Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

343 hat gestern wohl ein paar Einstellungen/Änderungen/Tests vorgenommen um die Serverauswahl zu verbessern, kann sein dass ihr deshalb Probleme hattet
Man kann nur hoffen, dass es an jetzt besser wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Gruppe die Gestern mit mir Warzone gezockt hat, im Spiel auf Apex 7, wo wir total Chancenlos waren, war laut Halotracker.com der beste Warzone Spieler (LT Wasp, Halotracker:99.7% Win percentage!) und sein Team drin. Ich musste nochmal nachschauen :D Wir haben also wahrscheinlich gegen das beste Warzone 12er Team der Welt gespielt...welch klanglose Ehre :augenroll:
Trotzdem wieder ein schöner Abend in Warzone und einem starken Samu, mit seiner neuen Liebe, der DMR :supergrins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid einfach immer zu früh offline. Nach 22:00 lassen sich die aktiven Spieler meist an einer Hand abzählen, wobei gestern mit ner 7er Gruppe noch die Ausnahme war. Die Notwendigkeit von Schlaf wird hier deutlich überschätzt :kaffee:

Ein paar Lags hatten wir gestern aber ebenfalls. Das scheint in letzter Zeit irgendwie schlimmer zu werden, findet ihr auch? Anfangs hatte ich da eigentlich nie Probleme. Und die Gegner haben uns teils reichlich Fahrzeuge entgegen geworfen #REQInflation
 
Obwohl ich den Ghost liebe und damit abräume ohne Ende, ist das Teil beim Splattern reichlich verbugt.
Mir kommts so vor, als würde man in Standardgeschwindigkeit und nur mit leichter Berührung besser splattern als mit vollem Boost direkt frontal auf den ganzen Spartankörper.
Vorallem sollte ein extrem langsamer Gegner mit ner Chaingun ein todsicheres Ziel sein...leider nicht.
 
ja fake 99,7%
die leute quitten grundsätzlich kurz vorm verlieren -.-
kenn genug solche leute

ja meinst du wirklich? :huh: aber wenn die wirklich nur im 12er team oder ebn mit nen paar weniger leuten zocken kann ich mir das schon vorstellen...

Ich hab auch gesehen das du in den Top 30 oder so in Warzone bist :daumenhoch: oder is das wer anders? Gut, die Listen bei Halotracker sind immer nur relativ, aber trotzdem immer sehr interessant :D
 
Ich kann in H5G seit Beginn nicht mit der Flagge punkten, d. h., wenn ich sie einem Teammate übergebe und er an selbiger Stelle steht, macht er augenblicklich den Punkt; ich jedoch kann das nicht, ganz gleich, was ich tue.

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass sich die verbesserten Plasmapistolen „Spitfire“ und „Void’s Tear“, für die ich beide das entsprechende Zertifikat besitze, von mir nicht aufladen lassen; nur Einzelschussfeier geht. Das Gedrückthalten der RT-Taste bewirkt hier leider nichts. Sehr merkwürdig, finde ich, und schade.

Die Vermutung liegt nahe, dass andere Waffen, von denen ich noch gar nichts weiß, da ich sie bis dato nicht verwendet habe, ebenfalls nicht (oder nur eingeschränkt) funktionieren.

Hat irgendjemand dasselbe Problem und einen Lösungsvorschlag für mich?

PS: Ja, ich habe alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert. Nichts geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kulturmalte: Solche Probleme habe ich noch nie gehabt und wüsste auch nicht, wie so etwas überhaupt zustande kommen kann.

@ Alle: Scheinbar gibt es seit heute jetzt täglich 1x Silber-Req-Paket jeweils für einen Sieg in Arena und in Warzone.
Aber das besondere Silberpaket hat nichts mit dem Silberpaket aus dem Req-Store zu tun. Man kriegt leider nur sehr wenige Karten und auch keine permanenten.
 
@ Alle: Scheinbar gibt es seit heute jetzt täglich 1x Silber-Req-Paket jeweils für einen Sieg in Arena und in Warzone.
Aber das besondere Silberpaket hat nichts mit dem Silberpaket aus dem Req-Store zu tun. Man kriegt leider nur sehr wenige Karten und auch keine permanenten.
Im Warzone Daily Win Pack war bei mir ein Zertifikat für eine Battle Rifle, die mir noch fehlte, drin
 
343 scheint sich wohl langsam um die Server Probleme zu kümmern:

Thank you for your reports, we are actively investigating this issue. To assist with our investigation, can each of you please provide the following?

What country are you located in?
Description of your experience (Warping, delayed registration, walking into walls etc.)
- Xbox DVR video proof is also extremely helpful
How often are you experiencing this? (Every game, every other game?)
- Does this happen multiple times per game?
Make / Model of your router
Firmware version of your router
ISP & Bandwidth speeds (Up / Down)

Any additional information you can provide would also be of great help.Thank you,
The Forum Team
Source ... hat nur 1300 Beiträge auf Waypoint gebraucht...man kann nur hoffen, dass es mehr ist als eine PR-Post
 
Also dieses Wochenende ist der Wurm drin...
- sehr viele Verbindungsabbrüche (bisher hatte ich keinen Einzigen)
- Ami's ohne Ende -> Lags
- Zeitweise überhaupt kein spielen möglich
Ich freue mich auf die Ferienzeit :(, oder lag es an etwas Bestimmten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal wieder ein paar Runden MCC HCE gespielt, das Spiel fühlt sich einfach so viel besser an, kein AR/SMG/SR-Fest, sauberes Aiming, kein SA Bullshit, keine nervigen Designs/übermäßige Effekte..wenn es nicht so schlimme Net-Code Probleme hätte, würde ich mich nicht mit den UNzulänglichkeiten von H5 herumschlagen...

Um aber zum Punkt zu kommen, die paar Runden HCE haben mir wunderbar gezeigt, wie grottig das Aimingsystem von H5 ist! Ich hoffe der neue Patch ist nicht nur heiße Luft...
 
Jap, das die MCC nicht rund läuft, ist die größte Halo Sünde überhaupt, die seitens 343 begangen wurde. Ich hoffe das alle Halo Titel Abwärts Kompatibel sein werden, sonst ist das doch ein unbrauchbar machen von Vorgängern, um die Aktuellen nicht zu gefährden. Wenn auch ein nicht gewolltes, wer wäre so dreist sein für ein schlecht funktionierendes Spiel, von Fans Geld zu verlangen. Da spiel ich leiber Halo 5 mit den Macken oder doch ein Anderes gut besuchtes next Gen Halo Game!? Man kann nur abwarten was die noch nachreichen und beten das es besser wird statt schlechter. Mit den aktuellen Defiziten könnten die meisten noch leben, doch wenn ich niemand mehr zum zocken hätte, wäre es schon traurig. Da wüste man dann, wie ein Habor ohne sein Täglich-Brot sich fühlt. Ich für mein Teil, bin gespannt was noch kommt.
 
Jap, das die MCC nicht rund läuft, ist die größte Halo Sünde überhaupt, die seitens 343 begangen wurde. Ich hoffe das alle Halo Titel Abwärts Kompatibel sein werden, sonst ist das doch ein unbrauchbar machen von Vorgängern, um die Aktuellen nicht zu gefährden. Wenn auch ein nicht gewolltes, wer wäre so dreist sein für ein schlecht funktionierendes Spiel, von Fans Geld zu verlangen. Da spiel ich leiber Halo 5 mit den Macken oder doch ein Anderes gut besuchtes next Gen Halo Game!? Man kann nur abwarten was die noch nachreichen und beten das es besser wird statt schlechter. Mit den aktuellen Defiziten könnten die meisten noch leben, doch wenn ich niemand mehr zum zocken hätte, wäre es schon traurig. Da wüste man dann, wie ein Habor ohne sein Täglich-Brot sich fühlt. Ich für mein Teil, bin gespannt was noch kommt.

Ich finde die Verbindung ist eigentlich garnicht so schlecht.
Das Problem sind hier halt die Client/Host Verbindungen und da es eigentlich kaum europäische Spieler in dem Spiel gibt, spielt man nur gegen Amis, wo man dann nur Probleme mit dem Ping hat.
Ich hab in dem Game ne Menge Custom Games gespielt und hier hatten wir keine Verbindungsprobleme, auch vom Ping war das voll ok.
Halo 5 hat ja die gleichen Probleme wenn man auf Ami Servern spielt, da nervt einfach die Zeit, die man braucht um den großen Teich zu durchqueren.
 
Also dieses Wochenende ist der Wurm drin...
- sehr viele Verbindungsabbrüche (bisher hatte ich keinen Einzigen)
- Ami's ohne Ende -> Lags
- Zeitweise überhaupt kein spielen möglich
Ich freue mich auf die Ferienzeit :(, oder lag es an etwas Bestimmten?

Ich hatte gestern Abend kein einziges Spiel ohne Lags, aber nicht ich war Laggy sondern meine Gegner sind hin und her geportet worden und in Breakout habe ich so kaum was getroffen und oftmals war ich dann plötzlich tot. So schlimm wie gestern, hatte ich das bisher nicht.
 
Zurück
Oben