Halo 4 Allgemein Diskussion

Ist ja interessant wie 343 auf der GDC all ihre Fehler zu gibt und auch anderes Preisgibt :/
http://www.gamespot.com/shows/gamespot-live/?event=halo-reborn-gdc-postmortem-20130329
 
Ist ja interessant wie 343 auf der GDC all ihre Fehler zu gibt und auch anderes Preisgibt :/
http://www.gamespot.com/shows/gamespot-live/?event=halo-reborn-gdc-postmortem-20130329

Mitleid zieht bekanntlich immer :ugly: Kann man nur hoffen das Halo 4 mehr als Zwischenprüfung angesehen wird und man zu Halo 5 ein vernünftiges Spiel abliefert, denn der Welpenschutz ist jetzt vorbei :angry: :whistle:
 
Mir wär es lieber die merzen die Fehler auch aus, nur meine Hoffnungen sind da doch etwas begrenzt...
 
Mitleid scheint nicht zu ziehen.

Sieht man an dem Topic hier: https://forums.halowaypoint.com/yaf_postst198101_Response-to-GDC-Panel--What--A--Joke.aspx

xD



Dieser 1 Stunden Vortrag von dem 343i Typen auf der GDC über sein Studio und sein Leben war auch völlig unnötig. Als wenn das irgendwas rechtfertigen würde.
 
Mitleid scheint nicht zu ziehen.

Sieht man an dem Topic hier: https://forums.halowaypoint.com/yaf_postst198101_Response-to-GDC-Panel--What--A--Joke.aspx

xD

Herrlich dieser thread :bow: :lol:
An diesem thread kommt 343 auf jedenfall nicht vorbei und ich denke langsam realisieren auch sie selbst, das sie ein Spiel kreiert haben, welches die Stammbase so nicht akzeptiert will. Die Aussagen welche 343 auf dem Panel gemacht haben sind erbärmlich und ein Schlag ins Gesicht eines Halofan. Lächerlich auch wie toll die sich immer finden obwohl die am laufendem versagen. Gott sei dank gibts genug alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was 343i sich von dem Panel erhofft hat. Eigentlich haben sie im groben Alles bestätigt, was die H4 Kritiker die ganze Zeit schon annehmen: 343i wollte keinen Halo Nachfolger basteln, sondern das komplette Spielprinzip gegen "Jeder kann gewinnen" und Casualkram austauschen. Allein schon, dass sie immer noch an Infinty Slayer festhalten - Das Ding ist im Grundprinzip Fiesta.

Genau genommen waren ihre X-Marker Ankündigungen auch wieder gelogen, wie so oft bei 343i. Zitat TU Updateliste:
"Enabled “X-Markers” on the HUD to designate when and where teammates are killed"
Das ist aber schlichtweg falsch. Da müsste stehen, dass eine Markierung einbaut haben, die zeigt wo die Leichen von Teammates gerade rumpurzeln. Die Stelle, wo Teammates gestorben sind wird in keinster weise markiert.

Auch wenn das Topic da auf Waypoint noch hunderte Seiten einnimmt, ich denke nicht dass da ne große Reaktion von 343i kommt. Im Bulletin wird sich am Ende wieder selbstweihraucht, anstatt das Mittel zu nutzen um auf Community Feedback zu reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey everyone,

I just got back from GDC and Jessica brought this thread to my attention.

I want to apologize for my choice of imagery in the "MP Accessibility" slide in my GDC presentation. In my presentation I was speaking to one of the major design philosophies for Halo 4, which was to try and make the game accessible to players of all skill levels and help new players find success. The image was intended as a visual shorthand, using a universal symbol for accessibility. It was not meant to infer anything, positive or negative, about an individual or group.

In hindsight, considering the image and reading the comments here I realize how insensitive this was and can understand the reaction it has provoked. I am honestly embarrassed by this. I can only apologize and say that it was never my intention to offend anyone, and I am sorry for any harm caused by this thoughtless error in judgment.

/Josh

Die offizielle Entschuldigung.LOL

Hab mir da mal ein paar Seiten durchgelesen, viele sind zur Erkenntnis gekommen das dass Spiel so unfertig ist, weil man es unbedingt vor CoD releasen wollte und irgendwie macht der Gedanke auch Sinn, da ja wirklich viel fehlt oder gefehlt hat.

@Samu: Ich bezweifle auch das man jetzt aufgrund von ein paar Forum Seiten seine ganzen Pläne über Bord wirft allerdings sollten sie langsam wirklich mal Beachtung schenken, denn wenn im MM ~ 50k Leute online sind, bei 9 Millionen verkauften Einheiten, ist das schon eine enorme Referenz wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entschuldigung bezieht sich nur darauf, dass man mit dem Chief im Rollstuhl Symbol keine Rollstuhlfahrer diskriminieren wollte - Richtig, das war das größte Feedback vom Panel :facepalm:

Ich nehme an, die Spielerzahlen sind auch der Grund, warum Major Nelson in letzter Zeit keine XBL Charts mehr veröffentlicht :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Beta wäre schon mal ein guter Anfang....


Edith:
halolxqaxu.jpg


Die Rollstuhl Nummer ging sogar von 343 aus...was für Lappen...jetzt macht man sich natürlich ordentlich lustig drüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist diese Rollstuhlnummer die 343i da präsentierte auch noch arg beleidigend...
 
Die Entschuldigung bezieht sich nur darauf, dass man mit dem Chief im Rollstuhl Symbol keine Rollstuhlfahrer diskriminieren wollte - Richtig, das war das größte Feedback vom Panel :facepalm:

Naja nix anderes hab ich erwartet von 343i

"Oh Kritik, ab in die Mülltonne damit...Recycling!"
 
Naja, im Waypoint Forum hate einer seine Umnumt über die Wahl des Bildes ausgedrückt. Und diese jemand war rein zufällig an einem Rollstuhl gebunden.

Aber mal ehrlich, bevor man so ein Bild wählt...kommt man da nicht von allein asl erwachsener Mensch drauf, das es auch behinderte Menschen gibt, die Videospiele spielen und eigentlich ihrem Alltag entfliehen wollen, aber dann plötzlich vom Entwickler selber, durch die Wahl eines solchen Bildes, mit seiner eigenen Behinderung noch konfrontiert werden muss und somit es auch den letzten Spaß raubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich interessanter Artikel über die Entwicklung von Halo 4:
http://www.gamasutra.com/view/feature/191234/making_halo_4_a_story_about_.php?page=2

Das war gerade ein Punkt der mir ins Auge fiel:
There was inefficient prototyping -- the team didn't clearly define and communicate the parameters of successful prototypes early enough in development, which slowed the process.

Kein wunder das was spielbares zu Halo 4 erst so spät zu sehen war.

Und das finde ich auch krass:
"It's during that time you're questioning yourself: 'How is this going to work, will it be as I envision it in my head?" says Holmes. For Halo 4, he says there were a few epiphany moments that helped boost the morale of the team. One of the earlier ones that Holmes recalls was when the team completed a small piece of the Halo experience that he described as a "very traditional" Halo. User research showed that people thought it was a lot of fun, and it showed that the team was capable of making a Halo game that was true to what the series was about.

343 scrapped it, Holmes says, as it was too traditional. But that first build showed the new team that this amalgamation of different studio cultures could work together and achieve a common goal.

Wat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig, ein kleines Team machte ein OldSchool Halo Prototyp, jedem gefiel es. Ausser 343i?

Ich krieg immer mehr hass auf die Firma und wünsche den verantwortlichen SuperAids...
 
Zurück
Oben