Newsvorschlag - Topic (Keine Diskussionen)

Für das kommende Hollywood Casino 400 Rennen hat Nascar zwei Rennwägen im Halo-Design zur Verfügung gestellt.

IMG_1409-0.jpg


Quellen:
http://stfesports.de/hunt-the-nascar-rennautos-im-halo-design/
und
http://halofollower.com/hunt-the-nascar-halo-themed-race-cars/
 
Komplett an dieser Seite vorbeigegangen scheint die H5 API zu sein.

https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/halo-api-support-coming-to-halo-5-guardians

- Service Record (Life-to-date stats for each player)
- Match History (Access to each match played)
- Carnage Report (Complete statistical breakdown for each player in a match)
 
Komplett an dieser Seite vorbeigegangen scheint die H5 API zu sein.

https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/halo-api-support-coming-to-halo-5-guardians

- Service Record (Life-to-date stats for each player)
- Match History (Access to each match played)
- Carnage Report (Complete statistical breakdown for each player in a match)

Ne, ist nicht vorbei gegangen. ;) Wird auch später für HO genutzt. Nur haben wir das nicht als News gesehen, weil keiner von euch diese Dinge nutzen wird (außer wenn es in HO implementiert ist (was später gesondert angekündigt wird)).
 
Genau. Es wird noch ein HaloOrbit Update kommen. Software wird auf den neusten Stand gebraucht, werde mich wieder beim Design etwas austoben (aber eher Ergänzungen und Optimierungen und kein komplett von 0 aufbauen wie von HO v1 zu v2) und dann wird auch die Halo 5 API mit integriert. Was genau wie an Stats und sowas einbauen, kann ich noch nicht sagen.

Mein Wunschdenken wäre, dass man bestimmte Wunschstats im Profil darstellen kann, zB gespielte MM Spiele oder K/D. Aber ich möchte nichts versprechen, bevor ich nicht ausgiebig testen und entwickeln konnte, wie gut und vor allem wie schnell die API arbeitet. Wenn HO dann pro Seitenaufruf 3 Sekunden lädt hätte man mit der API nix gewonnen. Also mal sehen.

Kurz gesagt: API wird kommen zusammen mit dem nächsten großen HO Update

Denkt dran, keine Diskussionen hier im Vorschlagstopic.
 
Der komplette Soundtrack zu Halo 5 wurde heute Morgen von 343 Industries auf Soundcloud hochgeladen, wäre vielleicht ne News wert! :)

https://soundcloud.com/343ndustries/sets/halo-5-guardians-original-game-soundtrack
 
Ist vielleicht interessant, dass seit vorhin die Halo 5 Statistiken und die Dienstakte bei HaloWaypoint und in der App vom Halo Channel verfügbar sind.

https://www.halowaypoint.com/de-de/games/halo-5-guardians/xbox-one/service-records/players

Nachtrag: Hab auch gerade gesehen das die ganzen Requirierungen vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben