Halo 4 - Wo bestellen?

laadoo

Nova
Die Frage ist schön öfter aufgetaucht und wird es bis zum Release sehr wahrscheinlich noch öfter, daher die Frage an Euch.

Wo habt Ihr es bestellt oder werdet Ihr es Euch aus dem Laden holen!?

Könnt Ihr Tipps geben wo es die Limited Edition noch gibt?! Wo bestellt Ihr die englische Version?
 
Spielegrotte <3
Und als Backup noch bei Amazon.

Nur die deutsche fassung, will das Spiel komplett verstehen.
 
Alcom.ch und amazon.co.uk, zwei mal die Limited UK Version vorbestellt.

Bei Odst und Reach war es so, dass man bei den UK Versionen die deutschen Untertitel einblenden konnte.
 
So toll die englische Sprachausgabe ist, ich kauf mir trotzdem kein Spiel, auch kein Halo, zum Release zum Vollpreis doppelt.
Werde es mir in ein paar Wochen / Monaten auf Englisch nachbestellen, momentan gibts nur die LE von Amazon.de

Die meisten bestellen es sich zweimal und nutzen dann ihren Anspruch auf den Fernabsatzvertrag, um das unnötige Spiel zurückzuschicken. Dadurch hat man eine 100% Sicherheit, dass Spiel vor und zu Release zu erhalten.

Ich werde mir die englische Version auch für 15€ Ocken zu einem späteren Zeitpunkt bestellen. :whistle:
 
Die meisten bestellen es sich zweimal und nutzen dann ihren Anspruch auf den Fernabsatzvertrag, um das unnötige Spiel zurückzuschicken. Dadurch hat man eine 100% Sicherheit, dass Spiel vor und zu Release zu erhalten.

Ich werde mir die englische Version auch für 15€ Ocken zu einem späteren Zeitpunkt bestellen. :whistle:
Richtig, oder man gibts seine Zusatzversion an Freunde oder Geschwister weiter ;)
 
Da mein Laden des Vertrauens meint, dass der Preis mit Pech über 90€ für die LE UK Edition sein könnte (konnten keinen definitiven Preis nennen -.-) werd ich wohl wahrscheinlich auch bei Amazon.co.uk bestellen.

Aber zwei Fragen dazu: - Muss ich das eigenhändig annehmen, wegen nicht USK geprüft? Sprich auch 5€ drauf?
- Sind die meist pünktlich auf Release mit der Lieferung?
 
Morgen :)

DVD Shots sind aufgetaucht!

*Bild vom Admin entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben