Liste fliegt :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum muss ich sie dann überhaupt anschließen, ich glaube Microsoft kein Wort

Kennt man doch, nach dann der CCC das ding hatte kommt raus "Zeichnet sehr wohl auf" oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Deep Down war doch nichtmal ein richtiges Spiel, eher eine Techdemo die eigentlich relativ nichts aussagend war.
Versteh nicht, wie alle auf der One rumhacken. Die Hardware-Specs sind größtenteils unbekannt, wir wissen nur dass die One n 8Kerner hat und eine AMD-Karte. Das einzige das bisher sicher feststeht ist, dass die One "nur" 8 GB DDR3 RAM hat.
Es ist weitaus mehr bekannt.. Die schwache GPU wurde auch bestätigt. Da der eine Typ im Architektur Panel bestätigt das die GPU 768 Shader-Rechenkerne hat. Welches nach den geleakten Specs eindeutig eine 1.2TF GPU ist.
Microsoft ist nicht so sehr in Detail gegangen weil eben ihre Konsole schwach ist.


Kinect muss laut MS an der One zwar angeschlossen sein, lässt sich aber auf Wunsch in Modi versetzen, bei denen die Kamera dann generell ausgeschaltet ist und nichts mehr wahrnimmt.
Damit ist der Wind aus den Segeln der Kinectzwang Gegenargumente auch raus.
Damit ist garnichts von der Liste. Kinect muss ich immer noch mit kaufen und muss an der Konsole angeschlossen sein. Daher steht das Argument immer noch.


@Noobiwan
Komm mir nicht immer mit dem PC argument. Ich bin Konsolenspieler und kann auch als Konsolenspieler auf starker Hardware zocken. Dass kann die PS4.
Microsoft verballter 3 Billion Dollar und kommt mit so einer Gurke nach 8 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dafür haben wird Hunde!!! :headbang:
Da der Hund auch nur seine fertigen Scriptevents folgt wird das ganze ziemlich lahm, ein frei handelnder Hund à la Fable wäre da schon cooler :dry:

Ist dem so?

Naja, dann haben wir halt gescriptete Hunde!! :headbang:

War doch eh nur ein Gag von mir. Der Hund wird eh nicht mein Lieblingscharakter. Hätte man eine Katze, vielleicht. Aber Hund? Nö. :silly:

Der Multiplayer muss nur spielbar sein. Kampagne ist eh ein 4 Stunden Intermezzo. Wenn überhaupt! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, die zielen jetzt auf den Markt der Nazis, ist immer ein DEUTSCHER SCHÄFERHUND! :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben