Newsvorschlag - Topic (Keine Diskussionen)

Hunt the Truth

Keine Ahnung ob das schon ne News wert ist oder ob man zum Ende des Countdowns warten sollte?!
Wurde von Frankie getwittert, sollte also kein fake sein
Ich verfasse es mal in einer News :) vlt. wird sie ja genommen.

Hunt the Truth

Unter diesem mysteriösen Namen ist eine neue Internetseite in den Weiten des WWW aufgetaucht. Auf ihr sieht man eine Patronen Kugel mit der Innenschrift Traitor, welches in Deutsch etwa so viel wie Verräter bedeutet. Weiter unter ihr sieht man einen Countdown ablaufen, welcher in etwas mehr als 2 Tagen endet. Ganz unten auf der Website sieht man noch das Logo von Halo 5 Guardians. Wir dürfen also demnächst mit einem Trailer oder einer Ankündigung rechnen.

Es gab immer wieder Spekulationen, ob Locke den Master Chief jagd. Bleibt die Frage für welche Person die Kugel bestimmt ist?

Im Anhang befindet sich noch eine mögliche Header Grafik für die News.
[attachment=109]Traitor.JPG[/attachment]
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem Teaserteil zu H5G gibt es auch noch aus anderen Ecken des Halouniversums Neuigkeiten!
teambeyond hat ein paar screenshots des Relic Remakes sichern können!
Halo-2-Anniversary-Relic-Screenshot-1.png

Halo-2-Anniversary-Relic-Screenshot-3.png

+ 5 weitere
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo online startet Beta

343 hat gerade bekannt gegeben, dass Innova Systems und Saber Interactive (haben auch an HCEA und der MCC gearbeitet) an "Halo Online" arbeiten.
Das Spiel wird ein Free-to-play PC Titel, der (vorerst) nur in Russland erscheinen wird und auf einer modifizierten Halo 3 Engine basiert.
Klingt alles sehr komisch...

Hab auf Beyond noch folgendes Bild+Infos gefunden:
eFSFDC7.png

4-16 players

Graphics on par with Halo 4 based on Halo 3 engine
Power-ups and weapons pick-ups on the battlefield
Rich visual and gameplay customization of weapons and armor
There will be vehicles.
f2p is about weapons, armor and power-ups
Right now developers said nothing about story mode and there is likely the game will be MP-PVP only
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das es euch unter den Nägeln brennt, aber bitte hier nicht Diskutieren, danke (sobalt News Fertig verschiebe ich eure Postings dahin)

(und ja der Pay2Win Markt in Russland ist groß...)
 
interresante news von amazon spanien hat wohl veröffentlicht das halo 5 am 10 september erscheinen soll

http://www.areagames.de/games/halo-5/news/amazon-spanien-listet-halo-5-guardians-september-release-135448/
 
Ich weiß nicht, ob das ne News wert ist, aber ich versuchs einfach mal :p

Master Progaganda

Ihr alle kennt sicherlich das berühmte Cover von Halo 2. Auf dem der Master Chief auf einem Vorsprung steht und 2 Mp's in den Händen hält. Wie sich herrausstellt wurde dieses Bild "Opfer" der UNSC Propaganda. Die Tumblr Seite von Hunt the Truth wurde aktualisiert und auf ihr sieht man das unbearbeitete Orginalfoto des Chief's. Neben ihm liegt ein toter Marine, er hat Blutspriter an den Beinen und im Hintergrund sieht man einen Allianz Super Carrier und eine Armada von Banshees. Das UNSC und ONI haben dieses Foto also offensichtlich bearbeitet um der Bevölkerung der Erde noch Hoffnung zu schenken. Beim Anblick des Orginals würde einem schnell jegliche Hoffnung verfliegen im Angesicht dieser Übermacht.

Wir dürfen also gespannt sein, welche Informationen als nächstes Veröffentlicht werden.

Unbearbeitet:
[attachment=115]Halo2Coverunbearbeitet.jpg[/attachment]

Mit Bemerkungen des UNCS und ONI:
[attachment=116]Halo2CoverOniundUNSC.jpg[/attachment]

Bearbeitet:








Quelle:http://huntthetruth.tumblr.com/

Edit: Das "bearbeitete" Foto von der Website kann ich nicht einfügen, da die Datei zu groß ist :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Limitiertes Halo 5 Guardians Xbox Bundle geplant

Auf Twitter antwortete Josh Holmes, welcher Studiochef von 343 Industries ist, der Frage ob es ein Halo 5 Guardians Xbox Bundle gibt mit: "Ja es kommt eine limitierte Xbox Edition. Sie wurde noch nicht vorgestellt, aber sie sieht ziemlich gut aus."

Es ist anzunehmen, dass die Xbox ein spezielles Design bekommt und wahrscheinlich auch neue Töne, wenn ihr die Xbox z.B Ein- oder Ausschaltet, ähnlich wie es bereits mit der Halo 4 limitierten Xbox der Fall war. (wir berichteten)

Es werden wahrscheinlich spätestens zur E[sup]3[/sup] nähere Informationen zu dem Bundle folgen und sie wird wahrscheinlich passend mit Halo 5 auf den Markt kommen.

Quelle: https://twitter.com/JoshingtonState/status/592165221092839424

//Kein Plan ob ich den letzte bisschen des Tweets richtig übersetzt habe ^^ zur Not noch mal nach bessern bitte :)

//ich hoffe ich darf (wir berichteten) schreiben :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm mal Samu etwas Arbeit ab.(falls meine News gut genug sein sollte)

Neue mysteriöse "Hunt the Signal" Seite aufgetaucht

Es begann alles mit einem Video, welches gestern von dem Kanal XboxUk auf Youtube hochgeladen wurde. Es trägt den Namen "The Best Games of 20̸1͑5̀ ̍L͠i̊vͫe̷ ̗oͮn̩ ̳X̿b͕ôx͆ ͖̺͐O͂n͂e͘….. ". Dies ist nicht gerade ein normaler Name für ein Video, welches auf die kommenden Titel der Xbox One (Szenen von H5G und Tomb Raider) hinweisen soll und Szenen von bereits erschienen zeigt (Battlefield Hardline und Evolve). Der Name wirkt fehlerhaft bzw. das ganze Video wirkt fehlerhaft, wenn man es sich anguckt.

Sobald man das Video startet beginnt es ganz normal, aber immer es gibt im Video kurze Unterbrechungen bzw. Einschnitte von Bildern. Auf einem dieser Bilder gibt es einen Binärcode, welcher, wenn er entschlüsselt ist, zu diesem Link führt: 93208466931351102797.com/709782/ .

Auf dem zweiten Bild können wir unter anderem einen Ordner mit den Namen Benjamin Giraud, Mahak Moradi und einen Ordner mit einem bis jetzt Unbekannten neuen Namen Ray Kurzig erkennen. Es besteht also wahrscheinlich ein Zusammenhang mit der Hunt the Truth Werbe Kampange.

Öffnet man diese Link in einem Browser auf dem Pc erhält man auf der Seite eine Fehlermeldung mit dem Titel "Incorrect Platform", wenn man diesen Link aber nun in dem Browser eines Smartphones öffnet, erscheint keine Fehlermeldung mehr, sondern es erscheint ein Countdown, welcher am 6.Mai endet.

Es ist also zu erwarten, dass es dort eine Ankündigung bzw. News bezüglich Halo 5 Guardians geben wird. Doch was wird es sein? Diskutiert gerne in den Kommentaren, was ihr euch vorstellt.

Eingeschobene Bilder im Video:
[attachment=129]Still_1.jpg[/attachment]

[attachment=130]Still_2.jpg[/attachment]

[attachment=131]Still_3.jpg[/attachment]

Website aus der Desktop Ansicht:

[attachment=132]DesktopAnsicht.JPG[/attachment]

Website aus der Mobilen Ansicht:

Edit: Ich kann das Bild der mobilen Ansicht nicht einfügen, weil es zu groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben