Halo Infinite - Multiplayer Leaks Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parx

Yanmee
Beiträge
1.246
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
"I say its fake too but look at this.. Some saids if you type halo infinite on Google you get this.. A countdown to nov. 15" :ugly: Ahhhhhhhh
Nur weil irgendein hypebasierter Twitter account den Hype nutzt unt Reddit Bilder postet. Wo mein Gott am Ende ist 343 so oder so Schuld, haben die Gerüchte nicht gestoppt, haben die CHance nicht genutzt, haben das Vertrauen der Urlaubsbucher missbraucht.
Dieser PR-Schneeball is so dämlich, ich liebe es!
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.821
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Ehrlich gesagt hatte ich mir das als Würdigung gewünscht und ich hatte mich gefragt wieso 343i HI nicht zum Jubiläum veröffentlicht.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.822
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Die seriöse Quelle Halo Infinite News auf Twitter :ugly:
Alle MS Seiten zeigen eindeutig den 8.12 an inklusive Countdown.

Ehrlich gesagt hatte ich mir das als Würdigung gewünscht und ich hatte mich gefragt wieso 343i HI nicht zum Jubiläum veröffentlicht.
Vielleicht weil man schlichtweg noch 3 Wochen länger Zeit zum entwickeln brauchte 😅

Wenn es am 15. starten sollte, müsste man auch preloaden können. :ugly:
Kann man am PC schon seit ein paar Wochen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Parx

Yanmee
Beiträge
1.246
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
Jeder Onkel bei MS redet von "Serverspikes" und fehlenden, verschwundenen Release dates. Oh Gott ich kann nicht mehr. :roflrofl:Der Kram hat das Wochenende zwischen den Elden Ring Tests echt spannend gemacht.
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.246
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
Egal ob Reddit, Twitter oder sonst wo. Man sieht dutzende Posts von "insidern" und "vertrauenswürdigen Leuten" die über Änderungen in Back-Ends von Servern oder sonst was für versteckten Hinweisen reden die 100% beweisen das Morgen der MP released und der Osterhase gleich ne zweite Runde macht. :ugly:

Der Fandom greift nach jedem Strohhalm, dabei ist das Schweigen von 343 noch der beste Beweis für beide Seiten.
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.410
Favorit
Halo: Combat Evolved
Schon erbärmlich mit wie wenig die Leute sich heutzutage hypen lassen.
Ich sitz nur hier und denk mir, ja gut: Hab weder n richtig tolles Webevideo, noch vonem ARG, wie früher gehört.... Vllt kommt ja nächstes Jahr n neues Halo raus. <.<
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.246
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
Bei allem über 3gb schmiert mir meine Telekomleitung ab :ugly: Ich kann Mittwoch anfangen zu spielen
 

Leed

Yanmee
Beiträge
583
XBL
Leedexe
Hat jemand eine Ahnung was es mit den hochauflösenden Texturen auf sich hat? Bringend ie nur etwas wenn man auf 4k spielt oder wie soll ich das verstehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben