Halo 4 Allgemein Diskussion

Versteh ich das richtig, ein kleines Team machte ein OldSchool Halo Prototyp, jedem gefiel es. Ausser 343i?

Ich krieg immer mehr hass auf die Firma und wünsche den verantwortlichen SuperAids...

Jup haste richtig verstanden. Find ich auch ziemlich heftig. Gerade ein traditionelles Halo wollten die Fans doch haben. Und kein CoD in Space abklatsch.
Die zukunft von Halo werde ich nur noch kritisch beobachten. Ob ich noch ein Halo kaufe ist dank Halo4 auch ungewiss...
 
Vielleicht haben Sie ja gelernt, dass wird man ja dann am 21.5 sehen, oder auch nicht...

Ich will diesen Prototyp , der ist sicher ausgefeilter als Halo 4
 
Die hatten also etwas, dass genau Halo gewesen wäre und allen gefallen hat, verwerfen es aber weil weil?!?!
Da bin ich jetzt aber extrem gespannt was bei Halo 5 wird...
 
Ist ja der gleiche Artikel den Jumper schon verlinkt hat.. Am heftigsten finde ich jedoch folgenden Absatz
"It's all very personal, whether you're getting great feedback and seeing how people are loving the game, or seeing the criticisms about the game," Holmes says. "It's something in which you really pour your heart and your soul into. So you care very deeply about what that feedback is. ... As a general rule, we try not to overreact to the loud, vocal minority."
Verstehe ich das richtig, dass die Fans, die sich beschweren, eine "lautstarke Minderheit" sind und sie sich daher auf ihre Reviewwertungen und Verkaufszahlen aufgeilen? :facepalm:

Danke, behaltet Halo 5 doch einfach für Euch - Wenn einige von 343is Leuten Halo hasst, klassisches Halo Spielprinzip über Bord geworfen wird, weil sie es scheiße finden, und die ganzen angestellten Leute lieber "Ihr Ding" machen wollen, statt einen weiteren Halo Teil, dann entwickelt mit den Fatzken einfach den nächsten Modern Militäry Dreck, aber lasst Halo in Ruhe.

Im Verlauf des Jahres wird sich zeigen ob zumindest auf Bungie noch verlass ist, sonst ist das Shootergenre für mich bald ausgestorben :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint mittlerweile die allgemeine ausrede für "Wir sind zu blöd" zu sein ... die böse lautstarke Minderheit...

beim Ubi Launcher war es so, bei SimDorf, bei Halo 4, bei der Drosselcom... etc etc...
 
Eine "Revolte" in der Games-Welt ist doch eh schon lange überfällig, ist nicht nur bei Halo so, sondern fast in allen Games die wir über Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte lieben gelernt haben. Keiner hört mehr auf die Fans, alle machen stur und mit einem Brett vor dem Kopf was sie wollen :facepalm:

Und was machen die Leute? Die kaufen immer wieder diesen Mist. Immer und immer wieder ( ja, mich eingeschlossen ).
Die Leute müssten einfach mal ein Jahr oder so komplett auf Videogames verzichten (ja, mich eingeschlossen :lol: ), damit es diesen Vollidioten so wie sie zB: bei 343i sitzen mal ordentlich an die Substanz geht. Wenn solche Spacken nichts mehr zu fressen im Kühlschrank haben, kommen sie eventuell mal runter von ihrem hohen Ross.

Und was soll dieser scheiß mit "lautstarker Minderheit" ? Ist diesen Idioten denn nicht klar, das auf 10.000 Leute die sich beschweren, nochmal hunderttausende von Menschen kommen, die das Spiel einfach nur dreck finden aber keine Lust haben, sich darüber auszulassen? :angry:

Also ich habe ja 343i echt ne ganze Zeit beigestanden, ich dachte immer so:"Das wird schon, habt euch mal nicht alle so Mädchenhaft."
Aber mittlerweile könnte ich einfach nur noch heulen und kotzen, und das am besten gleichzeitig...
Kennt jemand die South Park Folge wo der Film Indiana Jones vergewaltigt wird...? So fühlt sich das für mich zur Zeit mit Halo an. **einfügen von Smiley mit einsamer Träne im Auge**
 
Man muss nicht auf Videogames verzichten um einem Entwickler nen Denker zu verpassen. Kauf einfach nicht Halo 5 und die werden sehen :)
 
Remember Reach... ähh ich meine denkt zurück an Reach, 2010. Auch scheiße, 2012 waren dann wieder alle gehyped für Halo 4 :whistle:

Wird doch bei Halo 5 ähnlich sein. Wobei, soviel Geld für eine neue Konsole und dann nochmal für solch ein Spiel? Also ne, da lieber für 20€ eine alte Konsole mit Spielen, da hatte man noch mehr von.
 
"As a general rule, we try not to overreact to the loud, vocal minority."
Das ist mir bereits seit Halo Legends klar.
Mit 3 Ausnahmen war das sowieso eine Peinlichkeit für die man die Verantwortlichen sofort hätte kündigen sollen.
Amiland stellt für mich und die meisten meiner Kontakte sowieso die größte Ansammlung egoistischer, ignoranter Idioten dar.
Wenn jemand Kritik hören will, aber alles Negative ausblendet, dann ist er inkompetent und sollte nicht in der Gaming-Branche arbeiten, sondern sich irgendwo in eine einsame Hütte verkriechen.

Die "Mehrheit" hat sowieso keine Vorstellung bzgl. Halo. Wieso sich also gerade ausgerechnet an DENEN orientieren?!?
 
Ich hab da eher das gefühl das die CoD Kiddies bei 343i selbst sitzen...

Und von wegen Lautstarke Minderheit, die Mehrheit stimmt mit den Pfoten ab, daher hat Halo 4 auch so miese SPielerzahlen
 
Es ist einfach eine unfassbare Frechheit was 343i hier eigentlich vom Stapel lässt bzw offen legt.


Als Langzeit Unterstützer udn Fan dieser Serie schmerzen der Artikel und die Aussagen mir sehr, als Videospieler zumindest.

Es gab einen frühen klassischen Prototypen den man, obwohl ihn laut Spieler/User Nachforschungen alle gut und spaßig fanden man ihn verworfen hat?


"We had people who we hired who hated Halo because of 'X,'" says O'Connor. "But what that really meant was, 'I feel like this game could be awesome because of 'Y input' that I'm going to bring into it. I want to prove it, and I'm passionate about proving it.' So we ended up with a bunch of people who were genuinely passionate about the product. That is a huge advantage, and that helped in hiring and forming our team."

So, also ein klassicher Fall von "Zuviele Köche verderben den Brei". Und diese Features waren dann wohl Instant Respawn, Killcam, Loadouts. Naja, sieht man ja wie toll sich die Halohasser bewiesen haben.


Auch so ein Ding:

"There were a lot of mistakes we made along the way in which we knew weren't necessarily the right way to do things, but given what we had to deliver and our timeframe, we accepted that these are necessary mistakes, and we acknowledged them."


Ich sehe hier keine Hoffnung mehr für Halo 5. Ich habe Halo 4 gerade noch so aktzeptiert und finde es, unter gegebenen Einstellungen in Customs besser als Reach, aber die kommen im Matchmaking eh nie zum tragen.

Kann 343i also es bitte lassen weiterhin Halo zu machen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Remember Reach... ähh ich meine denkt zurück an Reach, 2010. Auch scheiße, 2012 waren dann wieder alle gehyped für Halo 4 :whistle:

Wird doch bei Halo 5 ähnlich sein. Wobei, soviel Geld für eine neue Konsole und dann nochmal für solch ein Spiel? Also ne, da lieber für 20€ eine alte Konsole mit Spielen, da hatte man noch mehr von.

Ich werde am Ende mit beiden neuen Konsolen enden, der Preis ist mir da Egal. Halo5? Pff das kann sich 343 sonst wo hinstecken.
Ich spiele jetzt schon sogut wie kein Halo4 mehr und dann "unterstellst" du leuten das sie erneut Halo hype unterfallen werden? Bezweifle ich.
Ich fand schon die ersten MP Szenen von Halo 4 nicht so pralle.
Halo 4 war für mich einfach die letzte Chance für Halo. Halo 5 vllt mal 3-4 Tage aus der Videothek und Kampagne gespielt. Multiplayer ist mir zu sehr CoD. Und wenn ich CoD spielen will, dann hol ich mir das.
Nextgen für mich wird mehr neue IPs und Battlefield.
 
343i stellte leute ein die Halo hassen? Welch eine grandiose idee...

Welcher Hirnamputierte Pfosten hat die Vorstellungsgespräche geführt?` :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grundlage für die Halo 4 Storyline haben auch eigentlich nur Bungie und Greg Bear gelegt.
Man denke sich diese beiden Faktoren weg... was bleibt dann eigentlich noch übrig?
Ein blöder Captain, der sein Schiff in den nächstbesten Forerunnerplaneten fliegt, ein Didact, der es nicht sofort schafft einen Composer in einer UNSC-Forschungsbasis zu finden, eine Erdverteidigungsflotte, die dann verschwunden ist, wenn sich die Kuppel übern Composer öffnet, n Jul'Mdama, der den SELBSTZERSTÖRUNGSCODE von Requiem kennt ...
m128.gif
 
Die Grundlage für die Halo 4 Storyline haben auch eigentlich nur Bungie und Greg Bear gelegt.
Man denke sich diese beiden Faktoren weg... was bleibt dann eigentlich noch übrig?
Ein blöder Captain, der sein Schiff in den nächstbesten Forerunnerplaneten fliegt, ein Didact, der es nicht sofort schafft einen Composer in einer UNSC-Forschungsbasis zu finden, eine Erdverteidigungsflotte, die dann verschwunden ist, wenn sich die Kuppel übern Composer öffnet, n Jul'Mdama, der den SELBSTZERSTÖRUNGSCODE von Requiem kennt ...
m128.gif

Del Rio hatte absolut richtig gehadelt. Bis jetzt kannte man keine Blutsväterwelt welche Schiffe mutwillig in den Schlund zieht. Er hatte auch richtig reagiert, als er flüchten wollte um das UNSC zu informieren.

Abgesehen davon hatte auch Traviss sehr viel zur Story beigetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben