Halo Infinite - Multiplayer Leaks Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.741
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
 

Anhänge

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Anbei wahrscheinlich alle Helme in Halo Infinite. Meine Favoriten pro Core wären Kabuto, Commando/Mark V und Mark 7/Soldier

Samurai Core - Helme
FAgE0hMX0AMMUY3.jpg
Olympus Core - Helme
FAgEu7nWYAUBVzM.jpg

Reach Core - Helme
FAgEoKsXMAI8hXu.jpg
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.367
Favorit
Halo: Combat Evolved
Hier sind ma n paar redliche Designs drin. Finde die Shader diesbzgl. grundsätzlich gelungen. Es kommt Gewicht und die Funktionsfülle gut rüber... abgesehen von den offensichtlichen Sachen für degenerierte Kleinstkinder.
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.132
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach
XBL
Daranthyr
Finde die Helme auch fast alle ziemlich gut. Da sind quasi keine Totalausfälle dabei. Also deutlich anders als in 4 und 5. Anderseits sind es natürlich auch fast alles bereits vorhandene Helme und es ist wirklich wenig wirklich neues dabei. :ugly:
 

Leed

Yanmee
Beiträge
525
XBL
Leedexe
Mir gefällt mal wieder der Anbuis ziemlich gut. Das war für mich der einzige neue brauchbare Helm ((mit Centurion) in Halo 5 und ich hatte den schon da ausgerüstet
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.217
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
JFO ist wieder dabei, nice. Ich wette das "Stormfall" mit Extras dann den Gungnir ergibt. Das wurde ja durch ActionFiguren schon gespoilert.
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.217
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
Spätestens wenn die erste Season vorbei ist und die nächste kommen wird. Als baseline für den Artstyle der "normalen" und sehr stark insiprierten Rüstungen finde ich das alles in Ordnung. Dieser Harrknoten auf dem Chonmage sieht ja auch nach etwas aus wenn man erkennen kann woran der erinnern soll.

Ich sehe schon den Weeb-clan mit einem Magistrat (Chonmage), den Fußsoldaten (Hikeshi), Samurais und Yokai als Rängen. :ugly:
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
In Leaks gab es ja auch schon ein paar mehr Helme zu sehen, also wird da sicherlich noch viel kommen. Hoffen wir mal dass extreme PowerRanger und Co noch auf sich warten lassen. Würde mich an sich nicht wundern wenn man die neuen MCC Rüstungen auch irgendwann einfügt

Bin auch hierrüber gestolpert. Vieles gab es schon bei dem mexikanischen Twitteraccount zu sehen, aber einiges ist doch neu.

Mark 7 mit dem Visieraufsatz find ich schon irgendwie geil :cool:
1633074403326.png
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.217
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
Ohhh mehr vollgepanzerte Visire, bitte ja. Endlich bekomme ich mehr Optionen für meine Vorliebe. Ich vergesse aber nicht mein Trauma aus Halo4, da hat es 343 nichtmal geschafft dass Schulterplatten an ihrem Platz bleiben. Wenn ich wieder Teile sehe die herum rotieren oder wackeln explodier ich.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Hier mal ein paar weitere Sachen.

Themes, was auch immer das bedeutet:
FAgGRkPWUBICr2V.jpg

Warthog Aufsätze:
FAgIpGbXEAAexvl.jpg

Waffenausätze:
FAgJ4o7XIAAuT50.jpg

Alle Waffencharms:

FAgKDxiXMAg1Ub2.jpg

Alle Effekte:
1633290312299.png

Alle Embleme:
FAgLySvWQAMroA0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
6 BTB und 8 Arena Maps wären ziemlich cool. Und 11 verschiedene Forge Maps erst recht. :ugly:
1633453701952.png
Auf dem mexikanischen Kanal gibt es auch ein paar Vorschaubilder der neuen Karten, aber nur offensichtlich unfertige Platzhalter.

Dazu scheint man Pelicans und Phantoms in Forge einsetzen zu können!?
1633453898614.png
1633453915244.png
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.217
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor
Solange die "made in forge" Maps nicht so unglaublich ranzig aussehen wie in Halo5 :kaffee:
Ich hoffe aber inständig das 343 sich dazu bereit erklärt auch "fertige" Maps nochmal zu überarbeiten. Samu hatte ja schon richtig erkannt dass Bazar unbedingt noch wege von den Cafés zum Power Spawn braucht.

Bei dem Phantom und so, wäre auch etwas bescheiden wenn die Forge nicht endlich mal gute Optionen für schöne, Invasionsthemas gibt.
 

Parx

Yanmee
Beiträge
1.217
Favorit
Halo: Reach
XBL
Parxor

Ich bin gezwungen jede Map mit einem Sabre-startdock zu lieben.
Mal hoffen hier spawnen die Fahrzeuge etwas freizügiger als im letzten flight.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Hier der Artikel, um den es geht:

Ich finde 343i ändert leider überhaupt nichts, das mir ansatzweise wichtig gewesen wäre.
  • Rotes Fadenkreuz am PC? Nö, stattdessen nerft man völlig unnützerweise den Schaden der Commando womit die in Arena witzlos wird gegenüber BR
  • Fahrzeugspawnsystem vom BTB bleibt, mit noch mehr verschiedenen Fahrzeugen wie Wraith und Choppers hat man also noch weniger Chance irgendwie mal einen Scorpion zu sehen und dann noch auch das Glück zu haben einen steuern zu dürfen
  • Radar wird nur für BTB erhöht, aber auch erst Post Launch. Das ist ein Klick im Spielmodi Menü, wieso kann den keiner vor Release noch machen?
  • Kollision der MP Spartans gibt es weiterhin nicht, angeblich wären auch einige Leute für das neue System. WTF, wer? Habe nirgendwo gesehen dass irgendwer das gut fand.
  • Kritik an Bloom? Egal
  • Aiming Probleme? Ja lief wohl alles nicht so gut, aber statt das zu korrigieren wird Autoaim an manchen Waffen erhöht. Das Autoaim war kein Problem, die grundsätzliche Steuerung ist irgendwo im Eimer...
  • One Hit Kills für Flaggen und Oddball gibt es auch nicht...
  • Auf Dinge wie wahnsinnig overpowerete Schock Granaten geht man gar nicht erst ein. Oder dass Fahrzeug grundsätzlich viel zu schwach sind und quasi instant kaputt sind, weil man so wahnsinnig viele Konter hat und viel zu wenig Fahrzeuge
  • Mit Bots kann man anscheinend nicht auf ein komplettes BTB Spiel auffüllen!?
Ja gut irgendwann Post-Launch möchte man Jeff Steitzer in BTB einbauen und irgendwann Post-Launch kommt vielleicht doch noch ein allgemeines XP System. Und ganz viele andere Dinge behält man nach Launch mal im Auge, ganz tool. Aber das sind aktuell nur erst mal leere Versprechungen.

Da fragt man sich ob die überhaupt Feedback zum Spiel an sich haben wollten. Fast alle Antworten klingen wie "Das haben wir verstanden, wir machen aber trotzdem lieber unser eigenes Ding!"

Ich freue mich zwar trotzdem aufs Release, aber BTB wird insgesamt leider so eine herbe Enttäuschung, wenn es nicht auch einen BTB Heavies Modus zu Release gibt. Richtig Fahrzeugaction fehlt dann im Multiplayer, obwohl die Sandbox es erlauben würde.
 

-Banshee-

Yanmee
Beiträge
1.440
Ort
Side 7
Mark V Zeta sieht ja sehr hübsch aus.
Rein vom Design her hat man sich scheinbar ziemlich stark an Reach orientiert was die Helme und Rüstungen angeht.
 

Leed

Yanmee
Beiträge
525
XBL
Leedexe
Ich finde okay, dass sie nicht jede Kritik umsetzen. Die Community kann auch viel kaputt machen. Man nehme einfach mal die Halo 5 Beta und dann das fertige Spiel. Das Spiel sollte erstmal ausgiebig gespielt werden, bevor man wirklich alles ändert. Sie sind ja bereit auf Kritik einzugehen. Wahrscheinlich wird es nach launch noch weitere Probleme geben, die vorher niemandem aufgefallen sind. Das ist ja das schöne an einem live Game - es kann zu jederzeit angepasst werden und das geht in Halo ja bekanntlich leichter durch die Einstellungen.

Wieso sie Kommando nerfen, Auto-Aim erhöhen oder den Fahrzeug Spawn nicht überarbeiten verstehe ich auch nicht.
Die Sache mit der Kollision sehne ich aber zweigespalten. Es zerstört für mich etwas die Immersion, wenn es denn mal wirklich auffällt und Leute ineinander stehen. Einerseits wird man nicht mehr geblockt. Ich stell mir es zum Beispiel ärgerlich vor, wenn man bei Recharge beim "blauen Turm" sich mit dem Haken hochzieht und in die Tür ziehen möchte und dort ein eigener Spieler steht, der einen ins "EG" befördert. Hat alles irgendwo seine Vor und Nachteile.
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.132
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach
XBL
Daranthyr
Und ganz viele andere Dinge behält man nach Launch mal im Auge, ganz tool. Aber das sind aktuell nur erst mal leere Versprechungen.

Da fragt man sich ob die überhaupt Feedback zum Spiel an sich haben wollten. Fast alle Antworten klingen wie "Das haben wir verstanden, wir machen aber trotzdem lieber unser eigenes Ding!"
Ist doch seit über 10 Jahren so. :ugly: 343 bleibt sich also treu.
Denen ist nachwievor egal was die Spieler wollen. Die machen das was sie für richtig halten. Können sie ja auch. Spielerzahlen, Verkaufszahlen oder Gewinne sind da schließlich völlig egal. Wenn’s floppt gibts ja trotzdem wieder Millionen ohne Ende von Microsoft, da bei den wenigen erfolgreichen IPs die MS hat, wird Halo nicht aufgegeben. Egal wie inkompetent 343 ist. 😂
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Nett wäre zB eine Aussage ob das gewollt war, dass die Commando bei Einzelschuss keinerlei Bloom hat, sondern nur wenn man den Trigger gedrückt hält. Wenn das ein Bug war, den sie zum Launch fixen, wäre eine gleichzeitige Schadensreduktion furchtbar, das Bloom allein würde die Waffen massiv abschwächen. Wenn das gewollt so funktioniert, würde ich vielleicht sogar eine kleine Schadensreduktion ok finden für BTB, aber in Arena ist durch das massive Autoaim der BR die Commando eh schon nicht so gut im Vergleich. Mit der Vergrößerung des Autoaim Winkels der Sidekick und BR habe ich ein wenig Sorge, dass die Commando in Arena jetzt zu schwach wird. Gerade weil die Commando schon klar meine neue Lieblingswaffe im Flight wurde.

Auch interessant finde ich:
"Positive: Fragmentation is an amazing map with plenty of spaces for vehicle and Spartan combat"
Wer bitte findet dass man auf Fragmentation genug Platz für Fahrzeuge hatte? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben