Halo 4 - Wo bestellen?

Ach was bin ich neidisch auf die, die das Spiel bereits spielen oder versendet bekommen.
Ich kriege meine Games grundsätzlich nach dem Release, weil es vermutlich an meiner Aura liegt.
Obowhl ich jetzt schon von Spielegrotte, über Gamestop bis Amazon alles ausprobiert hatte, krieg ich es sogar immer nen Tick später. Drum versuche ich mich mittlerweile damit abzufinden!
Kann dich da gut verstehen! Hatte dabei bislang ähnliches pech...
Aber an alle die es schon haben: Viel Spaß beim anzocken! :)
 
Ich hab die Konsolen-Bundle Kopie auf deutsch ...
Synchro ist allerdings viel schlechter als erwartet!!! :facepalm: Wo bekomme ich das Spiel noch auf englisch
( perfekt wäre es als Limited Edition)
 
Ich hätt meine Limited doch bei spielegrotte statt bei amazon bestellen sollen...
amazon hat jetz immer noch nich verschickt und bei meinem glück krieg ichs zu release wieder nicht.
Bin nur seit der legendary edition aktion von reach misstrauisch gegenüber der grotte geworden was limitierte editionen betrifft..
 
Wo bekomme ich das Spiel noch auf englisch
( perfekt wäre es als Limited Edition)

Ich hab's hier bestellt, das ist mit Abstand das günstigste Angebot, was ich finden konnte.

Mittwoch hab ich's geordert, aber leider kam noch keine Versandbestätigung...
Bin mal gespannt wann ich mein Exemplar endlich in den Händen halten kann :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bekomme ich das Spiel noch auf englisch
( perfekt wäre es als Limited Edition)

Ich hab's hier bestellt, das ist mit Abstand das günstigste Angebot, was ich finden konnte.

Mittwoch hab ich's geordert, aber leider kam noch keine Versandbestätigung...
Bin mal gespannt wann ich mein Exemplar endlich in den Händen halten kann :ugly:
Wenn der Laden aus UK es erst Montag verschickt wirste vor Do-Fr wohl das Spiel nicht haben

Mein LE Soundtrack hat von UK aus ganze 8 Tage gebraucht bis er hier war
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Händler es richtig anstellen und Montag früh die Spiele versenden, dann wird es mit guter Wahrscheinlichkeit noch am selben Tag an einem Paketverteilerzentrum gelangen. Am nächsten Tag sollte das Spiel dann schon auf dem Weg zu uns sein. Aber wweeeeeeer weiß.

@samu: Eine Sache noch. Wie konntet ihr drei die Limited aus UK so zeitig vor Release bekommen? Hattet ihr sowas wie Connections?
 
Wo bekomme ich das Spiel noch auf englisch
( perfekt wäre es als Limited Edition)

Ich hab's hier bestellt, das ist mit Abstand das günstigste Angebot, was ich finden konnte.

Mittwoch hab ich's geordert, aber leider kam noch keine Versandbestätigung...
Bin mal gespannt wann ich mein Exemplar endlich in den Händen halten kann :ugly:
Wenn der Laden aus UK es erst Montag verschickt wirste vor Do-Fr wohl das Spiel nicht haben

Mein LE Soundtrack hat von UK aus ganze 8 Tage gebraucht bis er hier war

Also der Laden wirbt mit 2-5 Tagen Lieferzeit. Aber mal abwarten:)

//edit

Jackpot! hab eben die Bestätigung bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@samu: Eine Sache noch. Wie konntet ihr drei die Limited aus UK so zeitig vor Release bekommen? Hattet ihr sowas wie Connections?
Haben keine UK Version sondern die einzigen 4 LEs die der Laden hatte gekauft. Hab einfach nur freundlich rumtelefoniert, mehr nicht.

Ach der feine Herr macht erstmal Großeinkauf und gleich 4 um mich 4 x zu nutsen. :ugly:

Ich hoffe, dass meine rechtzeitig ankommt. Hab bei GameStop vorbestellt und ist bis jetzt meine erste Vorbestellung überhaupt gewesen.
 
Ich hätt meine Limited doch bei spielegrotte statt bei amazon bestellen sollen...
amazon hat jetz immer noch nich verschickt und bei meinem glück krieg ichs zu release wieder nicht.
Bin nur seit der legendary edition aktion von reach misstrauisch gegenüber der grotte geworden was limitierte editionen betrifft..

Meine Konsole wurde vor zwei Tage von Amazon verschickt, allerdings wird sie erst am Dienstag oder Mittwoch geliefert, weil sie es mit Hermes verschickt haben und Hermes bekommt in meiner Region nichts rechtzeitig geliefert :(
 
So habe gestern die Nachricht von Amazon bekommen, dass sie es versendet haben. Vorrausischtliche Ankunft Montag - Nur ist hier Morgens niemand daheim. Ich hoffe ja der kommt erst gegen Nachmttag :D Auch die Codes für die Amazonkäufer wahren dabei :)
 
Zurück
Oben