samurai
Teammitglied
Wenn man im Jahr 2021 eine Open World rausbringt, kann man erwarten dass diese dem Genrestandard entspricht und nicht dem von vor 5+ Jahren. Einfach Minimap Symbole abklappern, Türme abhaken damit neue Minimap Symbole auftauchen ohne Einfluss auf die Spielwelt, mit nur einem einzigen Gebiet das überall gleich aussieht, ohne jegliche Geschichte dahinter , etc ist furchtbar altbacken.Ich habe auch generell den Eindruck das viele viel größere Hoffnungen gehegt haben. Ich persönlich habe von einem semi Open World shooter nicht das Detailreichtum aus anderen Genres erwartet.
Ein Gap wäre durchaus ok. Aber wenn das Spiel die Hälfte der Zeit damit verbringt den Gap dann doch in Visionen völlig ohne jegliche Inszenierung nachzuerzählen (Chief und Weapon stehen rum und gucken Hologrammen zu), dann hätte man vielleicht doch ein Spiel über das Gap machen sollen.Auch den Gap der Story für Infinite finde ich nicht so tragisch wie viele andere.