Halo Wars 2 - Allgemeine Diskussion

Also ich zocke auf beiden, bin aber mittelmäßig und auch noch jede zweite Woche vormittags zu joinen. Bei GoW geht es PC und XBox Campagne in Coop zu spielen. Wir könnten es also versuchen. Ich wäre dann am Montag und Mittwoch, ab ca. 19 Uhr bis 21 Uhr dabei.
 
Ich brauche nämlich unbedingt die Verpackung für meine Sammlung aber ich würde es auch gerne am PC spielen ab und zu...
Vor dem Problem stand ich auch ^^
Hab mich dann aber dazudurchgerungen es Online als Code zu kaufen und erstmal auf die Verpackung zu verzichten...
Das ist halt der Haken an der "play anywhere" Sache :ugly:

@zood hab dich mal geaddet, kannst mir ja mal schreiben wenn du Online bist.
 
Dann werde ich es mir wohl auch als Code holen. Vielleicht kann man sich ja später nur die Verpackung auf ebay ballern oder in paar Jahren das Game für einen 10er oder so.

Halo Wars 2 gibts bereits gebraucht im Gamestop und XGames für nicht mal die hälfte vom Preis, ist meist ein Zeichen dafür das die Leute es einmal durchspielten und es für nicht "lohnt zu behalten" deklarieren und wieder abgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestop meinst du nicht ernst? Bei dem Laden kauft doch keiner der Ahnung hat. Auf Kleinanzeigen und co sind die richtigen Gebrauchtpreise. Das Problem was ich habe ist ja, dass ich es gerne auf PC und Xbox spielen will, aber gleichzeitig die Verpackung im Regal stehenhaben möchte. Die Codes gibt's ja recht günstig. Die Ultimate Edition wäre es dann schon für mich.

/hab mir die UE jetzt für 48€ als Code gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt etwas Wühlen, und ich kann mir den Datenträger angucken, kann ich bei Kleinanzeigen nicht
 
Meine Datenträger sind alle sauber wie am ersten Tag.

:schulter:

Die im Gamestop hier reinigen die Datenträger sogar für mich :schulter:
 
Boar hänge bei def Mission der Halo oder wie die heißt fest. Auf legendär natürlich. Teils schaffe ich zwar die Verbannten und den Wächter zu killen, mir bleiben dann aber kaum Einheiten mehr und meine Verstärkung wächst nur langsam. Hinten links das Teil einnehmen schaffe ich zwar mit paar Verlusten (diese super Attacke vom Atriox fuckt Mega ab, fetzt immer die Hälfte meiner Einheiten) aber die wird schnell wieder eingenommen wenn ich da keine Einheiten abstelle...

Ist weiter nördlich der Basis was interessantes ohne groß kämpfen zu müssen? Da war ich bisher noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das immer so gemacht, dass ich das Red Team zu C geschickt habe (der Punkt ganz oben). Gegebenfalls noch ein paar Nightingales und Marines.
Bei A stehen auch nur ein paar Marines, Wolverienes und Nightingales. Den rest eledigen die Belagerungsgeschütze + Kodiaks.
B brauchst du ja nicht unbedingt.
Ansonsten achte drauf, dass du den Trupp ganz oben wegschickst, sobald der Wächter kommt, sonst gehen die schnell drauf. :lol:

Den Rest der Einheiten sind dann Vultures und Nightingales, um die Allianz Basis anzugreifen.
 
Normalerweise gehen alle gelben UNSC Truppen, sprich die, die du nicht befehligen kannst, durch den Retter Wächter drauf. Worauf hin dein Misssionsziel ist, diesen zu zerstören.

Und ansonsten baust du die Truppen halt einfach nach. Wenns dir ansonsten zu schwer ist, kannst du dir ja nen paar Schädel aktivieren. Hab ich auch so gemacht. :ugly:
 
Zurück
Oben