Halo 4 Multiplayer Diskussion

Was denkt ihr wird es ne neue Allianz sniper geben? Oder denkt ihr es wird wieder dass gute alte Strahlengewehr sein?
Ich denke nicht, dass es viel mehr Allianz Waffen geben wird, als bestätigt wurden.
Immerhin konzentriert sich H4 ja auf die neue Bedrohung, also hoffentlich auch auf viele viele neue Waffen
 
Wusst ich nicht sorry :hm:

Was denkt ihr wird es ne neue Allianz sniper geben? Oder denkt ihr es wird wieder dass gute alte Strahlengewehr sein?

Kein Problem ;)
Die jetzige Allianz snipe in reach sagt mir nicht wirklich zu aber wenn es so eine Art Aliensnipe wie in H3 wird- gerne.

Ich freue mich auf die Rückkehr des Karabiners :evil: Eine geile Waffe war das...
 
Wusst ich nicht sorry :hm:

Was denkt ihr wird es ne neue Allianz sniper geben? Oder denkt ihr es wird wieder dass gute alte Strahlengewehr sein?

Kein Problem ;)
Die jetzige Allianz snipe in reach sagt mir nicht wirklich zu aber wenn es so eine Art Aliensnipe wie in H3 wird- gerne.

Ich freue mich auf die Rückkehr des Karabiners :evil: Eine geile Waffe war das...

Der Karabiner hab ich manchmal sogar der BR vorgezogen, diese Grünen Schüsse waren einfach Genial :bow:
 
UNSC und Allianz Waffen finde ich jetzt nicht so spannend... Hatte wir jetzt 10 Jahre. Klar müssen die mit rein, aber ich bin richtig scharf auf die neuen Schießeisen. :sabber:

Wie sehen sie aus, wie hörens sie sich an und wie fühlen sie sich beim erledigen der Gegner an. :woohoo:

Ich hoffe, dass es nicht nur kopien alter versionen sind mit neuem ton und aussehen. so wie die Conclusion-Rifle das Brute-Gewehr ersetzt hat. :dry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusst ich nicht sorry :hm:

Was denkt ihr wird es ne neue Allianz sniper geben? Oder denkt ihr es wird wieder dass gute alte Strahlengewehr sein?

Kein Problem ;)
Die jetzige Allianz snipe in reach sagt mir nicht wirklich zu aber wenn es so eine Art Aliensnipe wie in H3 wird- gerne.

Ich freue mich auf die Rückkehr des Karabiners :evil: Eine geile Waffe war das...

Der Karabiner hab ich manchmal sogar der BR vorgezogen, diese Grünen Schüsse waren einfach Genial :bow:

Mochte den auch. Fand auch den Sound irgendwie ziemlich cool.
 
Halonoobhoch10 schrieb:
[Der Karabiner hab ich manchmal sogar der BR vorgezogen, diese Grünen Schüsse waren einfach Genial :bow:
Den Karabiner hab ich vorallem im SP der BR vorgezogen. ^^
Ich hoffe der Karabiner kommt wieder :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auf jeden Fall auf ein Pendant zur normalen Sniperwaffe.
Ich fand das Fokusgewehr btw. noch ganz witzig. Als Gegenstück macht's natürlich nen schlechten Job, aber so als Fun-Gun für zwischendurch war's doch immer wieder unterhaltsam.

Generell bin ich dem ganzen H4 Multiplayer noch etwas skeptisch gegenüber. Sie bauen ja doch einige neue Features ein, die so im Multiplayer-Halouniversum noch nie vorkamen. Bin aber positiv gestimmt. Freue mich auf den Montag, werden wahrscheinlich mit News überhäuft. Ein richtiges Gameplay über 10-15min fände ich schon angebracht. 343i muss mal ein wenig Klarheit schaffen.
 
Allein für Grifball müsste der eigentlich drin sein...

