Newsvorschlag - Topic (Keine Diskussionen)

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.163
Ort
Braunschweig
Sollte jemand interessante Dinge finden, die eine News Wert sind, ist dieses Topic genau das richtige dafür. Zu einem Newsvorschlag bitte immer auch einen Link zu einem Artikel oder entsprechenden Inhalt mitgeben.

Gerne könnt Ihr auch komplette News schon selbst verfassen, die wir dann als Gastbeitrag veröffentlichen können.

Bitte keine Diskussion über News hier führen, diese wird sofort gelöscht.
 

Schwänky

Unggoy
Beiträge
339
Hab ne news über eine zweite Halo Serie, neben der die von Spielberg gemacht werden soll

http://www.moviepilot.de/news/nachste-halo-serie-in-den-produktionsstartlochern-128892
 

Halo Fan 321

Trägerform
Beiträge
2
Ort
Berlin
Huhu.

Auf gamona gibts grad ein Special über Halo 5. Dort wird erklärt worum es im Spiel gehen könnte und so weiter. Ist zielmlich gut und ausführlich erklärt.

http://www.gamona.de/games/halo-5-guardians,special-xbox-one:article,2454095.html

mfg
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.163
Ort
Braunschweig
Ist leider Alles nur Spekulation und Gerüchte seitens Gamona, also für uns eher Unintessant als News ;)

Spekulationen sind im Forum als eigene Meinung besser ausgehoben als in einer News :)

Sollten wir handfeste Dinge erörtern können, werden wir dies wie damals auch schon zusammentragen
 
Zuletzt bearbeitet:

malus

Reinform
Beiträge
95
Ort
Emmental
XBL
the ma1us
Hier eine kurze Zusammenfassung des RTX Panel von 343i:

Kampagnen Playlists:
Für die Kampagnen wird es sogenannte Playlists geben, die verschiedene Level beinhalten. Für Halo 2 wurde einie LASO (Legendary All Skulls On), Arbiter's Journey (nur die Gebieter Level), Master Chief's Journey (nur die Master Chief Level) und eine Fan Favorites Playlist gezeigt.

Matchmaking:
Es wird Playlists geben, die nur ein Spiel beinhalten wie zum Beispiel eine "Halo 2 Anniversary Team", eine Playlist, in der Team basierte Spielmodi in H2A gespielt werden. Auf der anderen Seite gibt es Playlists wie "Team Slayer", welche mehrere Spiele unterstützen. Es wird auch eine "Halo 2 Team" Playlist geben, in der nur klassisches Halo 2 gespielt wird.

Controller Layout:
Man wird für jedes Spiel ein eigenes Layout wählen können, es wird aber auch einige Layouts geben, die man für jedes Spiel benützen kann.

Skulls:
In Halo 2 Anniversary wird es alle originalen Skulls geben plus viele neue Skulls. Total wird es in H2A über 30 Skulls geben.

Remastered Maps:
Die maps werden nicht nur ein Graphisches Update erhalten, sondern werden auch sonst weiterentwickelt. In Ascencion wird es zum Beispiel ein paar neue Jumps geben um auf verschiedene Plattformen zu gelangen. Die grösste Änderung werden aber dynamische Map Elemente sein. So kann man in Ascencion ein Energieschild aktivieren, das die Satellitenschüssel überspannt.

Gametypes:
In Halo 2 Anniversary wird es alle klassischen Gametypes (CTF, Assault, Territories ... ) geben, sowie brand neue Typen wie Ricochet, Race, Swat und Infection.

Waffen/Fahrzeuge:
In Halo 2 Anniversary wird man nun auch eine Assault Rifle, sowie das Schallgedämpfte SMG benützen können. Der Mongoose wird auch vorhanden sein ebenso eine Variante "Gungoose", die zusätzlich Gewehre auf die Motorhaube montiert hat. Als neues Powerup wird es einen Speedboost geben.

Maps:
Als weitere Remasterd Map wurde Coagulation (Gerinnung) angekündigt.

Halo 2 Anniversary Ascencion Walkthrough


Coagulation Concept Art:




Terminal Trailer:

Quellen:
RTX Panel
Halo Waypoint
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarface

Yanmee
Beiträge
1.384
Ort
Zernez und Zürich
Bitte keine Diskussionen im Newsvorschlagtopic führen! Danke.

@ActionKemal, wäre nett, wenn du noch eine Quelle angeben könntest, damit wir den Vorschlag verfolgen können. Nur das Bild ohne Quelle nütz uns nicht viel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RVB I Reys

Trägerform
Beiträge
8
Ort
Schwarzenbek
Projekt Halo-Area ist fertig.

Halo-Area ist eine Community-sammel-stelle für Deutsche Halo Communitys und lässt sich auch dank der Googlesuche hervorragend als Startseite vewenden.

Werde in den nächsten tagen Facebook fanpages und Youtubechannels hochladen.


http://halo-area.org/
 

malus

Reinform
Beiträge
95
Ort
Emmental
XBL
the ma1us
Halo: The Master Chief Collection auf der Gamescom

Die Microsoft Presse Konferenz findet am Dienstag 12. August um 2.00 Uhr CEST statt und wird Live auf Twitch.tv/Xbox gestreamt.

Am Xbox Stand wird man Halo 2: Anniversary anspielen können. Gespielt werden 4v4 Modi auf Ascension und einer noch nicht angekündigten Karte.

Auf Twitch.tv/Xbox werden ausserdem Inhalte, die nur hinter geschlossenem Vorhang auf dem Xbox Stand gezeigt werden, gestreamt.

In Zusammenarbeit mit der ESL wird auf der Gamescom ein Halo 2: Anniversary 4v4 Tournament durchgeführt, an dem alle Gamescom Besucher teilnehmen können. Dabei Locken Preise von insgesamt 10'000 USD.
Von Mittwoch bis Samstag kann man in der ESL Arena an einem Qualifizierungs Turnier teilnehmen. Dabei gilt es so viele Siege wie möglich aneinander zu Reihen. Die Teams, die jeweils am Ende eines Tages die längste Sieges Serie verbuchen können, qualifizieren sich für das Finale am Sonntag.
Am Sonntag startet das Finale um 10:30 Uhr mit einem Free-for-All Teil, gefolgt um 11:30 Uhr von den 4v4 Finals. Das ganze wird Live auf Twitch.tv/Halo übertragen. Dem Sieger Team winken 5'000 USD Preisgeld.

Quelle: Halo Waypoint
 
Zuletzt bearbeitet:

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.171
Ort
EF Oberkommando
Wie wäre es mal die Umfrage auf H2A einzuwechseln.
z.B. Auf welches Level(-Remake) freut ihr euch am meisten?

Oder iwas Generelles bzgl. der MCC.
 
Zuletzt bearbeitet:

KongoMama

Reinform
Beiträge
53
Ort
Erlangen
XBL
KongoMama
Seit gestern ist übrigens bekannt dass es Lockout auch als Remake geschafft hat.

Vorher/Nachher Bilder
http://www.gamespot.com/articles/check-out-halo-2-anniversarys-remastered-map-locko/1100-6421959/

Video
http://teambeyond.net/lockout-next-halo-2-anniversary-map/


mfG Kongo
 

calberto

Teammitglied
Beiträge
1.683
So es gibt mal wieder jede Menge neue Videos zu H2A!
Der neue "Gungoose" in Aktion

Dann haben wir noch zwei Gameplay-Videos vom Last Resort-Remake

Dazu kommt eine Mischung aus SP,MP und Halo 3

Zu guter letzt noch ein paar Bilder



Quelle
 
Oben