Halo Infinite Flight 2 am 24.09.2021 - Diskussionstopic

Wer will kann Infinite im Coop spielen! Allerdings nur auf der Xbox:

the TL:DR version is mess with the Accessibility settings and start a custom game.

Here are the step by steps! On Xbox ONLY! (For best results, follow directions EXACTLY)

1. ⁠On the Multiplayer/Acedemy Screen, press start (3 lines on xbox controller) and select settings (press A)
2. ⁠Right bumper to the “Accessibility” tab (Right bumper 5 times)
3. ⁠Scroll down to the “Linear Navigation Mode” option and press A (check the box)
4. ⁠Exit out of the options menu (press B two times)
5. ⁠This is when it gets tricky so follow these steps EXACTLY
6. ⁠Press right on the D pad ONCE
7. ⁠Select Academy
8. ⁠Press right on the D pad ONCE
9. ⁠Select Training Mode
10. ⁠Press down on the D pad EXACTLY 5 times (until “Arena: Slayer” is highlighted
11. ⁠Press A
12. ⁠DONT PRESS A again
13. ⁠Press Start (3 lines on xbox controller)
14. ⁠Press B EXACTLY 3 times (until you can see the “News” section on the main menu with the “Maps” option still attached to the left.
15. ⁠Press down on the D pad once and Up on the D pad once until “343 Industries” is highlighted.
16. ⁠Press A
17. ⁠Choose any map you’d like
18. ⁠If you made it this far, the hardest part is over :) (the custom games menu should be open if not, you might want to start over)
19. ⁠Turn on your partners xbox controller
20. ⁠Sign in
21. ⁠Press A on the second controller and A again to sign in (on the “who are you?” Side screen)
22. ⁠You’re almost done but DONT start the match yet!!
23. ⁠Press UP on the D pad until you have the Server option highlighted and press A
24. ⁠Press Right on the D Pad and select “Local Offline” (check the box)
25. ⁠Press down on the D pad and start the game :)


You could probably add your partner from the beginning but this is the way I did it and tested it 3 times.
Sorry this took so long I wanted to make sure I had it EXACTLY right. If you follow these directions exactly, you can play with bots, mess with settings and do whatever you’d like with your best friend by your side :) I’d like credit but honestly I don’t deserve it.
This guy on YouTube showed me how to get to the custom games channel on xbox:
Leave him a like and a sub to support him!
All I did was add another player on Xbox :) enjoy halo fans!
 
Ja, hat auf jeden Fall Richtung Lust gemacht. Mir ein paar Balance Änderungen könnte BTB echt klasse werden. Einzig die MP Verbindung im BTB leider wirklich richtig Laggy die ganze Zeit.

Die Stats sind anscheinend auch zurückgesetzt, hier kann man sich seine neue Grafik ziehen. Mit 13:5 haben wir auch wirklich viele Matches gewonnen. Eigentlich waren wir auch nur in einem wirklich unterlegen.
infinite-insider-stats-samurai1226.jpg
 
Die Verbindung hat die Genauigkeit um gute 10% runtergezogen. :ugly: Das Erklärt warum ich bei keinen richtigen Duell das Gefühl hatte sicher zu sein. Und immer nur von der Seite/Hinten gewinnen konnte. Wir hatten ja noch Arena matches am Ende. Der Unterschied beim Feeling war Tag und Nacht.
infinite-insider-stats-parxor.png
 
Also... Ich muss sage, dass es schon ziemlich viel Spaß macht. Das movement ist flüssig, die Waffen machen viel Spaß und die spielmodi, die ich so gespielt habe sind auch cool. Auch seinen Spartan zusammenzustellen ist gut gemacht mit der App.
Aber ich muss für mich einfach feststellen, dass ich viel zu schlecht bin, um online überhaupt irgendwas zu reißen. 😅
Meine fresse, habe ich auf den Sack bekommen. Man merkt halt, wenn man kaum zeit zum Spielen hat. Für die Kampagne reicht es noch. Aber online... Leider nicht.
 

Anhänge

  • C6766AD5-E121-4D60-9964-46303D5D85F4.png
    C6766AD5-E121-4D60-9964-46303D5D85F4.png
    441,2 KB · Aufrufe: 7
Hatte sich bei mir auch verschlimmert von ersten zum zweiten Fight. Wieso bewegt sich nur mein Spartan in Stillstand?
 

Anhänge

  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    566 KB · Aufrufe: 8
  • infinite-insider-stats-z000d.png
    infinite-insider-stats-z000d.png
    528,5 KB · Aufrufe: 7
Hatte sich bei mir auch verschlimmert von ersten zum zweiten Fight. Wieso bewegt sich nur mein Spartan in Stillstand?
Jetzt wo du es sagst. Letzte Woche lief es bei mir auch besser. Ab sie was geändert haben? Oder waren einfach diesmal mehr bessere Spieler dabei?
Aber schon zu sehen, dass nicht nur ich ne schlechte K/D habe. 😅
 
infinite-insider-stats-leedexe.png

Ich habe so eine schlechte Accuracy - ich kriege das Unterdrückungsfeuer aus den letzten Jahren Simulations-Shootern nicht mehr raus. Sobald man was sieht - auch wenn es nur die Schulter ist - feuert man drauf. Viele Spieler gehen dann einfach direkt in Deckung. Halo ist da schon ein anderes Game.

Der Unterschied zum Feeling bei den Arena Matches war aber ziemlich krass. Schüsse haben viel besser conected

P.S.: Ich entschuldige mich nochmal dafür gesagt zu haben, dass wir jedes Spiel gewinnen :D
 
Ich hab es jetzt mit einen anderen Controller versucht. Es bleibt beim selbständigen abdriften des Avatars. Erst als ich die Todeszonen von Null auf 0.5 setzte, war alles wieder gut.
 
Bin jetzt auch am Start für heute, wer Lust hat einfach der Party joinen 😄

Trotz beschissenem Server in BTB liefen die Social Arena Matches sehr gut.

Hier ist auch der Screenshot mit den MMR der Gruppe. Nicht vergessen, für jedes BTB Match sinkt die MMR, warum auch immer :ugly:
 

Anhänge

  • 20211002231909_1.jpg
    20211002231909_1.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 11
  • 20211002231913_1.jpg
    20211002231913_1.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben