Halo 4 - Wo bestellen?

Also ich hab den halben tag es versucht zu bekommen aber hier in Duisburg kannste das total vegessen, weil die ganzen grossen Handelsketten wie MediaMarkt oder Saturn und Game Stop die ganzen kleinen Händler ruiniert haben...
Wie die Typen vom Game Stop sich einscheissen...."Wenn du 12.000 Euro für das Spiel bezahlst, weil soviel müssten wir dann zahlen wenn MS das mitbekommt".....Als wenn MS die Kassenbuchungen vom GameStop übewacht :facepalm:

Letzte Chance ab ich heut beim Media Markt, der Typ sagte ich soll um 18.Uhr nochmal anrufen wenn man die Ware ausgepackt ist....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den halben tag es versucht zu bekommen aber hier in Duisburg kannste das total vegessen, weil die ganzen grossen Handelsketten wie MediaMarkt oder Saturn und Game Stop die ganzen kleinen Händler ruiniert haben...
Wie die Typen vom Game Stop sich einscheissen...."Wenn du 12.000 Euro für das Spiel bezahlst, weil soviel müssten wir dann zahlen wenn MS das mitbekommt".....Als wenn MS die Kassenbuchungen vom GameStop übewacht :facepalm:

Letzte Chance ab ich heut beim Media Markt, der Typ sagte ich soll um 18.Uhr nochmal anrufen wenn man die Ware ausgepackt ist....:(

So sind die aber echt immer im Gamestop -.- wollten mir in der Mittagspause auch nicht meine LE verkaufen. Letztens hat auch der einzigr coole Typ dort mit so einer Loewenmaehne nach BS gewechselt. Jetzt ist hier genausoeiner der alles selbst beim umtauschen Haargenau nehmen muss.
 
Spielegrotte hat mir ne Mail geschickt, dass sich die Lieferung verspäten wird. Morgen wird es verschickt, also habe ich es wenn ich glück habe am Mittwoch. Und von Amazon hört man auch nix. Kann mir echt nicht erklären, wie man sowas nicht organisieren kann.
 
Spielegrotte hat mir ne Mail geschickt, dass sich die Lieferung verspäten wird. Morgen wird es verschickt, also habe ich es wenn ich glück habe am Mittwoch. Und von Amazon hört man auch nix. Kann mir echt nicht erklären, wie man sowas nicht organisieren kann.

Sei froh, ich habe bei Amazon bestellt und ich habe am 02.11.12 eine Email bekommen, dass meine Halo 4 Konsole versandt wurde. Seit Heute steht meine Bestellung auf Versand in Kürze und wurde anscheinend doch noch nicht versandt und die Wahrscheinlichkeit, dass sie Heute noch versandt wird geht gegen Null. Falls um 20:00 noch keine Versandbestätigung eingetroffen ist, werde ich mich an den Support wenden und meinen Frust äußern. Von einem Milliarden Unternehmen wie Amazon kann man Pünktlichkeit verlangen und in diesem Fall liegt es an Amazon und nicht an den Versandunternehmen.

Spielegrotte ist eigentlich ein richtig guter Shop, allerdings müssen sie langsam expandieren ihre Möglichkeiten alles rechtzeitig zu liefern werden immer kleiner.
 
Sorry für den Doppelpost, allerdings hoffe ich, dass ich damit mehr Nutzer erreichen kann.

Ich habe gerade mit einem Amazon Mitarbeiter im Live Chat geschrieben.

Bei allen Kunden, bei denen momentan "Versand in Kürze" als Status angezeigt wird, bekommen ihr Paket nicht am 6. November (ausgenommen Overnight Lieferung). Da die Lieferung erst Morgen Vormittag abgeschickt wird. (Also ist der frühste Liefertermin Mittwoch und das bedeutet für mich: Xbox Daheim, allerdings keine Möglichkeit zu spielen bis Sonntags).

Bei allen Kunden, bei denen momentan "Noch nicht Versand" als Status angezeigt wird, bekommen ihr Paket nicht am 6. November und haben eine sehr schlechte Chance ihr Paket am 7.November zu erhalten. In der Regel wird der Liefertermin der 9. November sein.

Woran es liegt wurde mir nicht gesagt, allerdings sind richtig viele Kunden angeschissen :facepalm:
 
hui da hatte ich ja noch glueck. Hab versand mail bekommen.. dafuer ist Halo aus meinen bestellungen gekickt. Also nicht bei offen oder bei denn anderen, ganz weg. :D

Hauptsache es ist morgen frueh da!
 
hui da hatte ich ja noch glueck. Hab versand mail bekommen.. dafuer ist Halo aus meinen bestellungen gekickt. Also nicht bei offen oder bei denn anderen, ganz weg. :D

Hauptsache es ist morgen frueh da!

Wenn du Pech hast, dann kommt es Morgen trotzdem nicht bei dir an. Weil es komplett aus deinen Bestellungen geflogen ist. Das hatte ich auch schon und habe mein Paket nie erhalten und die Versandbestätigung war ein Systemfehler, der meine Bestellung gelöscht hat. :ugly:


Ich bin echt sauer, wenn ich etwas vorbestelle will ich es auch zum release haben und nicht iwann später. dann kann ich auch gleich in den laden gehen

Schreib eine Beschwerde und melde dich beim Live Chat im schlimmsten Fall wirst du wie ich 4x mit einem "Ihr Paket hat bereits eine Versandnummer und wird so schnell wie möglich geliefert" vertröstet und bekommst sonst keine Info. Der fünfte Allerdings wurde von mir gebeten endlich Klartext zu sprechen und diese beschissene Ausreden für sich zu behalten und schon habe ich eine richtige Antwort bekommen. Stornieren kann ich meine Bestellung nicht mehr, weil ich sonst keine Möglichkeit habe an eine andere Halo 4 Slim Konsole zu kommen. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dachte auch erst, kann das packet aber verfolgen und wenn es morgen frueh nicht da ist geh ich es mir mittags wo anders kaufen und das von amazon wird halt zurueck geschickt. Schade um die 10 euro, aber bin heute mit wichtiger arbeit fertig und hab morgen und uebermorgen bisschen zeit zum spielen. Ich weine wenn ich es dann doch nicht kann... ;D
 
ja dachte auch erst, kann das packet aber verfolgen und wenn es morgen frueh nicht da ist geh ich es mir mittags wo anders kaufen und das von amazon wird halt zurueck geschickt. Schade um die 10 euro, aber bin heute mit wichtiger arbeit fertig und hab morgen und uebermorgen bisschen zeit zum spielen. Ich weine wenn ich es dann doch nicht kann... ;D

Ich drücke dir die Daumen und bete für dich. Amazon hat anscheinend tausende von Kunden enttäuscht. Einige Foren quellen mit Tausenden Beschwerden über.
 
Toll, bei mir heißt es versand in kürze, jetz bin ich morgen mal früh von der uni daheim und kanns nich spielen :wand:

Frag mich mal, ich bin Prime Kunde und habe über Premium Versandt vorbestellt mit einer 100% Releasetag Garantie und bekomme es auch nicht und auch keine Entschädigung. Ich musste mir sogar extra frei nehmen, weil außer mir keiner daheim gewesen wäre. :sick:
 
man bin ich froh nicht bei amazon bestellt zu haben ... hol morgen die dt version für meinen bruder ab,zock vllt schon mal ein wenig multiplayer und warte in aller ruhe auf meine uk! (die allerdings auch schon am Sa. verschickt wurde :) )

mein persönliches highlight: der expert hier im ort hat behauptet sie hätten das spiel noch nicht...ka ob das eine ausrede war es noch nicht raus zu geben oder ob die das wirklich nicht haben...ich trau den beides zu :ugly:
 
Ich hab auch bei Amazon bestellt und es wurde bis jetzt noch nicht versendet :wand:
Das ist die schlimmste Nachricht seit Monaten!
Hab mir überlegt ob ich meine Bestellung stonniere und mir die normale Version über Overnightexpress hol... :facepalm:
 
hab auch bei Amazon bestellt, versendet ist bis jetzt noch nichts, ich bete ja dass das einfach ein Systemfehler ist und das schon lange auf dem Weg st
 
Zurück
Oben