Next Gen - Aktueller Stand der Technik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xbox 720 ist übrigens eine dümmliche Idee der Deutschen Presse, namentlich von Computec...

Wahrscheinlich ist dieser Name nicht, weil der eh keinen Sinn ergibt...Xbox 3 halte ich für Wahrscheinlich
 
Die haben den wohl auf Rausgabe verklagt, nur ob China das mitmacht ist die andere sache :facepalm:
 
Xbox 3 wirds ganz sicher nicht. Die Abgrenzung zur 360 ist so gut wie gar nicht vorhanden vom Namen, man hatte die 360 extra so benannt und nicht niedriger als die PS3 zu klingen. Bei der ersten Xbox war nämlich das große Problem, dass manche die PS2 für besser hielten, weil da ne zwei drin steht.
 
Könnte mir eher passend zu Windows 8 und dem WP8 vorstellen, dass sie die 8 bei der Box drehen und dann quasi Xbox Infinity oder sowas als Namen.
Dann kann man dann ja auf der Xbox Infinity auf die Infinity und War Games zocken :ugly:

Seit wann gibts denn Halo 4 für die nächste Xbox. Ich hoffe sehr das die diesen Infinty quatsch in Halo 5 wieder verwerfen.

Rückwärtskompatibilität? und warum sollte 343Industries die Infinity für Halo 5 rausnehmen, sie soll sogar die Storybrücke darstellen, also eher unwahrscheinlich...
 
Könnte mir eher passend zu Windows 8 und dem WP8 vorstellen, dass sie die 8 bei der Box drehen und dann quasi Xbox Infinity oder sowas als Namen.
Dann kann man dann ja auf der Xbox Infinity auf die Infinity und War Games zocken :ugly:

Seit wann gibts denn Halo 4 für die nächste Xbox. Ich hoffe sehr das die diesen Infinty quatsch in Halo 5 wieder verwerfen.

Rückwärtskompatibilität? und warum sollte 343Industries die Infinity für Halo 5 rausnehmen, sie soll sogar die Storybrücke darstellen, also eher unwahrscheinlich...

Und woher weisst das es das bei der nachsten Xbox gibt. Was ich aber hoffe.

Naja der ganze Infinity War Games Holodeck kramm gefällt mir nicht, Sowieso werd ich denn Halo in Forge ( Holodeck ) vermissen. Ich frag mich als was man in Halo 4 rumfliegt.
 
Warum sollte es für Forge keinen Halo Ring am Himmel geben für ne Forge Karte? Reach hat in der Kampagne ja auch nichts mit einem Halo Ring zu tun.

Zumal Halo 4 storytechnisch ja womöglich sogar zum allerersten Halo Ring führen könnte, siehe Hauptmenü vom E³ Build ;)
 
Warum sollte es für Forge keinen Halo Ring am Himmel geben für ne Forge Karte? Reach hat in der Kampagne ja auch nichts mit einem Halo Ring zu tun.

Zumal Halo 4 storytechnisch ja womöglich sogar zum allerersten Halo Ring führen könnte, siehe Hauptmenü vom E³ Build ;)

Ja ich denke auch das man noch auf einen Halo kommt. Aber die Forge in Halo 4 ist dochh jetzt das Holodeck der Infinity. Hab ich gemeint gehört zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trick ist übrigens aus Elite Force 1 und 2 geklaut, da findet der MP auch im Holodeck statt
 
Um mal wieder back to topic zu kommen:

Also ich fände "Xbox " (als "Xbox Infinity" ausgesprochen) ziemlich kewl. Mit dem "x" das "" enthält könnte man dann bestimmt auch ein hübsches neues Logo als Ersatz für die 360-Kugel entwerfen. Und ganz nebenbei könnte man dann durch geschickte Platzierung auf der Xbox passend zu Windows 8 und Windows Phone 8 das wie eine 8 aussehen lassen, wenn sie z.B. aufrecht hingestellt wird oder so. Das könnte man dann auch als 720 also praktisch als zwei Kugeln ansehen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
8te Konsolengeneration und eine hingelegte Acht wäre auch gleich das Symbol für Unendlichkeit (Infinity).
Der Name scheint mir noch am plausibelsten von allen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben