sn3J
Huragok
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- Halo Infinite
Wie dröge die Maps sind, merke ich immer wieder, wenn ich zwischendurch in die MCC hüpfe.
Ich weiß nicht, ob 343i gezielt weniger Halomäßige Maps rausbringt, in der Hoffnung, dass sich diese besser einem breiteren Publikum vermarkten lassen. Ich habe mit einem deutlich schnelleren Output für den MP nach Release gerechnet.
Spieler zu Release eines AAA Titels, gerade bei F2P Titeln, für sich zu gewinnen, ist keine große Kunst. Spieler, die die einem Spiel den Rücken gekehrt haben, wieder zurückzugewinnen, ist eine ganz andere Hausnummer.
In alten Halo Teilen gibt es Maps, auf die ich mich richtig freue, wenn ich sie im Loading Screen sehe, das habe ich in H:I bislang nicht (wobei, doch, zumindest ein wenig bei der Sand Map). Die Maps sind vom Spielflow gut konzipiert, aber mir sagen sie vom Setting gar nicht zu.
Streets ist glaube ich recht beliebt (weil erinnert auch so ein bisschen an ODST?), aber mir sagt das Innenstadt-Setting gar nicht zu. Vom Dust2 Klon will ich gar nicht anfangen
Ich weiß nicht, ob 343i gezielt weniger Halomäßige Maps rausbringt, in der Hoffnung, dass sich diese besser einem breiteren Publikum vermarkten lassen. Ich habe mit einem deutlich schnelleren Output für den MP nach Release gerechnet.
Spieler zu Release eines AAA Titels, gerade bei F2P Titeln, für sich zu gewinnen, ist keine große Kunst. Spieler, die die einem Spiel den Rücken gekehrt haben, wieder zurückzugewinnen, ist eine ganz andere Hausnummer.
In alten Halo Teilen gibt es Maps, auf die ich mich richtig freue, wenn ich sie im Loading Screen sehe, das habe ich in H:I bislang nicht (wobei, doch, zumindest ein wenig bei der Sand Map). Die Maps sind vom Spielflow gut konzipiert, aber mir sagen sie vom Setting gar nicht zu.
Streets ist glaube ich recht beliebt (weil erinnert auch so ein bisschen an ODST?), aber mir sagt das Innenstadt-Setting gar nicht zu. Vom Dust2 Klon will ich gar nicht anfangen