Halo 4 Multiplayer Diskussion

Multi Team + Swat + Ragnarök - unnützen Teamkamaraden = 40 Kills - 11 Tode

Die schönste Gleichung meines Lebens. :ugly: Ich hab' wircklich meinen neuen Lieblingsmodi gefunden. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jbmZ4VQossjb4H.png

jc7vtBIeGtOIP.png

Na vlt wirds ja wenigstens in Halo 5 was :blink:
 
Hey Leute,

keine Ahnung ob ihr es schon wusstet. Aber auf http://halo4countdown.com/ kann man sich eine Halo 4 Statistik-Signatur besorgen. :)

Hab mal eine aus Spaß gemacht:

PeteCHief_130523053857.jpg
 
Hey Leute,

keine Ahnung ob ihr es schon wusstet. Aber auf http://halo4countdown.com/ kann man sich eine Halo 4 Statistik-Signatur besorgen. :)

...

Hm :hm: , damit lässt sich bestimmt gut auf dicke Hose machen. Der Schuss geht aber so oder so nach hinten los. :ugly: Aber ne wircklich nettes Ding wenn man nicht alle drei Tage mal die Panzerung ändert. Mich stört es nähmlich wenn man da dann das sieht das aber nciht stimmt. :dry:
 
Ich habe gestern seit Ewigkeiten mal wieder H4 gezockt, wie wenig Leute da unterwegs sind...

Ich hab mit gedacht ich spiel mal Swat ein paar Runden. Dann fiel mir ein das es jetzt ein CSR gibts,
Waypoint auf dem iPhone gestartet, da war ich nach ein paar Spielen Level 32. Was ist das für ein komisches System das man da so schnell aufsteigt?

Naja Halo 4 hatte seine Chance, neues Waffenbalancing hin oder her.
 
Ich hab mit gedacht ich spiel mal Swat ein paar Runden. Dann fiel mir ein das es jetzt ein CSR gibts,
Waypoint auf dem iPhone gestartet, da war ich nach ein paar Spielen Level 32. Was ist das für ein komisches System das man da so schnell aufsteigt?

Bei CSR geht es ja auch nicht darum aufzusteigen, sondern eine Nummer zugeordnet zu bekommen, die deinem Skill entspricht.
 
Ich hab mit gedacht ich spiel mal Swat ein paar Runden. Dann fiel mir ein das es jetzt ein CSR gibts,
Waypoint auf dem iPhone gestartet, da war ich nach ein paar Spielen Level 32. Was ist das für ein komisches System das man da so schnell aufsteigt?

Bei CSR geht es ja auch nicht darum aufzusteigen, sondern eine Nummer zugeordnet zu bekommen, die deinem Skill entspricht.
Ist doch das selbe :ugly:

@Famouz
In SWAT ist CSR auf deinen Individuellem Skill eingestellt und nicht auf Team Basiert. Daher wenn du 30/2 spielst steigste immer schnell auf :ugly:
 
Ich hab mit gedacht ich spiel mal Swat ein paar Runden. Dann fiel mir ein das es jetzt ein CSR gibts,
Waypoint auf dem iPhone gestartet, da war ich nach ein paar Spielen Level 32. Was ist das für ein komisches System das man da so schnell aufsteigt?

Bei CSR geht es ja auch nicht darum aufzusteigen, sondern eine Nummer zugeordnet zu bekommen, die deinem Skill entspricht.

Naja früher oder später pendelt sich das ein, wie damals auch bei Halo 2. Bei H3 ging es ab einer bestimmten Anzahl EP nicht mehr rauf noch runter.
 
Man steigt auch in den Teamspiellisten schneller auf, wenn man nicht in einem Team spielt, oder nur in 2er oder 3er Gruppen. Was IMO ein bisschen idiotisch ist, warum 343i sich dafür entschieden hat.

Einige aus meiner Liste sind in diesem Trueskill Event, wo es das Avatar T-Shirt gab, schneller aufgestiegen, weil sie nur zu dritt gespielt haben.
 
Ich habe eben gelesen dass die Reichweite des Karabiners auch verringert wird. :wand: Da schau ich lieber weiter alle Digimonstaffeln am Srück durch als mir sowas anzutun. Das Waffentuning kommt zu spät und ist theoretisch schon für den Arsch. :S "Hey eine Waffe ist zu stark. Na dann verändern wir eben alle anderen!" Fuck the Logic 343. :ugly: Nebenbei wird auch die Streuen des AR verringert, das wird meine neue Lieblingswaffe denke ich. :weghauen:
 
Die haben nicht nur den Spread verringert, sondern gleichzeit das Ding um 23% stärker gemacht, weil wegen es war ja schon so schwach. :ugly:
Und die Saw ist wohl jetzt doppelt so stark wie das AR, womit das vermutlich nochmal stärker gebufft wurde als das AR, weils bis jetzt in meinen Augen nur kaum stärker war..
Die haben echt interessante Ideen da eingebaut. Bin grad nicht sonderlich traurig, dass ich das nicht ausprobieren kann. :D
 
Ich hab mal wieder nen bisschen BTB gespielt und es war garnicht so schlecht.Ich musste nicht jedes 2. Spiel Exile oder Ragnarok spielen und die Slayer Pro variante ist auch ganz lustig.
Zum einen weil es keinen PO mehr gibt und auch keine eigenen Klassen. Bedeutet soviel wie :es hocken nicht überall Camobitches rum.oder auch keine Jetpacker oder das beste ,es hat nicht jeder ne Plasmapistole und Plasmagranaten bei sich.
Man hat zwar kein Radar aber das stört mich nicht sonderlich, denn das bedeutet das man Leute nun besser von hinten splattern kann :) .
 
Ich finde Slayer Pro in BTB zum kotzen. Das ist und bleibt ein Modi für 4v4 ohne Fahrzeuge oder nur kleine Fahrzeuge. Da kann man mit 'nem Panzer noch su gut sein,, wenn man weder hört noch auf dem Radar sehen kann wie Gegenr mit Liften und Sprint hinter einem oder in Höhlen rumkaxlen hatt man keine Chance. :wand:
 
Hat es denn schon jemand mal ausgiebig mit dem neuen on-the-fly Update gespielt? Ist das Spiel besser/schlechter geworden dadurch?

Der neue Karabiner gefällt mir sehr gut, auch wenn der Preis ist das man ziemlich schnell umgeschoßen wird wenn man keine Deckung hat oder mehr als ein oder zwei Gegner dich treffen. Ebenso stört manchmal die verringerte Reichweite des Karabiners.:unsure: Was mich mehr geschockt hat waren die ganzen Änderungen auf den Maps, Banshees und Mantis sind jetzt mal öfters da. Und Warthog- sowohl Mantischaingun sind ziemlich nützlich. Zussamen mit dem Fahrerperk hat man mal wieder ne Chance. :)
Das Spiel ist auf jeden Fall schneller geworden und damit muss man nunaml leben. Automatikwaffen haben jetzt auch eine, wie ich finde ziemlich hohe Reichweite. Aber was ich von der BR halten soll muss ich noch austesten da ich sie nie oft genutzt habe.
 
Ich mag das Tuning Update. Endlich ist es nicht mehr so, dass man einfach keine Chance hat, wenn man nicht die DMR benützt. Damit kommen viel spannendere Duelle zustande, weil man sich auf dei Waffe des Gegners einstellen muss. Ausserdem ist der Karabiner endlich auch zu etwas zu gebrauchen.

Die Saw ist schon ziemlich stark, aber als Powerwaffe durchaus angemessen. Früher wars ja fast so, dass man eine Saw locker mit einem Sturmgewehr klein gekriegt hat, wodurch sie irgendwie ihren Sinn verloren hat.

Was die Automatik Waffen betrifft, bin ich auch zufrieden. Natürlich nehmen sie Präzisions Waffen auf nahe Distanz auseinander, aber man muss schon ziemlich nah dran sein, um den Vorteil ausnutzen zu können.

Das einzige was mich ein bisschen stört, ist dass die Killzeiten jetzt doch etwas kurz sind (halt auf DMR Niveau). Vielleicht wäre es doch besser gewesen, die DMR etwas zu schwächen, als alles andere stärker zu machen.
 
Zurück
Oben