Halo Infinite - Multiplayer Leaks Topic

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen,

da inzwischen auch viele MP Leaks unterwegs sind, gibt es nun auch ein eigenes Topic dafür. Gerade weil einige sich dann doch über Waffen, Maps, Rüstungsteile und was da jetzt alles durchsickert unterhalten möchten, aber nicht unbedingt die Kampagne gespoilert haben wollen, ist hier nun der richtige Platz dafür.

WICHTIG: Hier sind keinerlei Infos zur Kampagne oder Story erlaubt. Lediglich Leaks zu Multiplayer/Armory Themen.

Zudem bitte Inhalte nicht direkt auf HaloOrbit hochladen, sondern extern und dann hier verlinken!


Zum Anfang findet Ihr hier geleakte Bilder von Infinite Multiplayer Maps. Eine scheint dabei wie Reach einen Sabre platziert zu haben.

Hier gibt es auch einen interessanten Ausblick was von MP Customization kommt.
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.648
Ort
Terra (Erde)
Ich hoffe zu eimen, dass es nur der erste Schwung von Helmen ist und zum anderen, dass so etwas bekloptes wie der Schneemann nicht kommt. :knueppel: Der Kesselmann(Tik-tok) von return to OZ ist auch so einen Hässlichkeit.
Ist aber schon mal gut, das mein JFO-Helm dabei ist.:teabag::teabag:
1628936423474.png
1628936447398.jpeg
1628936704103.png
1628937546605.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Bob der Baumeister als Spartan, vielleicht ist das ja irgendwas für den Forge Modus? :rofl:

Aber ansonsten ist die Helmauswahl schon sehr nice. Postet gerne mal was ihr findet, werde die Tage mal die ganzen Sachen die in WA rumgingen hier reinstellen
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Ein neuer Screenshot von 343i zeigt ein tragbares Schild und vermutlich ein Weapon Core für die Sidekick?

Ich rate mal ins Blaue da kommt bald ein Blog zu der Weapon Cores vorstellt und dann ein Flight mit CTF Modus
RDT_20210817_0951266317564579003856071.jpg
Screenshot_20210817-095817_Gallery.jpg
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.648
Ort
Terra (Erde)
Im Teil 2 sind die Hässlichste und unglaubwürdigsten Helme. Man muss doch auch in der Kreativität einen bestimmten Konzept folgen, sonst beißt sich die Optik.:wand:
Da akzeptiere ich ka sogat den Schneemann eher. :ugly:
Der Rest scheint aber noch ganz gut bis auf ein paar Ausnahmen. Wie der letze in Teil 1. Ist es für... was??? Scheint so eine Art Gladiator/Ritter-Konzept zu sein.
1629806011428.png
 
Zuletzt bearbeitet:

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Die letzten sind ja auf jeden Fall die erste Season mit den ganzen Reach und Legacy Kram. Andere Sachen wirken eher wie Steampunkt + Mittelalter, vielleicht gibt es Seasons die sich darauf stürzen.

Insgesamt aber schon mal gut keine krassen Powerranger zu sehen, aber wer weiß ob da nicht noch was kommt.
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.078
Ort
Berlin
XBL
LoD Dante
Immerhin viele gute und bekannte Helme. Das neue Zeug finde ich besser als was sie mit H4 und H5 eingeführt haben.

Da ist der einzige Ausfall dieser Irokesen Helm. :ugly: Von den neuen Helmen gefällt mir dieser Star Wars/Fallout Power Armour Helm am besten. :D
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Eine Liste an Spielmodi und Beschreibungen. Bedenkt dass Reach in den Files auch vieles hatte, das es nie gab, wie einen "Dockfight" modus. Aber hier klingt manches sehr interessant. Warthog Slayer? Den Schlitten der Gegner zerstören? Hunt the Hunters? Gears of Halo? Aber nichts was nach Invasion oder Warzone klingt? Ich hoffe mal Breakout feiert keine Rückkehr, das war der dümmste Modus ever
E9aqxS4WUAICSr_.png
E9aqxS5WYAUAxIM.png

Und hier haben wir die Multiplayer KIs, darunter anscheinend auch Mister Chief und ein Schwein :ugly:
E9Lxm3gXEAgsbrA.jpg
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.648
Ort
Terra (Erde)
hoffe mal Breakout feiert keine Rückkehr, das war der dümmste Modus ever
Dabei war es sehr beliebt unter H5-Fans. Kombiniert mit Elimination ist es auch für mich sehr spassig gewesen. Im Gegensatz zum normalen Ausbruch, wo man warten muss bis alle Tod sind und man nur zuschauen kann, spawnt man bei Elimation nach einer längeren Zeit als in Slayer wieder nach, es sei den die gegner schalten dein gesamtes Team innerhalb der Spawn-zeit aus. Wessen Team mehr als zwei Runden mehr als der Gegner gewonnen hat, gewinnt das Match.
 

ActionKemal

Yanmee
Beiträge
462
XBL
Leedexe
Der neue Anubis Helm gefällt mir ziemlich gut - das war fast der einzige neben dem Centurion, der mir in halo 5 gefallen hat. Mit Ausnahme der üblichen Verdächtigen.

Viele Helme aus Teil 2 erinnern mich irgendwie an die Japanische/Samurai Kultur. Vor allem der erste dritte und der Dämonenkopf. Manchmal frage ich mich echt was die Designer der Helme denken. Die müssen doch ihre extrem fremdartigen Designs selber sehen können...

Ich empfand Breakout jetzt nicht als schlecht - eventuell mit einem Schild wäre er besser gewesen. Spiele aber ähnliche Modi in anderen Games auch mal gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

digitalanimal

Kampfform
Beiträge
83
Viele Helme aus Teil erinnern mich irgendwie an die Japanische/Samurai Kultur. Vor allem der erste dritte und der Dämonenkopf. Manchmal frage ich mich echt was die Designer der Helme denken. Die müssen doch ihre extrem fremdartigen Designs selber sehen können...
Ich denke, das ist ganz bewusst so gemacht. Einfach, um den Spielern irgendwelche frechen edgy-Designoptionen zu bieten, wie das auch Rocket League & Co. machen. Da lohnt es sich sogar, möglichst viele fremdartigen Einflüsse abzugrasen. Den Schneemann als Troll-Helm, die Samuraihelme für die Fans asiatischer Kultur (und wer den Stil einfach mag) naja undsoweiter...
Einige sehen aber auch echt gut aus, möchte nicht nur meckern.
 
Oben