Newsvorschlag - Topic (Keine Diskussionen)

Hunt the Truth - Episode 1 in Deutsch

Der Youtube Kanal HaloCluster hat die Produktion der komplett auf Deutsch synchronisierten ersten Episode der Hunt the Truth Kampange abgeschlossen! Also für alle, welche sich dies auf Deutsch gewünscht haben, euer Wunsch wird wahr! Es ist eine gelungende Synchronisation und reinhören sollte man alle mal.

Um nocheinmal zusammenzufassen worum es geht:
Der Master Chief wurde geboren in Elysium City. Unter den Namen John wuchs er auf wie jedes Kind in den äußeren Kolonien. Spielkameraden aus der Kindheit und Schullehrer erzählen die selben, warmherzigen Geschichten. Aber was passiert wenn ein einziges Dokument Alles in Frage stellt?


Zur Info: Die allererste Episode haben sie auch komplett auf Deutsch synchronisiert:

 
Ich weiß nicht, ob das jetzt so extrem gut reinpasst aber lesenswert wäre es auf jeden Fall.

Gamerscore Super Deal

Ihr wollt Halo 5 oder die MCC spielen habt aber noch keine Xbox One, weil sie euch noch zu teuer ist? Dann ist dies eure Chance bis zu 150€ zu sparen, denn hinter dieser kuriosen Überschrift verbirgt sich eine neue Aktion von Microsoft in Deutschland.

Ihr könnt euch auf dieser Seite mit eurem Microsoft Account anmelden und bekommt je nach Höhe von eurem bisherigen erspielten Gamerscore einen Code zugesendet mit einer Gutschrift von bis zu 150€ beim Kauf einer neuen Xbox One Konsole (auch Bundels) auf Amazon.de oder im offizellen Microsoft Store.

Ich hab z.B. mit meinem Xbox Live Profil bisher 50.780 Gamerscore gesammelt und bekomme eine Gutschrift von 70€. So habt könnt ihr ungefähr einschätzen wie viel ihr bekommen würdet.

Diese Aktion gilt aber nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland und endet am 21.Juni 2015. Der Code muss außerdem bis zum 30.Juni 2015 eingelöst werden.

Für alle diejenigen unter euch, welche schon eine Xbox One besitzen können diesen Code auch an andere Personen weitergeben und erhalten als Dankeschön das Spiel Ori and the Blind Forest kostenlos, sobald der Code eingelöst wurde.


Mögliche Header Grafik:
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Wurden indirekt Terminals in Halo 5 bestätigt?


Der offizielle Xbox Kanal hat vor zwei Tagen ein neues Video mit dem Namen "Get ready to tune into Xbox Daily: LIVE @ E3" veröffentlicht. In diesem geht es hauptsächlich um die gleichnamige Show, die euch während der E3 über alle wichtigen Ankündigungen von Microsoft auf dem laufenden hält.

Es wird in diesem Video aber zwischen der 58. Sekunde und der ersten Minute besonders für Halo Fans interessant, denn in diesen zwei Sekunden sehen wir bisher noch nicht gezeigtes Bildmaterial von Halo.

Es wird bestätigt, dass es von Halo ist, durch einen eingefügten Twitter Post von Aliya Bambur, welcher sagt: "Gotta say The Master Chief got me into gaming since I was a young kid".

Aber nun zu dem eigentlichen Bild. Man sieht auf ihn einen Mann hinter einem Schreibtisch, welcher wahrscheinlich eine gehobene Position im Militär besitzt. Rechts neben ihm steht eine Frau, welche wahrscheinlich als eine Art Beraterin agiert. Vor dem Schreibtisch steht ein junger Soldat, welcher stramm darsteht und wahrscheinlich auf seine Vorgesetzten trifft.

Vom Zeichenstil erinnert dieses Bild jedoch sehr stark an die Terminalsequenzen von z.B. Halo 1 Anniversary und Halo 2 Anniversary.

[attachment=134]XboxDaily.jpg[/attachment]

Wurden damit also indirekt Terminals in Halo 5 Guardians bestätigt?

Für mich sieht die Kleidung des jungen Soldaten stark nach dieser "Unter Panzerung" aus, welche von z.B Spartans IVs unter der Mjolnir Rüstung getragen wird. Was denkt ihr davon? Ist es ein angehender S4 Soldat? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
 
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Ford F-150 Halo Sandcat

343 Industries hat in Zusammenarbeit mit Xbox, Ford und Galpin Auto Sports einen Ford F-150 modifiziert. In der Halo Sandcat Edition erinnert er sehr stark an einen Warthog. Er ist überwiegend in Olivgrün gehalten und hat das Logo der UNSC auf beiden Seiten. Ihr könnt euch also sicher sein, dass ihr damit auf der Straße sofort als Halo Fan identifiziert werdet. Zusätzlich kann man von den Hintersitzen aus Halo auf der Xbox One spielen. Für schlappe 25.000€ gehört der Wagen euch und er ist auch auf der E3 vertreten. Aber genug gelesen! Macht euch am besten selbst einen Eindruck von dem Wagen:


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Massig neue/klargestellte Infos auf Beyond
Es lohnt sich das zu lesen, ich kopiere aber mal meine wichtigsten Punkte raus:

Skins
When moving into the Arena modes of Halo 5: Guardians, the only thing from REQ packs that will carry over are your weapon skins, armor skins, armor pieces and assassination animations. Players will have an option to choose what weapon skins, armor skins, armor pieces and assassination animations they will use in a Spartan Customization menu in the final game. It is worth noting that your weapon skins will only be available for spawn weapons. So lets say it’s Team Slayer and the spawning weapons are an Assault Rifle and Pistol, the weapons skins you have chose for these weapons in the customization menu will be available every time you respawn. These weapon skins will also carry over into Arena custom games too so if the gametype is BR starts (for example), your BR will have your chosen weapon skin.

REQ-Packs
REQ packs are earned through a variety of ways. The easiest is purchasing them from the Xbox Games Store. We have no information on the price of these yet but we can assure you it is not your only option. Players will also receive a new REQ pack when they level up their Spartan Rank – the progression system used in Halo 5: Guardians and when they complete commendations. After a successful Arena or Warzone match, players will be awarded with REQ points which can be used to unlock more REQ packs in Halo 5: Guardians.

Skin-trading
There are also no plans at this time to allow players to trade weapon skins. If you want to unlock new weapon skins, you will need to earn more REQ packs. If you happen to find some single-use REQ cards that you are not interested in using, players can discard these and receive additional REQ points to unlock more REQ packs.

JIP
One final thing I want to touch on is join-in-progress – this was introduced with Halo 4 but had a ton of backlash. In Halo 5: Guardians, join-in-progress will be enabled for Warzone. However, it will be disabled across the board for Arena gametypes.
SA's + Flagge
In Capture the Flag, players will now be able to use the following Spartan Abilities while holding the flag – Clamber, Ground Pound and Thrust. Holmes said that when a player attempts a Ground Pound with the flag, they will perform a unique spearing animation that will be pretty rewarding if the player manages to land a kill with it.

Pistole
Holmes recently talked on our forums how the Pistol is the best iteration since the Halo: CE pistol back in 2001. Since the beta, the gun has been both nerfed and buffed to make it a much more viable weapon and he promises that the gun is in a much better place now than it was in the beta. Saucey, who played the game at E3 this past week, said the Pistol had a slower rate of fire but it absolutely packed a punch when your shots connected.

Although it was mentioned a while ago, Holmes clarified that a number of changes were made to weapon animations that made the game overall feel a lot better. An example given was the gun kick which made some weapons like the Pistol a tough task in the beta because you were constantly fighting with the gun kick and trying to aim it at the player. This has been toned down hugely to the point that it is non-existent.

Powerups
Powerups will return in Halo 5: Guardians like the Speed Boost, Camo and Overshield. While we weren’t offered full information on all the ones returning, we were offered a little clarification on how they work. Players will need to walk up to the powerup, hold a button down to pick it up and the player will perform a short animation which will slam the powerup into their chest. This animation is consistent across all powerups but the item slammed into your chest will be unique for the powerup.

Außerdem wird es zum Release 6 Maps für Warzone geben und 6 weitere werden bis Sommer umsonst folgen
Beyond
 
Ist evtl keine ganze News wert aber ich poste es dennoch mal hier um es ein wenig von "normalen" Diskussionen hervorzuheben:

Auf Waypoint gibt es eine offizielle Fragerunde zum Thema Warzone, 343 wird versuchen einige Fragen zu beantworten ;)
 
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Newsdoppelschlag:

Fathom im Detail
Der Gameinformer hat einen weiteren H5G Bericht auf seiner Internetseite, diesesmal geht es um die Map Fathom, das Waffenspawnsystem und es wird noch einmal auf die verstärkte Pistole eingegangen.

Narrative Background: UNSC Fathom is a research base buried deep below an ocean world called Beta Gabriel. During the Covenant War, a team of Spartan-IIs were tasked with infiltrating a Sangheili carrier and retrieving the plans for a new Sangheili weapon rumored to be so powerful that it would render the Covenant’s glassing cannons obsolete. The details of the mission were classified, but we know that it was not successful, and both the Sangheili carrier and the Spartan’s own vessel sank into the oceans of Beta Gabriel. The Fathom research station was built in an effort to mine the Covenant ship for any surviving details about this super weapon, and the ship’s remains can be seen through Fathom’s various portholes.

Kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:
Bei dem Design der Map wurde stak auf Rot und Blau gebaut, diese Farben orientieren sich an den jeweiligen Teamfarben und sollen bei der Orientierung auf der Map helfen.
DelHoyo sagt, dass man sich hierbei stark an Quake orientiert hat und die Namensgebung "Arena" nicht nur ein Marketingterm sei, da man zu dem (Sport-)Gefühl der alten Arenashooter zurückkehren will.

Die beiden Startwaffen (AR+Pistole) wurden noch einmal überarbeitet, die Pistole schießt nun langsamer, richtet dafür allerdings einen größeren Schaden pro Kugel an und straft somit Schüsse, die nicht treffen stärker.
Das AR hat nun 4 Kugeln mehr im Magazin (36) und soll somit den "casual playern" helfen.

Die Waffenspawns werden in H5G je nach "Tier" anders ablaufen:
- Tier 1-Waffen (z.B. BR,AR, Pistole) werden 20 Sekunden nach aufsammeln neu erscheinen
- Tier 2-Waffen (z.B. Shotgun) werden neu spawnen sobald die vorhergegangene leer geschossen ist und vom Träger abgeworfen wurde, dies geschieht um die Anzahl der Waffen auf der Karte zu kontollieren (ähnlich zu dem H2-System)
- Tier 3-Waffen (Power Weapons) werden weiterhin nach dem statischen Spawnsystem erscheinen, das auch in der Beta genutzt wurde. (ähnlich zu dem HCE-System)
Im Anschluss geibt es noch einige Erklärungen zu den Sightlines und die Ankündigung, dass es einige kleine Löcher zum Flankieren oder Entkommen gibt.



Desweiteren wurden einige der Fragen aus dem Waypoint Q&A von Holmes beantwortet.
-> Waypoint
 
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343's Präsenz auf der San Diego Comic-Con

  • "Hunt For the Truth: Following the Trail of the Halo 5: Guardians Story" 10ter Juli, 19:15 - 20:15Uhr
Gäste:
Kiki Wolfkill – Studio Head, Halo Entertainment
Frank O’Connor – Franchise Development Director
Morgan Lockhart – Narrative Designer
Noah Eichen – Creative Director, Ayzenberg
Ian Kirby – Founder, The Sequence Group


  • Building the Halo Universe with the Collectible Mega Bloks Series 12ter Juli, 21:00 - 22:00Uhr
Gäste:
Frank O’Connor – Franchise Development Director
John Friend – 343 Consumer Products
Kevin Hurd – HaloCollector.com Creator
Andrew Sparkes – VP Global Brand at Mega Bloks
Joe Lawandus – VP Global Brand at Mattel
Gary Swisher – SVP Design at Mattel
Jay Frechette – Moderator

Während des ersten Blicks auf die neuen Produkte wird auch eine neue Warzone Map "enthüllt", die komplett, als großes "Mega Blok" Modell umgesetzt worden ist.


Neben diversen Modellherstellern wird es auch einen Stand geben, an dem man eine lebensgroße "Breakout"-Arena bestaunen kann und sich dank der Halo-Ausrüstung von "BOOMco" in einem echten 4 vs. 4 "Breakout"-Match mit anderen Messebesucher messen kann.

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Quelle
Ich hoffe, ich habe mich bei der Zeitumrechnung nicht vertan :ugly: :whistle:
 
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Neue Details zu "Raid on Apex 7" - Quelle

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Ursprüngliches, erstes Design:
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After choosing the level’s theme, I started to sketch layout ideas. We call these “paper prototypes”. They help us consider how the level will feel, where bases are located, and how players will flow through the environment. Initially, we had much larger maps, as you can see here I was contemplating adding some classic levels into the level that we could block off and reuse as individual maps for Forge and Arena.


Development Goals
  • Epic Scale – Apex 7 is among the largest of all of our Warzone Maps
  • Island Paradise – We were heavily inspired by The Silent Cartographer, AI beach assault at the beginning of each game is a great example of this. The art team has done an amazing job of creating this beautiful battleground.
  • Opposing Bases – Apex 7 has a unique layout as the team home bases face away from each other.
  • BTB Style Vehicle Combat – We drew quite a bit of inspiration from vehicle combat and battles on BTB experiences like Valhalla and Paradiso.
  • Mystery – Fitting with a remote Installation on a Halo Ring, we ensured there were many hidden areas to engage bosses in, the home bases also feature passageways to the center. I expect it will take many playtests for players to find and hunt down all of the bosses in Raid Apex 7.
  • Massive Forerunner landmark – Our environment artist Chin Fong really knocked this out of the park with this one - it also serves as the central base and main contest point of the map.



  • (Gefällt mir, dass sie immer mehr Behind-the-Scenes Zeug bringen, wurde auch in der Quelle angelündigt, dass da noch mehr kommen wird :daumenhoch: )
 
Die haben jetzt nicht echt ein Halo 1 Level genommen, es leicht Verändert und wieder reingepackt? :ugly:

Ich hoffe die wissen was sie tun, Halo 1 ist vielen spielern heilig, wenn die da auch nur einen Baum falsch setzen :devil:
 
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