Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
EDIT: OH! Jetzt weiß ich woran mich Halo Infinite extrem erinnert: MGSV: The Phantom Pain! Das war genauso: Open World mit gutem Gameplay, aber Story (wofür beide Franchises berühmt und beliebt sind) viel zu dünn und zusammenhangslos. Am Ende mögen es die Leute, die es nicht wegen der Story spielen. Und für mich bleiben Peacewalker und ODST.
Für mich wirkt es eher so, als hätte man die Post Credit Szene irgendwie im Nachhinein drangeklatscht. Es macht irgendwie wenig Sinn warum Atroix nach dem Banished Angriff auf die Infinity für tot gehalten wird (außer man macht daraus einen eigenen DLC). Und da man ja eigentlich alles auf Zeta Halo gestoppt hat wirkt es unpassend wieso Atroix jetzt doch die Endless erwecken kann.Hab das Gefühl, dass sich 343 sich nicht wirklich an Atriox rangetraut hat. Weil wenn sie den auch noch versauen.... will gar nicht daran denken.
Halo hatte immer unglaublich gut konzipierte Encounter. Du kriegst Waffe oder Fahrzeug X und darfst dich gegen Gegnerkonstellation Y durchsetzen. Leider ersetzt die Open World das meiste davon, sodass man sich selbst irgendwie konstruieren muss, was man gern hätte. Da die Balance von Fahrzeugen, Waffen und Enterhaken aber so gar nicht passt, gibt es viel zu viele Mittel sich das ganze super Easy zu machen. Bei dem Greifhaken-Superpunch weiß die KI zB nie so richtig zu reagieren, durch die FOBs hat man quasi unendlich Muni für übermächtige Waffen wie die BR oder zerlegt einfach mit der Wasp auf sichere Entfernung die Gegner. Dadurch ist ein Großteil der Sandbox und Encounter einfach broken.Was war für euch der spielerisch knackigste Punkt der Kampagne? Für mich P3 des Kampfes gegen der/die/das Harbinger. Weniger Harbinger selbst als die Gruppe von Gegner inklusive Brute Häuptling mit Sprüngen über die halbe Map. Habe für den Abschnitt knapp eine Stunde gebraucht.
Sonst fande ich die Kampagne aber bemerkenswert einfach, man kann total viel cheesen und hat halt unlimited ammo bei den meisten Kämpfen.
Ich fand sonst war der Schwierigkeitsgrad von Halo echt immer wunderbar abgestimmt, diesmal kann man durch die Open World total viele Dinge umgehen bzw. so kämpfen, wie man selbst will und dadurch sind manche Kämpfe ziemlich lächerlich.
In den letzten paar Leveln schwenkt der Farbton mehr zu goldenen Strukturen. Aber es bleiben trotzdem überall diese breiten Bläue Gänge die nach unten führen, oder die schmalen Blauen Gänge, gefolgt von den 3-4 verschiedenen großen Hallen. Das einzige Level was ein wenig anders ausfällt ist das wo die Säulen erschaffen werden in mitten der Räume.Sie hätten die Forerunner Level zumindest distinkt beleuchten können... ein Level blau, eins gold, eins braun/grün oder so. Aktuell haben die Räume fest eingebackene Beleuchtung wies scheint. Blaue Linkskurve habe ich bestimmt ein Duzend mal in der Kampagne getroffen.