Halo 4 Multiplayer Diskussion

Diese Forerunner Flinte ist schon geill =P
Ein Kolege von mir ging an die E3 und hat den closed beta key bekommen und kann in einem Monat zocken (heul) Naja seine Freundin ist dort und hat ihm den code übers Telefon gegeben
Ich glaube dein Kollege hat dich verarscht
nop glaub ich nicht der hat mich nochnie angelogen er ist ein halo freak hat jedes buch gelesen ist sehr nett u.s.w
 
Diese Forerunner Flinte ist schon geill =P
Ein Kolege von mir ging an die E3 und hat den closed beta key bekommen und kann in einem Monat zocken (heul) Naja seine Freundin ist dort und hat ihm den code übers Telefon gegeben
Ich glaube dein Kollege hat dich verarscht
nop glaub ich nicht der hat mich nochnie angelogen er ist ein halo freak hat jedes buch gelesen ist sehr nett u.s.w

Naja ich glaub auch eher an Verarsche, die Verteilen doch nicht einfach Wahllos Betakeys an der E3, sonst wurde dein Kumpel verarscht von irgendwelchen Betrügern.
 
Naja ich glaub auch eher an Verarsche, die Verteilen doch nicht einfach Wahllos Betakeys an der E3, sonst wurde dein Kumpel verarscht von irgendwelchen Betrügern.
Ich würd mal vermuten seine Freundin verarscht ihn einfach mal gewaltig :D So wie ich das verstanden hab, hat ist die ja da und hat den Key "bekommen".

Die neuen Waffen sehen auf jeden Fall vielversprechend aus. Auch wenn ich die Sounds von allen Waffen bis jetzt iwie komisch finde...
 
Btw, ist euch bei der Kampagnen Demo mal aufgefallen, dass es nun einen Hitmarker gibt? Also es blinken um das Fadenkreuz kleine Striche auf die die darauf hinweisen, dass man das Ziel getroffen hat. So wie in jeden anderen Shooter auch.

Finde es gut das dieses Feature auch endlich mal in Halo Einzug findet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, ist euch bei der Kampagnen Demo mal aufgefallen, dass es nun einen Hitmarker gibt? Also es blinken um das Fadenkreuz kleine Striche auf die die darauf hinweisen, dass man das Ziel getroffen hat. So wie in jeden anderen Shooter auch.

Finde es gut das dieses Feature auch endlich mal in Halo Einzug findet :)

Hatte ich mal im Kampagnen Topic geschrieben, ist aber unter den vielen Posts untergegangen.
Naja bin nicht so der Fan von Hitmarker, ich weiss auch ohne Hitmarker das ich treffe, das Schild wirdnso gelbe, das.Schild gehrt weg, der.Spartan liegt auf den Boden wenn er stirbt. War fand ich gut sichtbar.
 
Ich weis nicht so genau was ich von hitmarkern in Halo halten soll, vielleicht nützlich wenns laggt und man den gegner vollpumpt aber es registriert keine treffer, kommen logischerweise auch keine hitmarker und man muss nicht schreien "DER ****+ schluckt wie ***** ***** **** " ihr kennt des doch auch oder? :D
Auf der anderen Seite ist es wieder was, was Halo noch nie hatte und irgendwie auch nie gebraucht hat, jetzt erinnert es mich umso mehr an andere shooter.


gibts eigentlich schon videos auf youtube von spartan ops? und ich meine nicht das MP viideo mit 3 sekunden schnipseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitmaker... :facepalm:
Ich hoffe den kann man abstellen, ich finde sowas einfach nur nervig.... als ob das HUD voll genug ist :pinch:
 
Würde beides aber rein technisch gesehen Sinn machen. Die haben immer das 26. Jahrhundert. Da wirds nicht so schwer gewesen sein, sowas mit einzubauen. ;)

Ich seh das jetzt aber schon,mit dem Granatenindikator im MP werd ich mich nicht anfreunden können. Bei CoD oder in anderen Shootern lauf ich dauernd in die Handgranaten rein. :ugly:

Ist mir bei Halo noch nie passiert, da es sowas ja nicht gab bisher.
 
Das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr :)
Die Waffen, die Maps (zumindest optisch), die Geschwindigkeit... gefällt mir wesentlich besser als Reach.
Wenn das ganze dann noch gut ausbalanciert ist...

Ich mache mir ja immer noch ein wenig Sorgen bzgl. "Perks", Armorabilities und der vorraussichtlich großen Anzahl an Waffen.
Allein in der Midrange-Sparte haben wir ja bis jetzt schon BR, DMR, Carabine und diese Lightrifle.
Da frage ich mich, wie die das geschickt balancen wollen, bzw. ob das überhaupt Sinn macht.
So unterschiedlich sind ja auf den ersten Blick nicht (außer, dass die DMR eher für longrange konzeptioniert ist).

Bezüglich Granaten-Indikator:
Ich wette, dieser lässt sich als "Perk" im MP freischalten :ugly:
Obwohl ich mir "Perks" diesen Kalibers eher wünschenwert finde.
Jetzt bitte nich so krass á la COD, z.B. mehr health, mehr Schaden, größere Melee-Range etcpp...
Das fände ich für Halo too much.

Sind jetzt eigentlich schon "Perks" bekannt bzw. bestätigt worden?
Wie sieht's mit den AA's aus, gibt's schon was neues außer Sprint, Jetpack und Forerunnersight?
 
Allein in der Midrange-Sparte haben wir ja bis jetzt schon BR, DMR, Carabine und diese Lightrifle.
Schau dir mal das MP Gameplay an, die Carbine scheint eher ein Gegenstück zur AR zu sein und keine Single Shot Waffe mehr. Lightrifle schient ja mehr PowerWeapon zu sein

Interessant ist nur, dass die trotzdem Headshots machen kann (sieht man an der Medal im MP Clip), frag mich gerade ob das bei der AR auch so sit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest haben sie Armour Lock entfernt *freu*

Bin auf die neuen Waffen gespannt....Eigentlich müssten doch die normale Shotgun und die Forerunner Shotgun gleichen schaden anrichten? Bin mal gespannt wie die das gebalanct haben ???
Obwohl es ja auch keinen Sinn machen würde wenn beide den selben Schaden nehmen?
 
Zurück
Oben