Next Gen Games - Aktueller Stand und Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ex-HO-Staff

Knight Battlewagon
Beiträge
3.075
Da der andere Topic sich hauptsächlich über die Hardware befasst, dachte ich mir ich mache noch einen Topic zu den kommenden Next Gen Games auf.

Daher ein neues Gerücht besagt nun das Square Enix, Legacy of Kain War for Nosgoth für die Next Gen Konsolen Anfang 2014 herausbringen will.
Wenn das stimmt fresse ich einen Besen :D

Dann dazu sieht es bei Microsoft gerade so aus als arbeite Rare mit einem anderen Studio an PGR5. Zudem soll Rare selber auch an einem Racer arbeiten (die ganzen Codemasters Leute sprechen bände).

Was habt ihr so gelesen/gehört? Postet es hier :D
 
Von allen Franchise, bei denen ich mir wirklich einen Nachfolger wünsche, ist Legacy of Kain mit ganz ganz großem Abstand ganz oben. Defiance war einfach episch, vorallem weil auch die deutsche Version großartig vertont war. Bin nur mal gespannt wie man die Story weiterführt und ob irgendwie Raziel noch mal auftauchen wird. Kain ist zwar cool, aber ich finde als Duo machen sie mehr her.

Weiß gar nicht was alle mit PGR so haben. Teil 1 fand ich noch spaßig auf der ersten Box, aber irgendwie traten die Spiele immer nur auf Stelle. Teil 5 müsste schon imho was innovatives bieten, um außer mit Optik zu reizen. Einfach nur wie blöde Kudos farmen lockt mich jetzt nicht hervor.

Ich bin mal auf die neue Shooter IP von Guerilla Games gespannt, sieht ja ganz danach aus, dass wir die am 20ten zu sehen bekommen.

Ansonsten bin ich mal gespannt, ob The Last Guardian vielleicht auf der Nextgen mal erscheinen wird. Immerhin ist es in den letzten Jahren sehr sehr still darum geworden, auch wenn immer wieder besätigt wird, dass noch an dem Titel gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von allen Franchise, bei denen ich mir wirklich einen Nachfolger wünsche, ist Legacy of Kain mit ganz ganz großem Abstand ganz oben. Defiance war einfach episch, vorallem weil auch die deutsche Version großartig vertont war. Bin nur mal gespannt wie man die Story weiterführt und ob irgendwie Raziel noch mal auftauchen wird. Kain ist zwar cool, aber ich finde als Duo machen sie mehr her.
Yup, die Serie hatte eine 1A tiefe Story mit vielen Wendungen und Spannung, die Deutsche Synchro war wirklich richtig richtig gut, Top notch Synchronsprecher. Das Gameplay war auch richtig geil.
Nur hab ich die Befürchtung das dieses LoK wie das neue Tomb Raider enden könnte :/
 
Von allen Franchise, bei denen ich mir wirklich einen Nachfolger wünsche, ist Legacy of Kain mit ganz ganz großem Abstand ganz oben. Defiance war einfach episch, vorallem weil auch die deutsche Version großartig vertont war. Bin nur mal gespannt wie man die Story weiterführt und ob irgendwie Raziel noch mal auftauchen wird. Kain ist zwar cool, aber ich finde als Duo machen sie mehr her.
Yup, die Serie hatte eine 1A tiefe Story mit vielen Wendungen und Spannung, die Deutsche Synchro war wirklich richtig richtig gut, Top notch Synchronsprecher. Das Gameplay war auch richtig geil.
Nur hab ich die Befürchtung das dieses LoK wie das neue Tomb Raider enden könnte :/
So ein Scriptevent Feuerwerk könnte das Ganze echt kaputt machen. Hoffentlich wirds kein Reboot oder Neuintepreation, sondern ein schlichter Nachfolger.
 
Ich fand's immer noch schade, das es nie ein Remake von Leagcy of Kain: Soul Reaver gab. Das Spiel war mit seinen innovativen Puzzle Elementen wie Kisten drehen und stapeln und den Spektralwelt-Realwelt Kombinationen, anderen Spielen des Genres, wie Tomb Raider, um Jahre vorraus. Ebenso die Tatsache das im COmbat System die ENtwickler wert darauf legten, das es nicht einfach so ein Hau drauf Game war, sondern man taktisch ausweichen musste und die Gegner auch nicht einfach so gestorben sind, wegen ihrer vampirischen Natur. Man musste sie pfählen, in Sonnenstrahlen bzw Sonnenlicht werfen, und ins Wasser befördern. Die Kämpfe waren also alles andere als nicht fordernd, denn einige Elemente waren vielsieitg vorhanden (Stacheln an Wänden oder Stöcke/Stäbe zum pfählen nehmen). Und das war bei mehreren Gegner gar nicht so einfach, zumal auch noch einige Vampirgegner bzw Clans immuninäten entiwckelten, wie Anfälligkeiten für Wasser.

Der zweite Teil war komisch und storymäßig verwirrend und da gab's auch viele Plotlöcher. Außerdem war er spielerisch mau und die Puzzles waren recht einfallslos. Zumal es auch linear war, was ich schade fand, und man nur neue Fähigkeiten für den Reaver erhalten hatte, was nur darin endete, das dieser in einer anderen Farbe geleuchtet hat :ugly:

Wenn ein neues Game kommt, sehr schön. aber es muss auch die Qualität vom ersten Teil der "Legacy of Kain" Serie erreichen, ansonsten hat's bei mir nur diesen "Blood Omen" Stellenwert, und die Games fand ich eher schlecht als recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Defiance gespietl? Fande den Teil am herausragendsten, weil man eben einfach Raziel und Kain abwechselnd spielt. Änhlich wie bei Halo 2 ist es spannend, dass eben die Geschichte so auf zwei Seiten gleichzeitig vorankommt und sich nach und nach zusammenfügt. Das Gameplay ist entsprechend auch durch die unterschiedlichen Charaktere immer etwas abwechselnd
 
Naja die Blood Omen spiele waren auch nie so mein Fall. Ehr die Soul Reaver Trilogie fand ich genial.

Bin ja auch mal gespannt was unsere Militär-Shooter gurken in der neuen Gen bringen :ugly: CoDs Quake Engine dann doch mal 720p+ ? :ugly:
 
Hast du Defiance gespietl? Fande den Teil am herausragendsten, weil man eben einfach Raziel und Kain abwechselnd spielt. Änhlich wie bei Halo 2 ist es spannend, dass eben die Geschichte so auf zwei Seiten gleichzeitig vorankommt und sich nach und nach zusammenfügt. Das Gameplay ist entsprechend auch durch die unterschiedlichen Charaktere immer etwas abwechselnd

hm, nee, hab ich nicht. Das war der dritte Teil, der diesen Cliffhanger in Teil 2 aufgegriffen hat und da weiterführte, oder?
Hab den irgendwie nie gespielt da dazwischen die Blood Omen Games kam und ab da hab ich das Interesse verloren.

Wird Zeit für ne HD Collection der original Triologie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Blood Omen spiele waren auch nie so mein Fall. Ehr die Soul Reaver Trilogie fand ich genial.

Bin ja auch mal gespannt was unsere Militär-Shooter gurken in der neuen Gen bringen :ugly: CoDs Quake Engine dann doch mal 720p+ ? :ugly:

Die Quake 3 Engine kann theoretisch sogar 4x HD. Nur braucht es dafür natürlich auch mehr als matsche texturen, dass kostet Geld, und ihr wisst wie ActivisionBlizzard das Geld ausgibt? Für Werbung, dass Spiel selbst darf möglichst wenig kosten
 
Hast du Defiance gespietl? Fande den Teil am herausragendsten, weil man eben einfach Raziel und Kain abwechselnd spielt. Änhlich wie bei Halo 2 ist es spannend, dass eben die Geschichte so auf zwei Seiten gleichzeitig vorankommt und sich nach und nach zusammenfügt. Das Gameplay ist entsprechend auch durch die unterschiedlichen Charaktere immer etwas abwechselnd

hm, nee, hab ich nicht. Das war der dritte Teil, der diesen Cliffhanger in Teil 2 aufgegriffen hat und da weiterführte, oder?
Hab den irgendwie nie gespielt da dazwischen die Blood Omen Games kam und ab da hab ich das Interesse verloren.

Wird Zeit für ne HD Collection der original Triologie :D
Jepp, die Geschichte von Raziel geht da weiter, aber die Handlung läuft in mehreren Zeitlinien ab. Es kam doch aber nur Blood Omen 2 zwischen SR2 und Defiance raus ;)

HD Collection auf Nextgen Basis wäre wirklich hammer, würde ich mir auch sofort kaufen. Aber nur Auflösung hochdrehen und jetzt noch verballern bringt mir nix, da kann ich auch die PC Versionen wieder installieren :)

Bin mal gespannt ob es endlich mal wieder ein Unreal Spiel geben wir (nicht Tournament). Wobei am gelsten fände ich es ja, wenn endlich mal jemand Commander Keen aus der Versekung holen würde
 
Lol sind schon Infos über das kommende AssCreed Spiel geleakt. Es wird auch dort in betracht gezogen das ganze als Crossgen titel zu bringen.
UbiSoft macht sich ganz schöne Arbeit :ugly:

Black Flag auf der 360
1361901153_2468_1.jpg
 
Ubisoft's next Assassin's game will be called "Assassin's Creed IV: Black Flag" and will have Pirate theme.

Assassin's Creed IV: Black FlagsThe lead character of Assassin's Creed IV: Black Flag is "Edward Kenway", father of Haytham Kenway from Assassin's Creed 3. Edward is known as a Privateer, Assassin and occasional pirate.

Furthermore, Assassin's Creed IV: Black Flag is set in Caribbean on multiple islands including Jamaica, Cuba and the Bahamas.
Geil ich freue mich auf die netten Strände und ein Archievment für Rum sammeln :ugly:

BIn auch mal gespannt auf das neue Werk der Ex-Infinity-Ward Chefs! Die schaffen es ja zur E3 auch mal ihr Spiel vor zu stellen.
 
Call me crazy, aber der Titel "Black Flag" und die geleakte Karte haben mir irgendwie stark Lust gemacht auf ein Piraten Assassins Creed! Das letzte Asscreed das ich äh, miterlebt habe war Revelations, das meine damalige Freundin gespielt hat. Hätte also tatsächlich mal wieder Lust auf die polierte Open World von Ubisoft.

Und isses nicht schön? Wieder sind die Bösen die Guten ^^ Ich warte ja nach wie vor geduldig auf den dun Dun DUUN Moment, in dem uns klar wird, dass wir die bösen Outlaws sind, die morden, stehlen, huren... wobei die Gegner ja im Grunde das gleiche machen. Nur Hurenhäuser betreiben sie nicht.

original.jpg
 
Es mehren sich die gerüchte das EA exklusiv für die Xbox 3 veröffentlicht...

Wäre eine Erklärung warum EA bisher nix zur PS4 angekündigt hat und nicht auf dem PS4 event war, und dass wär ein Schlag in die Magengrube für SOny
 
Niemals wird EA nur Spiele auf der Xbox 3 herrausbringen, das wäre das größte Eigen-Tor, welches sich EA überhaupt schießen könnte...
Obwohl, wenn die Xbox 3 wirklich eine Gebrauchtspiel-Sperre hat, dann wäre EA ja eigentlich super glücklich und müsste dementsprechend die Xbox bevorzugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben