Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Ehmmm... seit wann kannst du Photoshop?
Das sieht Hamma aus! Komm weg von ... SAP(?), kannst bei unserer Truppe mitmachen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich bin quasi Meister im Photoshoppen :lol:
Leider bin ich tariflich recht gut gestellt bis zum Renteneintritt, da ist der Anreiz zum wechseln gering - Wobei ich beruflich photoshoppen geiler fände als coden :lol:

Habe schon Anfragen bekommen als nächstes bitte den Elite und Gebieter zu machen :supergrins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Arbeit Samu, wirklich gut gelungen.

Dass die neuen Grunts die Maulkorb-Atemmaske beim reden nicht stört, scheint aber irgendwie authentischer. ;)
Ich weiß natürlich nicht, ob es reicht, Methan nur durch Nase sich verabreicht. :p
 
*Hier stand mal Quatsch* - Sorry :rofl:

Aber komisch wäre es schon, wenn sie ständig irgendwelche Gase im Mundraum haben, die sie gar nicht vertragen. Stellt euch mal vor man würde tauchen mit freuem Mund und nur Beatmung durch die Nase. Ich stelle mir das schwierig vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach meno, dazu passt aber gerade perfekt mein aktuelles Zitat:

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, um so besser wird sie bezahlt.
Mark Twain

Dementsprechend... ^^


Und ja, Gasmasken sollten NORMALERWEISE über Mund UND Nase gehen. Stell dir mal vor du hast Schnupfen... <.<
Davon abgesehen sind die 343 Grunts die Definition der Hässlichkeit. Der Designer und dessen Vorgesetzte gehören geteert und gefedert!
 
Aber wie solle die sonst reden? Hässlich ist authentisch. Nur die Rüstung ist organisch runder bei 343i "Alianzer". Ist wohl Jul geschuldet und hat sich auch in HW2 geändert. Werden Patienten nicht auch durch die Nase künstlich beatmet?
 
Patienten haben da meist nurn Schlauch an der Nase mit höherem Sauerstoffanteil, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Hässlich ist authentisch... ihmhm... Lasst uns alles in Halo möglichst hässlich machen!!!

Die sehen deswegen immer wieder anders aus, weil iein Vollpfosten jedes mal die Designer entweder austauscht oder/und sie alles jedes mal noch ein bissl "cooler" aka "authentischer" machen lässt. <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier mal einen großartigen Reddit Kommentar zitieren:

Es ging um die Antwort auf diesen Post:

"This is the shittiest argument I have seen on this sub. Halo 5 is still fundamentally the same as the original games and series as a whole, featuring the same character, gameplay, and mechanics as the others. Only difference is new additions."

Die Antwort darauf:

Imagine you've been driving a Hummer all your life, but one day it's stolen and lost for good. Your new insurance company offers a replacement, but when you get there, it's some flashy smart car.

"That's not a Hummer." you say. "Sure it is! Says so right on the hood." They say, "Take it for a test drive and find out for yourself."

You settle into the driver's seat, this definitely "does not feel like a Hummer." Doesn't handle like a Hummer, the engine doesn't roar like a Hummer, you can't fit your friends in the backseat, and it certainly doesn't share the same design principles of a Hummer. You point all of these things out, but they insist that it is, in fact a Hummer. It's got four wheels, a windshield, side mirrors and the Hummer brand is slapped on the hood.

Then they say you're just nostalgic for Hummers, so accept the fucking smart car you purist shill.


:bier:
 
Hatte nem Freund mein Halo 5 geliehen (habs eh doppelt) um den zu Überzeugen es NICHT zu Kaufen. Gelungen, nach 30 Minuten hat der das als "Random Call of Duty clone" abgebrochen. Ganz im Gegensatz zu Halo 1 und 2, die hat er durch
 
343i läd über H5 ein, bei dem Halo Community Feedback Program mitzumachen. Eine Umfrage von 343i, die an Halo Fans gerichtet ist und mit dem GT verknüpft ist. Wenn die jetzt auch noch die Ergebnisse veröffentlichen und bessere Fragen stellen würden, wäre es ein posetiveres Zeichen für die Halo Entwicklung. ;)

Leider keine Umfragen in anderen Halo Spielen.
 
Das HCFP gibt es doch schon seit Jahren? Natürlich wollen sie jetzt vor den MCC Updates noch mal ein paar Leute anwerben :winkhappy:

Bislang gab es da aber für meinen Geschmack immer Umfragen, welche sowieso völlig an der Problematik des Franchises vorbei gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Truppen in Batman: Under The Red Hood aus 2006:
7v8M7nHh.jpg


343 Industries Marine Design:
Hacksaw_Marines.jpg


:facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HCFP gibt es doch schon seit Jahren? Natürlich wollen sie jetzt vor den MCC Updates noch mal ein paar Leute anwerben :winkhappy:

Bislang gab es da aber für meinen Geschmack immer Umfragen, welche sowieso völlig an der Problematik des Franchises vorbei gehen.
Vieleicht sollte JEDER der an der Unfrage teilnimmt, die Unfrage-Themen aus der Reddit Umfrage, einfach zum Schluss wo man selber Anregungen geben soll, als Text reinkopieren. Zumindest die, die einen selbst interessieren.
 
Gerade für ca. 30 sek H2 BR Slayer ausprobiert.

Ja, ich weiß, es ist keine Throwback-Liste, aber dennoch: Mit Sprint inkl. aller SA ist es für mich unspielbar. Und das 'neue' Aiming ist auch scheußlich.

Throwback mit H2 BR OHNE den Kram wäre evtl. ganz geil gewesen.

Aber darauf kommt bei 343i anscheinend niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade für ca. 30 sek H2 BR Slayer ausprobiert.

Ja, ich weiß, es ist keine Throwback-Liste, aber dennoch: Mit Sprint inkl. aller SA ist es für mich unspielbar. Und das 'neue' Aiming ist auch scheußlich.

Throwback mit H2 BR OHNE den Kram wäre evtl. ganz geil gewesen.

Aber darauf kommt bei 343i anscheinend niemand.

Dann Spiele doch einfach H2A :facepalm:
 
Zurück
Oben