Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Ihr habt jetzt mehr Customization Möglichkeiten, also zahlt auch bitte mehr für Rüstungen :poop:
Das übliche Marketing-Geblubber halt. Da muss mann schon sehr wollen um die Vorteile zu verstehen. Wenn ich es einzeln kaufen könnte, hätte ich wenigstens ein Vergleich zu den Bundel. Naja, Übersetzt heißt es ja sowiso: Irgendwo muss ja das Geld für den Verein rangeholt werden.
 
Ich kann verstehen wenn man ein paar Euro ausgibt für ein paar besonders coole Items. Habe ja auch ein paar Sachen gekauft, wenn die Preise mir angemessen erschienen (z.B. 3,50€ für die Mark-5 Wolf-Schultern). Die Schultern waren jetzt im "Sale" im Infinite Shop für 8€. Das ist es dann einfach nicht Wert. Oder 22€ - 36€ für ein Bundle, für das Geld kriegt man Vollpreistitel, die wenige Monate alt sind.

In den Matches sind man aber leider ja schon, dass viele Leute wirklich viel Geld in die Bundles stecken. Oder auf Reddit ihre verschiedenen Cores zeigen und man pro Core locker 50€ an Shopitems sieht, also teilweise 200€+ an Cosmetics ausgegeben wurde. Einfach nur traurig, zumal man sich denken kann, dass diese Leute in der Regel die sind, die eigentlich nicht diese Summen mal eben locker rumliegen haben
 
Falls wir dann Cross-shoulders haben gehen die Preise für Bündel dann auf 29€ oder wat? :ugly: Da hatten wir endlich eine annehmbare Atmospähre mit dem Shop und die müssen das so zerhauen.

Ich finde aber den Diskurs dazu heute auch so schlimm. So viele Kids kommen an mit "Oh die Armen beschweren sich wieder." "Ist doch nur kosmetich.". Schon grußelig dass die jüngeren Gamer mit diesem Zustand aufgewachsen sind.
 
Falls wir dann Cross-shoulders haben gehen die Preise für Bündel dann auf 29€ oder wat? :ugly: Da hatten wir endlich eine annehmbare Atmospähre mit dem Shop und die müssen das so zerhauen.

Ich finde aber den Diskurs dazu heute auch so schlimm. So viele Kids kommen an mit "Oh die Armen beschweren sich wieder." "Ist doch nur kosmetich.". Schon grußelig dass die jüngeren Gamer mit diesem Zustand aufgewachsen sind.
Hast du nicht selbst 10 Sachen gekauft? Von dir eine Beschwerde diesbezüglich zu hören, fühlt sich für mich irgendwie falsch an :hohaha:
 
Ich beschwer mich darüber dass 343 die Preise wieder anhebt. Es wurde so von der Community gelobt als die Preise angepasst wurden etc. :knueppel:
Aber ja, ich hab mehr als genug cosmetics um mich nicht nochmal darum kümmern zu müssen.
 
Zuletzt habe ich wieder öfters den MP von Halo Infinite angeschmissen. Gefühlt ist der Netcode seit S1 aber tatsächlich schlechter geworden. Ich hoffe, der angekündigte grundlegende Umbau der mittelfristig passieren soll, wird dem Grauen mal ein Ende setzen. BTB auf den H3 Maps macht aber ordentlich Laune. Leider fehlen mir im Moment noch die sozialen Aspekte aus älteren Spielen, z.B. dass die Lobby einfach mal bestehen bleibt und man mit denselben 2-3 Leuten mal nen Ründchen spielen kann, Mapvoting etc. Aber im großen und ganzen geht es, wenn auch im Schneckentempo, in die richtige Richtung.
 
Zuletzt habe ich wieder öfters den MP von Halo Infinite angeschmissen. Gefühlt ist der Netcode seit S1 aber tatsächlich schlechter geworden. Ich hoffe, der angekündigte grundlegende Umbau der mittelfristig passieren soll, wird dem Grauen mal ein Ende setzen. BTB auf den H3 Maps macht aber ordentlich Laune. Leider fehlen mir im Moment noch die sozialen Aspekte aus älteren Spielen, z.B. dass die Lobby einfach mal bestehen bleibt und man mit denselben 2-3 Leuten mal nen Ründchen spielen kann, Mapvoting etc. Aber im großen und ganzen geht es, wenn auch im Schneckentempo, in die richtige Richtung.
H3 Maps? Ich dachte, dass diese Playlist erst noch kommt diesen Monat.🤔

Am Wochenende starte ich mit Season 5.😍
 
Weiß zufällig jemand wie das mit den neuen Operations läuft?

Ich habe noch nicht mit dem 50-stufigen BP der Season 5 angefangen. Ab kommenden Dienstag läuft aber schon dieses erste Event mit 20 Stufen. Zählen dann die Stufenauftiege für beide gleichzeitig oder muss man etwas auswählen? Den BP muss ich nicht zwangsläufig vor dem ersten Event fertig haben, oder?
 
Weiß zufällig jemand wie das mit den neuen Operations läuft?

Ich habe noch nicht mit dem 50-stufigen BP der Season 5 angefangen. Ab kommenden Dienstag läuft aber schon dieses erste Event mit 20 Stufen. Zählen dann die Stufenauftiege für beide gleichzeitig oder muss man etwas auswählen? Den BP muss ich nicht zwangsläufig vor dem ersten Event fertig haben, oder?
Die Operation ist ein separater Pass. Das heißt mit Beginn der Operation ist der kostenlose Pfad für den Season Pass für immer beendet. Hat man den Season Pass gekauft kannst du jederzeit wechseln, aber immer nur einen Pass gleichzeitig aktiv haben. Dazu verliert man mit der Operation den 4ten Challenge Slot wenn man die Operation nicht für 5€ kauft, ansonsten sind dir 20 Level der Operation kostenlos
 
Extraction ist glaube ich mein Lieblingsmodus in Halo:Infinite bis dato. Die extraction points sind auf manchen Maps ungünstig gelegt, und man wird über die halbe Map mit der BR weggelasert - aber wenn man zwei gleichstarke Teams hat, sind das die spannendste Matches, die man sich vorstellen kann. Anders als bei KotH verkommt das hier oftmals nicht zu nem blöden gerushe, sondern die Teams stellen sich viel breiter um den extraction point auf. Das winner takes it all Prinzip, dass nach einer conversion nichts vom Fortschritt des Teams übrig bleibt, macht es noch besser. Ganz toller Modus, hoffe, er behält seine eigene Playlist. Habe die Woche noch mal richtig viele Stunden in Infinite gesteckt wegen des Modus.
 
Extraction ist glaube ich mein Lieblingsmodus in Halo:Infinite bis dato. Die extraction points sind auf manchen Maps ungünstig gelegt, und man wird über die halbe Map mit der BR weggelasert - aber wenn man zwei gleichstarke Teams hat, sind das die spannendste Matches, die man sich vorstellen kann. Anders als bei KotH verkommt das hier oftmals nicht zu nem blöden gerushe, sondern die Teams stellen sich viel breiter um den extraction point auf. Das winner takes it all Prinzip, dass nach einer conversion nichts vom Fortschritt des Teams übrig bleibt, macht es noch besser. Ganz toller Modus, hoffe, er behält seine eigene Playlist. Habe die Woche noch mal richtig viele Stunden in Infinite gesteckt wegen des Modus.
Bin auch überrascht wie gut Extraction ist. Normalerweise spiele ich zu 90% nur Team Showdown, aber das macht wirklich Spaß. Team Play steht da wirklich viel mehr im Vordergrund.
 
Gestern angefangen mit der Season 5. Ich finde es sehr cool, dass der Spartan nun in der Mitte immer auftaucht. Generell finde ich die Menüs jetzt ansprechender.

Und oh Mann, das Halo Gameplay bockt schon extrem. Nach ein paar Monaten Pause und dazwischen ein paar anderen Spielen, fällt einem dann direkt wieder auf wie genial und spaßig das Gameplay von Infinite ist.
 
Der Operation Pass und die Halo 3 Playlist erscheinen heute! Das graue Coating für 5€ kann man sich getrost sparen. Die neue Rüstung sieht aber echt nice aus, hat was von Titanfall. Bin sehr gespannt auf die H3 Playlist, auch wenn es schade ist dass die Extraction Playlist verschwindet
 
Zurück
Oben