Halo 4 Multiplayer Diskussion

Hab die letzten Wochen wieder Halo angerührt und muss sagen, dass es mir derzeit so viel Spaß macht wie schon lange nicht mehr. Kaum unsichtbare Gegner, kaum Leute die nur rumcampen....durch die Spieler die ich getroffen habe macht das Spiel wieder Spaß :)
 
Wusstet ihr, dass man mit dem Extraktor, also das Ding was man an den Punkten im Extraction Modus benutzt, Leute schlagen kann (mit B während man X gedrückt hält)? Und wenn man den Extraktor als T.O.D. hat, steht da in den Statistiken nach dem Spiel "Bombe".

Interessant... :huh:

Hab mal nen Foto von nem Teammate gemacht. Der hat die Noobies an den Punkten damit ordentlich gebumst :ugly:


G5ur07q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich davon das es in Team Sniper auch Strahlengewehre gibt? Mir ist es ziemlich gleichgültig ob der Gegner nun 4 oder 3 schnelle Schüsse abgibt und dann auf dem Silbertablett sitzt. Denn solange es kein BiRi als Powerwaffe in dem Modi gibt ist ja noch alles gut.

Wobei ich aber sagen muss der Modi spielt sich irgendwie besser als zuvor. :dry: Kein Plan woran es liegt.
 
Spielt von euch eigentlich jemand in BTB oder Dominion mit dem Thruster Pack? Spielt überhaupt jemand damit :ugly: ?

Wenn ja, habt ihr paar Tips wie man das am besten einsetzt, oder vielleicht sogar paar Trick"jumps" oder so? Benutze das Ding grad und irgendwie find ich es lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Parx: Ich find in H4 ist NoScope mit BeamRifle viel einfacher als mit der Sniper, entsprechend sollte man die Waffe rauslassen aus Sniper Modi.

@Tenug: Wenn du einen Lift nutzt und darin Thrusterst kannst du etwas weiter fliegen als normal, genauso kannst du damit Stickys an dir anwimmeln, indem du einfach gegen ne Wand Thrusterst. Ansonsten ist das Teil aber sehr unnütz, da man nicht schneller sich bewegt als wenn man einfach Sprinten würde
 
Ist doch erst zwei Seiten her:
;)

Hatte gestern Abend mit KongoMama echt ein paar spaßige Runden Team Doubles. Vorallem ein Slayer Pro Match war richtig spannend, weil wir im Match davor im CTF gegen die beiden verloren hatten und dann nochmal die gleichen gematcht bekommen haben. Haben dann mit 2-3 Kills Vorsprung das Ding entscheiden können :)
Wobei es auch so ganz spaßig ist, wenn man zT dann auf Gegner stoßt, die dann einfach gnadenlos verlieren :ugly:

Nur ätzend dass immernoch der Bug exisitiert, dass man manchmal sein Loadout nicht mehr wechseln kann. Ist echt unpraktisch, wenn man dann mit irgendwas rumlaufen muss, was in der Map oder dem Modus nix bringt :S

Haben dann noch BTB gespielt, aber hatten so die Deppen in unserem Team, dass das nix wurde :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
besser wärs wenn der Spieler das teil fliegen kann, aber das bezweifel ich mal stark
 
Es ist echt zum verrückt werden mit H4...
Konnte heute endlich mal wieder zocken und hatte nen Kumpel da, mit dem ich auch zu Halo 3 Zeiten immer gezockt habe, um mal den Doubles Modus zu rocken..und es hat echt sau viel Spaß gemacht!
Doubles Pro macht echt Laune und dank Team Snipers und einiger echt lustigen Runden BTB auf Valhalla hatte man auch mal ein wenig Abwechslung(mit erstaunlich wenig Camo-Campern!) aber warum/seit wann machen geforgete Maps im Split Screen solche Probleme? Kann mich an Reach nicht mehr erinnern aber in Halo 3 war das doch absolut kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich interessieren was du/ihr beide überhaupt für Probleme hattet?
Die Frame rate ist auf geforgeten Karten teilweise echt enorm in den Keller gegangen...
oder es gab irgendeine Art Inputlag...kenn mich leider nciht perfekt mit den ganzen Termini aus um das mit 100%er Genauigkeit zu sagen

Woher weißt du das es concept arts sind? Für mich sehen die ingame aus. oO
Mhh also für mich sieht das auch eher wie ein Concept Art bzw. der Map Hintergrund aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sagen das es Konzept Art's sind. Für Ingame ist es doch zu schön. :side:

@Calberto
Mit anderen Worten. Es hackt? Bei mir lief Halo4 immer flüssig.
 
Zurück
Oben