Admiral Habor
Knight Lancer
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- Halo: Combat Evolved
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber nach meiner Meinung bedarf es einer guten Schmiede und entsprechendem Sharingplatformen, damit ein Halo erfolgreich ist. Zu Halo 2 Zeiten war es noch das relativ einfache Modden. Doch ab Halo 3 gab es ja schon die erste Schmiede. Nur dem Engagement der Community und ihr stetiges Generieren von neuen Inhalten ist es zu verdanken, dass Halo noch immer so umfassend gespielt wird. Mit der neusten Schmiede in Halo 2 Anniversary wurden schon einige angenehme Verbesserungen, selbst gegenüber zu Reach geschaffen. Dennoch gibt es noch eine Menge, das einem an Verbesserungen in den Sinn käme. Ich möchte hier eine kleine Liste zusammenstellen, um diese dann später auf Waypoint zu posten (möge Gott ihr beistehen).
- 1-2 Stellen Nachkommapräzision für Position und Rotation
[*]Rückgängig Button / Historie
[*]Licht Generierung Button (keine Autogenerierung beim Menschmachen) + Verbesserung (dunkle Box)
[*]Spiegelung von Teilen (alle 3 Achsen)
[*]Texturauswahl für Teile
[*]Korrekte Rotations- / Mittelpunkte
[*]Entfernen der Distanzhaltung beim Arbeiten mit Teilen (Touch'n'Setback)
[*]Fixen von Touch'n'Automove (kommt ständig vor bei z.B. großen Platten)
[*]Fixen des Zitterns und Fehlpositionierens von Teilen, die andere gerade bewegen
[*]Spawnmodus "Ohne Rücksicht" (aktuell spawnen Teile nicht, wenn Spieler zu nahe ist)
[*]Spawnverhalten von z.B. Todesbällen ganz normal und nicht durch interne Simulation und Optimierung
[*]Laufenden Spielsitzungen beitreten
[*]Ordentliche Sharingplattform zum Teilen von Bildern, Videoclips, Maps und Spieltypen
[*]Wetter statt Filter
[*]Hohe Kartenqualität (Skybox wie Awash ist inakzeptable für Halo)
[*]Mehr Scripte / Animationen für z.B. eigene Türen
[*]Entfernung der Kategoryteilelimits
[*]Wie immer: MEHR Teile!
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