Admiral Habor
Legend
- Favorit
- Halo: Combat Evolved
Amen. Franky ist der eizig Verblibende und Er kann sich entweder nicht durchsetzen oder hat selber keine Lust an den Urspung zu glauben oder er ist unfähig es vernüftig umzusetzen. Den Mädels traue ich zu es alles zu verdrehen und alle zu verwirren. Ich fühle mich immer wie zugeschnürrt wenn ih deren aller Gebrabell anhören muss. Es fällt mir schwer an dieser Leute Fähikeiten Halo zu bewaren, zu glauben. Auch die XBOX News werden von einen eher unsympatischem Menschen moderiert. Kiki, Ross, Soencer und wie die alle heißen, alle unglaubwürdig. Alle wie Hobby-Bastler die mit einem gefährlichen Halbwissen den Leuten erzählen, dass sie voll den Durchblick haben und ihre Innovationen besser seien als vom Urheber. So arrogant können nur dumme Menschen sein, die bei völliger Ahnungslosigkeit das totale Selbstbewußtsein suggerieren. Blender die denken dass mann Ihnen alles abkaufen würde, solange das Marketig stimmt. Keiner lässt sich gerne verarschen aber jeder lässt es aus Bequemlichkeit zu. Weil der Mensch das Einsparen von geistiger und körperlicher Energie von Natur aus für unabdingbar hält. Also es ist angebracht an "Wunder" zu glauben und zu beten um trost darin zu finden, dass es noch einmal irgendwie alles und besonders HALO gut wird. WTFitch![]()
Hört, hört!!
VOLL auf deiner Seite. So sieht das aus. Nein, so ist es!
Irgendwie wünscht ich mir ein wenig des Stillstands von FIFA her.
Diese Eigenschaft ist vermutlich auch der Grund für dessen Erfolg. Es ist genau das, was sich die Käufer vorstellen, weil quasi unverändert.