Halo 4 Multiplayer Diskussion

Ich habe gerade auch mehrere Berichte gelesen das, das Mappack umsonst zu haben ist ohne WGMP. Anscheinend haben die nur einen Workaround gemacht und eine kostenlose Version auf XBL gepackt.
Gibt aber Gerüchte das man einen Konsolenban bekommen kann, da das damals bei AC2 mit der Davinci Erweiterung ähnlich war.

Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr. ;)
 
Leute.... ICH DREHE NOCH VÖLLIG DURCH...ohne witz jetzt!!! Ich weiss echt nicht mehr wo ich anfangen soll zu meckern, denn 343i ist sowas von schlecht hoch 10 im Spiele entwickeln, aber sowas von :pinch:

Ich fange mal damit an: Habe mir das Kartenpacket für 800MS gekauft und konnte es auch gleich und sofort spielen, dann habe ich in meiner zweiten Runde die ich gespielt hatte, gleich drei Erfolge geschafft. Hier die Erfolge:

- Steig in die Eisen 40G

- Tontaubenschießen 40G

- OAST 30G

Also gesamt 110G. Jetzt mein Problem. Meine gesamten Gamerscore betrugen 29.728G. Und in Halo 4 hatte ich schon lange die 1000G voll, also hätte ich ja jetzt logischerweise 1110G in H4 haben müssen, HABE ICH ABER NICHT STEHEN :hm:
Das System erkennt oder zählt die Erfolge nicht für Halo 4, stattdessen zählt er mir die auf meine gesamten Gamerscore, also habe ich jetzt 29.838 und in H4 immer noch 1000G :wand: ?!?! WARUM?

Z.B habe ich jetzt eben wie ich das hier schrieb nebenbei nochmal zwei Erfolge geschafft, die hat er wiederum für H4 gezählt und erkannt, hier die Erfolge:

- David VS Goliath 20G

- Auf die Größe kommt es an 20G

Jetzt habe ich in H4 1040G stehen, statt 1150G.... ganz ehrlich, traurig......Hat noch jemand das selbe Problem?

Was habt ihr blos getan Bungie? Was habt ihr euch dabei gedacht? Wie konntet ihr euer Baby an andere geben? Egal was Bungie fürn Mist verbockt hatte, aber im großen und ganzen würde ich mir viel lieber weiterhin Bungies "mängel" ertragen, anstatt von einem möchtegern Halo-Studio ein unfertiges Spiel vor die Nase geführt zu bekommen, ehrlich! 343i ist so behindert und zwar in allem. NICHTS funktioniert, NICHTS! Die sind sowas von untalentiert und haben die Marke Halo richtig vergewaltigt, Halo wirkt nur noch lächerlich und diese untalentierten FREAKS sind tatsächlich ansatzweise nicht in der Lage ein echtes Halo zu zaubern, dass schaffen die................................................................NIEMALS!!! Auch nicht mit einem Halo 5 auf der Xbox "Durango", denn solange 343i in deren "wir sind die besten, wir müssen nicht auf die community hören" trip sind, bleibt Halo scheisse. Das ist HART, aber die knallharte Wahrheit :( Und Geldgeil sind sie auch noch.

Ich könnte mich noch weiter auskotzen, aber was bringt das schon....
 
Ich weiß auch nicht, wie 343 das Mappack so feiern kann.
Von diesen 3 Karten ist keine dabei, die mit einer geringen Spielerzahl sinnvoll zu spielen ist.
Meiner Meinung nach, kann man die Maps als BigTeam Maps abstempeln, und zwar alle!
Ich verstehe nicht, warum 343 nicht auf die Community hört, sondern so einen Müll an Maps fabriziert....
So etwas kann ich einfach nicht nachvollziehen. In 5 SlayerPro spielen kam 4 Map Haven, die einzig "schön" spielbare Map.
Ich hoffe nur, dass 343 ein Pack mit Arenamaps rausbringt, diese sind einfach die erfolgreisten Maps der Halogeschichte.
 
Ja, die Maps sind spielbar, aber nicht wirklich das, was "ich" mir erhofft habe.
Seit Halo Reach sind die Maps einfach nur noch semi-gut, die kommen einfach nicht mehr an die Halo 2/3 Maps ran.

343 soll erstmal die Bugs fixen, die sie angeblich behoben haben...Boltshot- und Nadeglitch funzen noch...

Ich hoffe , dass das nächste Pack nicht wieder so große Maps beinhaltet, sonder mal wieder kleinere.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack, deshalb kann man es nicht jedem recht machen.
 
Du hast recht, manche Karte sehen recht gut aus, aber man kann sich die Farbtöne halt net immer geben, die sind schon ein wenig krebserregend für die Augen.

Im ersten Match in der DLC-Playlist bin ich auf ziemlich starke Gegner getroffen, wenn nicht sogar die STÄRKSTEN meiner Halokarriere :D http://imageshack.us/f/846/unbenanntpft.png/
 
Also die Maps sind wirklich einfach nur mist.
Einzig allein der Modus Extraction ist ganz ok.
Die Maps sind dank der DMR wieder einmal einfach nur lästig zu spielen. Auf Harvest wird links rechts an den Felsen mit Camo DMR gecampt :facepalm:
Auf wreckage das selbe, wird mit jetpack auf die hohen steine geflogen und dort mit der DMR genoobt.
Oh und nach nur 3 runden hat man schon tryhards gematcht bekommen. Bin auch schon 3mal gequitet weils nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff, Mappack für lau abgegriffen...

Jo, hätte ich die LE nicht, würde ich das auch machen. Seitens MS wurde schon bestätigt, dass die Buguser nicht bestraft werden, da es ein Fehler , den Microsoft zu verschulden hat.

Also, alle die den Pass nicht haben, können sich die Maps auch evtl. noch kostenlos laden, da MS etwas verbockt hat ;)
 
Halo 4 ist richtig langweilig. Alle spielen in ihren Objective GameTypes auf Kills, damit sie eine K/D 2+ haben. Wenn ich schon Spieler sehe, die 60 Kills in Oddball pro Match machen und 0 Sec den Ball nehmen :facepalm:

Ohne Stats wäre Halo 4 um einiges schöner zu spielen. Ich hoffe es kommt bald Griffball, da mir meine Stats sowieso egal sind und ich richtig Lust auf Griffball habe :side:

Die DLC Karten sind durchwachsen allerdings sehr Camper und Camo freundlich und die Fahrzeuge sind i.d.R sehr stören, weil sie nach 10 Sekunden wieder spawnen,denn kaum ist der Ghost kaputt fährt der nächste seine Kreise.

Auf Wreckage ist das Licht auch so was von störend, man wird richtig geblendet :( und auf Shatter nimmt niemand den Mantis, damit man keine Erfolge bekommt :S

Alle Karten leiden sehr unter dem beschissenen Spawn-System und nutzen kaum ihr Potenzial. Besonders Harvest verschenkt einiges, dank den stupiden Camper/Camo Felsen.

Typische Casual Karten mit vielen Designfehlern. :(

Pfff, Mappack für lau abgegriffen...

Jo, hätte ich die LE nicht, würde ich das auch machen. Seitens MS wurde schon bestätigt, dass die Buguser nicht bestraft werden, da es ein Fehler , den Microsoft zu verschulden hat.

Also, alle die den Pass nicht haben, können sich die Maps auch evtl. noch kostenlos laden, da MS etwas verbockt hat ;)

Frag mal die tausende Spieler, die gebannt wurden bis ins Jahr 9999 weil man über Modern Warfare 2 kostenlos an Arcade Games kam. ;) Wenn die Bannwelle kommt, dann sind alle traurig, wenn ihr Konto gesperrt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war denn jetzt für das Mappack verantwortlich? :ugly: Hat 343 uns da noch ein Studio verheimlicht was mit an Halo4 dran wa? :facepalm:

nREFF.png
 
:cheer: Da sitzt man in der Uni und checkt im Hohlblock kurz das Internet ab, da entdeckt man erstma die wundervollen Rezensionen über das neue Kartenpaket. Ein kleinwenig konnte ich mir bereits denken, dass diese riesigen Karten nicht gut ankommen werden. Aber ich glaub, wenn jeder Spielmodus Spaß machen würde in Halo, dann würden die Karten auch automatisch Spaß machen.....so ist dem aber nicht.
Ich werde mir heute Nachmittag mal das Pack anschauen und meine Versuche machen. Bin aber davon überzeugt, wie Jumper, dass nach einigen Runden wieder die Oberpros als Gegner kommen werden. Cheers.
 
Leute.... ICH DREHE NOCH VÖLLIG DURCH...ohne witz jetzt!!! Ich weiss echt nicht mehr wo ich anfangen soll zu meckern, denn 343i ist sowas von schlecht hoch 10 im Spiele entwickeln, aber sowas von :pinch:

Ich fange mal damit an: Habe mir das Kartenpacket für 800MS gekauft und konnte es auch gleich und sofort spielen, dann habe ich in meiner zweiten Runde die ich gespielt hatte, gleich drei Erfolge geschafft. Hier die Erfolge:

- Steig in die Eisen 40G

- Tontaubenschießen 40G

- OAST 30G

Also gesamt 110G. Jetzt mein Problem. Meine gesamten Gamerscore betrugen 29.728G. Und in Halo 4 hatte ich schon lange die 1000G voll, also hätte ich ja jetzt logischerweise 1110G in H4 haben müssen, HABE ICH ABER NICHT STEHEN :hm:
Das System erkennt oder zählt die Erfolge nicht für Halo 4, stattdessen zählt er mir die auf meine gesamten Gamerscore, also habe ich jetzt 29.838 und in H4 immer noch 1000G :wand: ?!?! WARUM?

Z.B habe ich jetzt eben wie ich das hier schrieb nebenbei nochmal zwei Erfolge geschafft, die hat er wiederum für H4 gezählt und erkannt, hier die Erfolge:

- David VS Goliath 20G

- Auf die Größe kommt es an 20G

Jetzt habe ich in H4 1040G stehen, statt 1150G.... ganz ehrlich, traurig......Hat noch jemand das selbe Problem?

Was habt ihr blos getan Bungie? Was habt ihr euch dabei gedacht? Wie konntet ihr euer Baby an andere geben? Egal was Bungie fürn Mist verbockt hatte, aber im großen und ganzen würde ich mir viel lieber weiterhin Bungies "mängel" ertragen, anstatt von einem möchtegern Halo-Studio ein unfertiges Spiel vor die Nase geführt zu bekommen, ehrlich! 343i ist so behindert und zwar in allem. NICHTS funktioniert, NICHTS! Die sind sowas von untalentiert und haben die Marke Halo richtig vergewaltigt, Halo wirkt nur noch lächerlich und diese untalentierten FREAKS sind tatsächlich ansatzweise nicht in der Lage ein echtes Halo zu zaubern, dass schaffen die................................................................NIEMALS!!! Auch nicht mit einem Halo 5 auf der Xbox "Durango", denn solange 343i in deren "wir sind die besten, wir müssen nicht auf die community hören" trip sind, bleibt Halo scheisse. Das ist HART, aber die knallharte Wahrheit :( Und Geldgeil sind sie auch noch.

Ich könnte mich noch weiter auskotzen, aber was bringt das schon....

Könntest du mir vielleicht ein paar Tipps für die Erfolge geben? ;)
 
So alle jetzt ausgiebig gespielt und mein Ergebnis lautet:
Harvest spielt sich am schlechtesten.
Wreckage ist eine gute Map doch der Ghost ist wie immer zu OP und das Licht blendet extreeeem.
Shatter ist mein Favorit, symetrisch aufgebaut, gut spielbar nur der Mantis hätte nicht sein müssen.

Und da ich die 10€ für die Codes T-Shirts und co. eh anrechne sehe ich das Mappack nicht als Fehlschlag sondern als 3 neue Maps für lau. :ugly:
 
@007=Spartan6: Klar KÖNNTE ich dir sehr hilfreiche Tipps geben, denke ich....Aber ich warte immer noch auf eine Antwort, zu meiner Frage...

Leute, was los mit euch? Nur weil ich mit meinem kurzen Beitrag, den ich vor 2 Tagen!!! wohl gemerkt geschrieben hatte, der anscheinend für andere etwas zu unsachlich rüber kam und mit der Tatsache nicht klar kommen das 343i scheisse ist und bleibt, bekomme ich keine Antwort auf meine Frage oder was?

Hat noch irgend jemand das Problem mit den Erfolgen zu H4?

Habe gestern noch einen Erfolg geschafft und zwar den mit dem Warthog in der Luft jemanden zu killen, war ganz lustig. Sind zu dritt in die Spielersuche rein, Harvest wurde gewählt. Dann haben wir uns sofort den Warthog gekrallt und ich als Beifahrer mit Sniper. Kumpel fährt die Klippe mit über Hundert Sachen hoch und ich verpasse dem ahnungslosen Roten ein No-Scope als Beifahrer in einem fliegenden Warthog, Sekunde später 50G :woohoo:

Und nebenbei, man bekommt eine Medaille wenn man mit einem Warthog von einer Klippe aus Springt und richtig hoch abhebt, war sehr überrascht. Gibt ja schon für fast alls einen Orden :ugly:
 
Zurück
Oben