Halo 4 - Wo bestellen?

bei mir haben sie den artikel JETZT versendet, also irgendetwas stimmt da nicht, haben die doch noch ihren hintern hochgekriegt ? aber ich bezweifle dass sie das rechtzeitig ausleifern werden..

Du bekommst eine Sendenummer und kannst überprüfen, ob dein Paket wirklich das Versandzentrum verlassen hat. Wenn du Glück hast, dann versendet es Amazon kostenlos per Morning Express an manche Kunden. Im Amazon Forum ist ein richtiger Shitstorm am toben. Amazon hat Probleme genug Exemplare der Limited zu bekommen :ugly:

Ich bin gespannt wie es weitergeht. :blink:

Checkt eure Emails, es könnte sein dass ihr eine Email bekommt mit einer Entschuldigung. Dann müsst ihr, wenn ihr Pech habt, eine Woche extra auf euer Exemplar warten :ugly:
 
hat das versandzentrum in leipzi verlassen, aber ich mein, das ist trotzdem echt unfair und nervig von amazon, die müssen doch die ganzen vorbesteller einkalkulieren :facepalm:

Meine Konsole wurde vor 2min versandt und ist genauso wie bei Blitz aus der Liste der Bestellungen verschwunden. Allerdings weiß ich wieso. Meine Versandart wurde von Premium (Overnight) auf Morning Express geändert.
 
seit ein paar minuten steht bei mir auch versandt... aber bei dhl sendungsverfolgung wurden um 20:17 erst die auftragsdaten an dhl übermittelt. also kann ich das morgen wohl trotzdem vergessen -.-

1. Profilbilddieb! :dry:
2. Meistens kommt in dem Fall die Lieferung
trotzdem schon am nächsten Tag an
3. Ich finds doof dir das in hochdeutsch zu schreiben, awwa wenn ich jetzt in unserem Dialekt anfange ze schreiwe, drehe die do am Rad :ugly:

EDIT: Bei uns im Kaff hat der Media Markt geschätzte 200 Limited Editions bekommen... Also keine Bange an die, die keine vorbestellt haben. Die heißt zwar Limited aber steht die nächsten 3 Monate garantiert noch in den Regalen rum ;-) Leider verkaufen die das bei uns erst morgen früh und haben heute nachmittag noch gesagt sie hätten noch keine Halo 4 Lieferung. Nur dumm dass ich dann ne Stunde später die Paletteten voller Limiteds hinter der Theke gesehen hab... und rausgerückt haben dies dann auch nicht. Solche *****. Da könnt ich grün werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ein paar minuten steht bei mir auch versandt... aber bei dhl sendungsverfolgung wurden um 20:17 erst die auftragsdaten an dhl übermittelt. also kann ich das morgen wohl trotzdem vergessen -.-

Die DHL Sendeverfolgung hat eine Verzögerung von mehreren Stunden, nur zur Info. Deine Sendung könnte bereits im Versandzentrum von DHL sein und wartet darauf ausgeliefert zu werden. Allerdings wird das Update erst Stunden später kommen. Das sehe ich immer daran, dass ich mein Paket erhalte und dann erst 3 Stunden später ist der Status "Zugestellt" eingetragen.
 
seit ein paar minuten steht bei mir auch versandt... aber bei dhl sendungsverfolgung wurden um 20:17 erst die auftragsdaten an dhl übermittelt. also kann ich das morgen wohl trotzdem vergessen -.-

1. Profilbilddieb! :dry:
2. Meistens kommt in dem Fall die Lieferung
trotzdem schon am nächsten Tag an
3. Ich finds doof dir das in hochdeutsch zu schreiben, awwa wenn ich jetzt in unserem Dialekt anfange ze schreiwe, drehe die do am Rad :ugly:

EDIT: Bei uns im Kaff hat der Media Markt geschätzte 200 Limited Editions bekommen... Also keine Bange an die, die keine vorbestellt haben. Die heißt zwar Limited aber steht die nächsten 3 Monate garantiert noch in den Regalen rum ;-) Leider verkaufen die das bei uns erst morgen früh und haben heute nachmittag noch gesagt sie hätten noch keine Halo 4 Lieferung. Nur dumm dass ich dann ne Stunde später die Paletteten voller Limiteds hinter der Theke gesehen hab... und rausgerückt haben dies dann auch nicht. Solche *****. Da könnt ich grün werden.

1. Is Zufall, hab das Bild schon seit Geburt des Orbits ;)
2. Für mich kommt unser MM eh netmehr in Frage, weil amazon schon verschickt hat un ich kein Bock hab das wieder zurück zu schicke...
Aber das is mal wieder die Bestätigung für mich, in Zukunft Spiele, die ich unbedingt haben will, ned mehr online vorzubestellen :ugly:
 
hatte das selbe stehen und meine version ist gerade eben gekommen :D

Ich bin den ganzen Tag Daheim und warte auf mein Paket. Ich war mir auch sicher, dass es heute geliefert wird, denn um 08:27 war es bereits in der Nachbarstadt (etwa 5km entfernt). Jetzt darf ich bei meiner Sendungsverfolgung lesen: "Niemanden angetroffen, dass Paket kann am 07.11.12 ab 10:00 Uhr auf der Post abgeholt werden". Wollen die mich verarschen ? Ich war den ganzen Gott verdammten Tag Zuhause und sie konnten mich nicht erreichen ?

So eine dreiste Lüge, ich war nicht nur Daheim, zusätzlich wurde nicht geklingelt und keine Information über eine Fehlgeschlagene Lieferung in den Briefkasten geworfen. Wenn ich den verantwortlichen dafür in die Finger bekomme dann hagelt es Kopfnüsse :angry:
 
Zurück
Oben