Ahhhh....das Spiel hat eine Perfection von mir nicht gezählt....

hab jetzt extra ein paar Tage gewartet in der Hoffnung das sie doch noch in der Belobigung auftaucht aber leider weit gefehlt. Irgendwie zieht sich alles negative wie ein roter Faden durch das Spiel. Um Gottes Willen ich muss immer wieder denken: "this game is a total mess"...
Es ist ja nicht so das ich das negative im Spiel suche, ich versuche durchaus dem Spiel positive Aspekte abzugewinnen aber dann kommt halt wieder so eine Lappalie wie oben beschrieben und ich kann wieder nur den Kopf schütteln....
Hab die letzte Zeit wieder relativ intensiv H4 gespielt und IMHO ist der grösste Stimmungskiller einfach immer noch die Leitung, direkt gefolgt vom schlechten mapdesign. Also wieviel Blackscreens ich gestern wieder in einem einzigen Spiel hatte, geht auf keinen Kuhhaut.....reach lässt grüssen. Ich sitz doch nicht auf Kiribati mitten im pazifischen Ozean...
Sollte Halo 5 nicht in der Lage sein eine vernünftige Leitung bereitzustellen dann war es das auf jedenfall für mich mit Halo. Immer dieses gelagge ich kanns nicht mehr sehen...
Ansonsten mal was positives, nämlich Griffbal macht wieder erwarten mehr Spass als ich dachte. Die Leitung ist zwar Mist aber das Zusammenspiel von Sprint und der nicht Fähigkeit der Gegner auf den Radar zu achten, macht ungemein Spass.
Doublez ist auch ganz ok und Br Start only ist auch nicht schlecht, denn es zeigt mir das ich definitv zu viele Kills mit der Dmr habe (was wohl auf der Hand liegt) und ich noch ein bisschen üben muss mit der Br
Desweiteren spielen wir auch viel customs welches mir wieder so ein bisschen den Spass am Spiel zurück gebracht hat, den es gibt ein paar nette Funmodi die lustig sind und naja Octagon halt