Ich zitiere:
Will Halo 4 include Gravity Hammers and Energy Swords (or adequate replacements) for Grifball? –Kalbelgarion

It will be (more or less) possible to play Grifball in Halo 4.
Klingt für mich danach, dass es nicht 1:1 Griffball wird, also ohne den Hammer
 
Also die Focusrifle in Reach war von all den Allianzwaffen mein Lieblingstoaster.
Was Invasion und co angeht ware die Allianzwaffen natürlich viel zu schwach, vorallem eine One Shot Sniper gegen eine extrem leitungsabhängige Strahlenkanone, das konnte nichts werden.

Was mich persönlich interessiert ist, ob die Wächter in Halo 4 wieder in ihrer Halo 2 Form auftauchen werden. (Diese Fahrzeugkiller)
Mit einem biologischen Feind der zudem auch noch eine Armee von Terminatoren hinter sich her zieht könnte ich mich gut anfreunden. :whistle:
Wichtig ist für den Multiplayer: Keine overpowerten Waffen und nicht zuviel Munition. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber der Wächterstrahler und das Plasmagewehr aus H3 hatten viel zu viel Munition und ersteres war einfach nur die stärkste Waffe im Spiel.
Genauso der Plasmawerfer in Reach, viel zuviele Projektile wenn man die Waffe gegen Personen verwendet.
Fahrzeugschäden sollten auch entweder ganz entfernt werden oder eben, damit auch solch klassenspezifische Modi wie Invasion funktionieren, für alle Waffentypen auf ein ähnliches Level gebracht werden.
Da sollten sich z.B. die Kampfgewehre untereinander egal von welcher Fraktion nicht zu sehr unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeugschäden sollten auch entweder ganz entfernt werden oder eben, damit auch solch klassenspezifische Modi wie Invasion funktionieren, für alle Waffentypen auf ein ähnliches Level gebracht werden.
Ist ja nicht so, dass nen Scorpion oder Banshee gnadenlos overpowered waren in Reach, wie soll das erst ohne Schäden sein?

Da sollten sich z.B. die Kampfgewehre untereinander egal von welcher Fraktion nicht zu sehr unterscheiden.
Dann kann man sich das sparen. Lieber individuell funktionierde Waffen als zig Klone, die keinen Zweck erfüllen
 
Ich hoffe der Karabiner kommt wieder :bow:

So weit ich weiss wurde das bestätigt zumindest auf den geleakten screens konnte man die Umrisse im Menü sehen.

Fand die reach Fahrzeuge nicht wirklich überpowert. Wenn man als Team nicht in der Lage ist mit gezielten Dmr Schüssen den Banshee downzubringen kann sich der erfahrene Pilot gut und gerne mal 40 + Kills gönnen.
Ansonsten sind die Fahrzeuge in reach ja realtiv schnell ausschaltbar.

Aber der Banshee ist in reach super schnell down. In Halo 3 hast du ohne Laser, Raketen Geschütz oder Warthog fast keine Chance den Banshee vom Himmel zu holen.

Und der Panzer war definitv in Halo 3 überpowert, nun gut , es ist auch ein Panzer:ugly:
Aber in reach lässt er sich nicht so agil steuern neigt zur schwammigkeit, deswegen konzentriere ich mich lieber auf DMr & Snipe
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Banshee ist in reach super schnell down. In Halo 3 hast du ohne Laser, Raketen Geschütz oder Warthog fast keine Chance den Banshee vom Himmel zu holen.

Kamen die überhaupt in irgendeiner Halo 3-Spielliste vor?

ja auf Valhalla gab es welche und auf Santrap auch auf Standoff in der Heavy Variante. vielleicht habe ich irgendwas vergessen.
Also wenn man auf Valhalla den gegnerischen Banshee abgeschossen hat und sich die Teammates den Laser unter den Nagel gerissen haben und der Gegner mit dem missile Pot nicht klar kam, stand einen erfolgreichen match nix mehr im Wege.

Bin mal gespannt wie die Vehikeln in Halo 4 sein werden. Bis jetzt hat sich das handling ja alle Teile geändert.
Und auch hier war Halo 3 klar besser als reach was Fahrzeug handling angeht. In reach ist es halt leichter Fahrzeuge zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben